PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
PC ist über eine Gen gesehen deutlich günstiger als eine Konsole, da brauchen sich die 1000€+ Konsolenspieler mit 90€ Spielepreise und Abofeaturekosten nicht viel vor machen. Vor allem diese Gen bei den immer teurer werdenden Konsolen nicht. Das galt mal bei den unter 300€ Konsolen (ohne 4K OLED TV), aber momentan hat man als Vielspieler auf Konsole eher die A-Karte

Eine Playse 5 ist teuer,
In der Relation sogar sehr günstig
bietet exklusive Games mit potthässlichen Charakteren,
Geschmackssache.
Vor allem als Nintendo sollte man da eher ruhig bleiben 😉
Thirds sehen auf PC besser aus
Ein PC kann mehr Leistung liefern – aber erst ab deutlich höheren Kosten
der Controller ist meh und hat scheinbar Stickdrift,
Haben die Joycons auch 😇
die Konsole ist groß und fett wie ein Schrank...
Sehr schmal und schlank ist sie eigentlich
Leute, sowas hyped man doch nicht! :enton:
Doch, tut man :moin:

selbst die pcler von DF stellen der capcomstation bzw rockstarstation das beste preis leistungsverhältnis und beste performance aus :banderas: da bleibt noch genug geld übrig für den 77" :lick:
Also ich kann auf meiner Rockstartbizepsseries X folgende Kracher aus meiner Sammlung spielen ohne sie neu kaufen zu müssen: Bully, GTA 4, GTA 5, Max Payne 3, Midnight Club LA, Red Dead Redemption, Red Dead Redemption 2 und sogar Rockstar Table Tennis. Wie sieht es da so bei dir aus?

Und von der besten Performance bei RDR 2 ausgerechnet noch auf einem 4k-TV wollen mir mal lieber nicht reden, oder? :lol2:

PC ist über eine Gen gesehen deutlich günstiger als eine Konsole, da brauchen sich die 1000€+ Konsolenspieler mit 90€ Spielepreise und Abofeaturekosten nicht viel vor machen. Vor allem diese Gen bei den immer teurer werdenden Konsolen nicht. Das galt mal bei den unter 300€ Konsolen (ohne 4K OLED TV), aber momentan hat man als Vielspieler auf Konsole eher die A-Karte

Es ging aber um die Anschaffungskosten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
In der Relation sogar sehr günstig

Switch 2 ist für das was sie kann eigentlich sehr teuer 🤔

Geschmackssache.
Vor allem als Nintendo sollte man da eher ruhig bleiben 😉

Wenn ich nur die hässlichen Inklinge sehe 😱

Sehr schmal und schlank ist sie eigentlich

Die ps5 pro ist sogar richtig modisch :banderas:

Einfach beste Konsole aktuell und das mit Abstand :banderas:

Das ist ein Mythos.

Ein PC, der eine PS5 Pro schlägt, kostet mindestens das Doppelte.
Und die angeblich ‚günstigen Spiele‘ gelten nur, wenn man konsequent Sales nutzt.

Viele PC‑Spieler kaufen genauso Day‑One für 70–80 €.

Wer viel spielt, zahlt auf Konsole nicht automatisch drauf – das ist einfach eine alte PC‑Masterrace‑Erzählung.

Wenn ich nur die hässlichen Inklinge sehe 😱

SplatoonRaiders_squad_artwork.png

:awesome:

Also ich kann auf meiner Rockstartbizepsseries X folgende Kracher aus meiner Sammlung spielen ohne sie neu kaufen zu müssen: Bully, GTA 4, GTA 5, Max Payne 3, Midnight Club LA, Red Dead Redemption, Red Dead Redemption 2 und sogar Rockstar Table Tennis.

in 720p auf nem 34", das sieht selbst mit herangerücktem bürostuhl nach pixelbrei aus xD nein ich hole für diese spiele alte hardware raus oder noch besser ich hol mir dann einfach die remaster :kruemel: bis dahin wird gta 6 auf der #playsbestonps5 gezockt :banderas:

Das ist ein Mythos.

Ein PC, der eine PS5 Pro schlägt, kostet mindestens das Doppelte.
Und die angeblich ‚günstigen Spiele‘ gelten nur, wenn man konsequent Sales nutzt.

Viele PC‑Spieler kaufen genauso Day‑One für 70–80 €.

Wer viel spielt, zahlt auf Konsole nicht automatisch drauf – das ist einfach eine alte PC‑Masterrace‑Erzählung.

Früher waren pc Spiele mal richtig günstig über verschiedene key seller aber die Zeiten sind schon lange vorbei heute zahlst du auf dem pc auch ordentlich für Spiel sogar im sale haben die saftige Preise

in 720p auf nem 34", das sieht selbst mit herangerücktem bürostuhl nach pixelbrei aus xD nein ich hole für diese spiele alte hardware raus oder noch besser ich hol mir dann einfach die remaster :kruemel: bis dahin wird gta 6 auf der #playsbestonps5 gezockt :banderas:
Also rockstarbizepsseries X >>>>>>>>>> rockstarstation.
Schön das wir das klären konnten :goodwork:

Und natürlich ist Warten jetzt plötzlich wieder wichtig :labr:
#eigentor

Quatsch, das ist Kinderspielzeug mit veralteter Hardware, das ist zu teuer
Wenn ‚Kinderspielzeug‘ 4K/60fps für 800 € liefert und ein PC dafür das Doppelte braucht, ist das ein ziemlich gutes Spielzeug.
Veraltete Hardware wäre es nur, wenn ein gleich teurer PC dieselbe Leistung hätte – hat er aber nicht.

Wenn ‚Kinderspielzeug‘ 4K/60fps für 800 € liefert und ein PC dafür das Doppelte braucht, ist das ein ziemlich gutes Spielzeug.
Veraltete Hardware wäre es nur, wenn ein gleich teurer PC dieselbe Leistung hätte – hat er aber nicht.
auf dem 800€ PC kannst du Bully, GTA 4, Max Payne 3 und Co. eher in 4k/60fps spielen als auf deiner #rockstarstation :lol2:

Ps5 wird hauptsächlich für free to Play und alte Spiele benutzt.
alte Spiele? Wir haben doch gerade wieder bewiesen, wie schlecht die schlaffe PS5 für alte Spiele taugt :shakehead:

Ps5 wird hauptsächlich für free to Play und alte Spiele benutzt.

:surpika:

War ja klar, und hier auf CW wird das Ding abgefeiert als wäre das ne coole Konsole für SP Nerds. xD :rofl3:

Zurück
Top Bottom