Steras83
L15: Wise
- Seit
- 5 Jan 2023
Die Beta war dafür da, Lastgrenzen zu testen. Das heißt nicht, dass der Release genauso läuft.Ob das PSN auch wieder den ganzen Tag krachen wird wie zur Beta?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Beta war dafür da, Lastgrenzen zu testen. Das heißt nicht, dass der Release genauso läuft.Ob das PSN auch wieder den ganzen Tag krachen wird wie zur Beta?![]()
So wer schauts sich heute die Nintendo Direct zu Fire Emblem Fortunes Weave an?
![]()
ich schau mir lieber den aktienkurs von nintendo an

Man kann beides mögen.Dachte ich mir, dass einigen sowas mehr Spaß macht als zu zocken![]()
Man kann beides mögen.
Zocken und Aktien schließen sich ja nicht gegenseitig aus.

Och manche waren ganz erregt als der von Sony fiel.Sich darüber freuen, dass Aktien sinken ist auch ein Take, den ich nicht teile...aber ich habe ja auch Aktien![]()
Ob das PSN auch wieder den ganzen Tag krachen wird wie zur Beta?![]()

Also am PC ging esOb das PSN auch wieder den ganzen Tag krachen wird wie zur Beta?![]()

Beta krachte, weil sie sollte.Also am PC ging es
Bin erstmal gespannt ob und wie lange die Leute das im MP spielen werden
Du hast meine Frage nicht beantwortetWenn du über Technik reden willst, gern.
Aber ‚Versagen‘ ist kein Argument.
4K/60 bei Rockstar‑Spielen ist selbst auf PCs erst ab >1200 € realistisch.

Ich hab deine Frage beantwortet: 4K/60 bei Rockstar ist im PC‑Bereich erst deutlich über 1.200 € realistisch.Du hast meine Frage nicht beantwortet
Beantworte zuerst meine Frage und informiere dich dann mal richtig über die Leistungsanforderungen diverser Rockstar-Spiele auf dem PC![]()
ich schau mir lieber den aktienkurs von nintendo an
![]()
damn, kein wunder dass es keine aktiengamer hier mehr gibt
Wenn du dich nicht richtig informiert hast (was du hier mal wieder nicht hast), ist das natürlich ein ArgumentIch hab deine Frage beantwortet: 4K/60 bei Rockstar ist im PC‑Bereich erst deutlich über 1.200 € realistisch.
Wenn du andere Zahlen hast, nenn sie gern – ‚informier dich mal richtig‘ ist kein Argument.

Er hab den Kurs erwähnt, weil andere das bei Sony gefeiert haben.Ich freu mich auf Spiele. Du freust dich über einen Aktienchart. Da sieht man ganz gut, wer Gamer und wer Hobby Börsenmakler ist. Wohl Aufgrund mangelnder Sony 1st Party Spiele.
Der Aktienkurs entscheidet also über deinen Spielspaß? Dann wünsche ich viel Unterhaltung mit Excel und Mick Knauff
‚Nicht informiert‘ ersetzt keine Zahlen.Wenn du dich nicht richtig informiert hast (was du hier mal wieder nicht hast), ist das natürlich ein Argument![]()
Fire Emblem Engage oder Three Houses? Bei Nintendo weiß man nie. Aktuell ist die Switch 2 total belanglos, da kaum relevante Games, außer so mittelmäßige Dinger. Und 1-2 Ausreißer nach obenich schau mir lieber den aktienkurs von nintendo an
![]()
damn, kein wunder dass es keine aktiengamer hier mehr gibt
du hast doch selber keine Zahlen genannt‚Nicht informiert‘ ersetzt keine Zahlen.
Wenn du andere Leistungswerte für Rockstar in 4K/60 hast, nenn sie gern.
Bisher kommt von dir nur die Behauptung, ich wäre falsch informiert – ohne einen einzigen Wert.

Der Aktienkurs würde besser aussehen wenn man sich auf etwas freuen könnte.Ich freu mich auf Spiele. Du freust dich über einen Aktienchart. Da sieht man ganz gut, wer Gamer und wer Hobby Börsenmakler ist. Wohl Aufgrund mangelnder Sony 1st Party Spiele.
Der Aktienkurs entscheidet also über deinen Spielspaß? Dann wünsche ich viel Unterhaltung mit Excel und Mick Knauff
Ich hab eine Größenordnung genannt: 4K/60 bei Rockstar ist im PC‑Bereich erst deutlich über 1.200 € realistisch.du hast doch selber keine Zahlen genannt
#eigentor
Was hat das crashende PSN mit der Beta eines Nischen-Titels zu tun?Die Beta war dafür da, Lastgrenzen zu testen. Das heißt nicht, dass der Release genauso läuft.