KoenigVonBayern
L13: Maniac
- Seit
- 20 Feb 2017
Ähm, geht das nur mir so oder war das irgendwie viel Hype um nix und ziemlich kacke?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was wolltest du denn? Nochmal no way home? Was stört dich? Ist sicher nicht alles Gold aber es ist immerhin kein aufgeblähter Multiversum Spidy.Ähm, geht das nur mir so oder war das irgendwie viel Hype um nix und ziemlich kacke?

Vielleicht war ich auch einfach gestern nicht in Stimmung. Aber irgendwie plätschert der Film so vor sich hin und von Szene zu Szene, ohne große Spannungskurve, so daß man leider die Laufzeit merkt. Das Finale rund umWas wolltest du denn? Nochmal no way home? Was stört dich?
Vielleicht war ich auch einfach gestern nicht in Stimmung. Aber irgendwie plätschert der Film so vor sich hin und von Szene zu Szene, ohne große Spannungskurve, so daß man leider die Laufzeit merkt. Das Finale rund umwirkt dann auch irgendwie drangetackert.Jean Grey
Ich stimme mit dem Kommentar übrings gar nicht überein. Finde das sehr wohl ein sehr achöner Spannungsbogen erzeugt wurde und ich finde auch, dass das im Spoilerkasten überraschend gut passt wie es eingebaut wurde. Glaube auch nicht, dass das was geändert hätte, wenn Doomsday vorher gekommen wäreDeinen Spoiler nicht gelesen, aber ich hatte mal gelesen, dass das Drehbuch kurzfristig geändert werden musste, da der Film eigentlich erst nach Doomsday erscheinen sollte, durch dessen Verschiebung aber abgeändert werden musste.
Ja? Wer?Gibt ja schon einige Vermutungen wer sich hinter den Masken verbergen wird.
Wer? Ja?Gibt ja schon einige Vermutungen wer sich hinter den Masken verbergen wird.
Bist hier nicht bei Conker's Bad Fur Day....meine Variante is korrekt!Wer? Ja?

Finde es auch ein bisschen Strange, dass das hier nur so angeteasert wird, aber nun gut. Frage mich auch wer unter der dieser Scharlachroten Robe sein könnte, wenn es doch so Clea sein soll, wer unter diesen gewändern istJa? Wer?

Was wurde eigentlich aus denen?die ritter von ren![]()

Was wurde eigentlich aus denen?![]()
Stich, Herz....ich hasse SW unter Abrams/Johnson und Disney!die ritter von ren![]()

tippe auf die kardashians.Weibliche Loki Variante, Scarlet Witch, die alte vom letzten Dr Strange Film/Ende.
Die machen jetzt onlyfans.Was wurde eigentlich aus denen?![]()
Stich, Herz....ich hasse SW unter Abrams

Das hatte auch was gutes. Jetzt wisst ihr wenigstens wie es uns Star Trek Fans so seit 2009 geht![]()