Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Was wolltest du denn? Nochmal no way home? Was stört dich?
Vielleicht war ich auch einfach gestern nicht in Stimmung. Aber irgendwie plätschert der Film so vor sich hin und von Szene zu Szene, ohne große Spannungskurve, so daß man leider die Laufzeit merkt. Das Finale rund um
Jean Grey
wirkt dann auch irgendwie drangetackert.

Vielleicht war ich auch einfach gestern nicht in Stimmung. Aber irgendwie plätschert der Film so vor sich hin und von Szene zu Szene, ohne große Spannungskurve, so daß man leider die Laufzeit merkt. Das Finale rund um
Jean Grey
wirkt dann auch irgendwie drangetackert.

Deinen Spoiler nicht gelesen, aber ich hatte mal gelesen, dass das Drehbuch kurzfristig geändert werden musste, da der Film eigentlich erst nach Doomsday erscheinen sollte, durch dessen Verschiebung aber abgeändert werden musste.

Deinen Spoiler nicht gelesen, aber ich hatte mal gelesen, dass das Drehbuch kurzfristig geändert werden musste, da der Film eigentlich erst nach Doomsday erscheinen sollte, durch dessen Verschiebung aber abgeändert werden musste.
Ich stimme mit dem Kommentar übrings gar nicht überein. Finde das sehr wohl ein sehr achöner Spannungsbogen erzeugt wurde und ich finde auch, dass das im Spoilerkasten überraschend gut passt wie es eingebaut wurde. Glaube auch nicht, dass das was geändert hätte, wenn Doomsday vorher gekommen wäre

Zurück
Top Bottom