PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
So wer schauts sich heute die Nintendo Direct zu Fire Emblem Fortunes Weave an? :)

Games Crypto GIF by GameStation

ich schau mir lieber den aktienkurs von nintendo an

1000021600.jpg

damn, kein wunder dass es keine aktiengamer hier mehr gibt

Wenn du über Technik reden willst, gern.
Aber ‚Versagen‘ ist kein Argument.
4K/60 bei Rockstar‑Spielen ist selbst auf PCs erst ab >1200 € realistisch.
Du hast meine Frage nicht beantwortet :shakehead:

Beantworte zuerst meine Frage und informiere dich dann mal richtig über die Leistungsanforderungen diverser Rockstar-Spiele auf dem PC :goodwork:

Du hast meine Frage nicht beantwortet :shakehead:

Beantworte zuerst meine Frage und informiere dich dann mal richtig über die Leistungsanforderungen diverser Rockstar-Spiele auf dem PC :goodwork:
Ich hab deine Frage beantwortet: 4K/60 bei Rockstar ist im PC‑Bereich erst deutlich über 1.200 € realistisch.
Wenn du andere Zahlen hast, nenn sie gern – ‚informier dich mal richtig‘ ist kein Argument.

ich schau mir lieber den aktienkurs von nintendo an

1000021600.jpg

damn, kein wunder dass es keine aktiengamer hier mehr gibt

Ich freu mich auf Spiele. Du freust dich über einen Aktienchart. Da sieht man ganz gut, wer Gamer und wer Hobby Börsenmakler ist. Wohl Aufgrund mangelnder Sony 1st Party Spiele.

Der Aktienkurs entscheidet also über deinen Spielspaß? Dann wünsche ich viel Unterhaltung mit Excel und Mick Knauff

Ich freu mich auf Spiele. Du freust dich über einen Aktienchart. Da sieht man ganz gut, wer Gamer und wer Hobby Börsenmakler ist. Wohl Aufgrund mangelnder Sony 1st Party Spiele.

Der Aktienkurs entscheidet also über deinen Spielspaß? Dann wünsche ich viel Unterhaltung mit Excel und Mick Knauff
Er hab den Kurs erwähnt, weil andere das bei Sony gefeiert haben.
Wenn das schon deinen Gamer‑Status bedroht, dann viel Spaß mit deiner ‚Excel vs. Gaming‘‑Logik.

Wenn du dich nicht richtig informiert hast (was du hier mal wieder nicht hast), ist das natürlich ein Argument :goodwork:
‚Nicht informiert‘ ersetzt keine Zahlen.
Wenn du andere Leistungswerte für Rockstar in 4K/60 hast, nenn sie gern.
Bisher kommt von dir nur die Behauptung, ich wäre falsch informiert – ohne einen einzigen Wert.

Der Aktienkurs würde besser aussehen wenn man sich auf etwas freuen könnte.

du hast doch selber keine Zahlen genannt xD

#eigentor
Ich hab eine Größenordnung genannt: 4K/60 bei Rockstar ist im PC‑Bereich erst deutlich über 1.200 € realistisch.
Wenn du meinst, das sei falsch – dann liefer halt konkrete Beispiele.
Bisher kommt von dir nur ‚falsch informiert‘ und ‚Eigentor‘, aber keine einzige Zahl.

Ich hab eine Einschätzung genannt, du gar nichts.
Wenn du andere Werte hast: her damit statt Emojis.

Zurück
Top Bottom