Es geht um Retail.Auf Steam geht das, jop und ohne große Anstrengung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geht um Retail.Auf Steam geht das, jop und ohne große Anstrengung.
Es gibt noch Hoffnung… Danke…Wie bereits mehrfach erwähnt, es ist wirklich an der Zeit, dass Gamer mehr an ihre Rechte denken und sich weniger darüber streiten auf welcher Plattform oder mit welchem Kaufverhalten man ein "echter" Gamer ist. Die Rechte und der fehlende gesetzliche Rahmen betrifft alle!
Ja? Schon ein paar mal gemacht.Na klar, bei nicht gefallen, kann ich das Game einfach zurück geben.![]()
Was du wieder verstehen willst.![]()
Man kennt doch GTAAlso liegt der Fehler hauptsächlich bei den Käufern. Gerade in unserer jetzigen Zeit gibt es soviele Möglichkeiten sich zu informieren aber der grösste Teil der Gamer bestellt lieber vor. Man könnte ja was verpassen. Paradebeispiel aktuell GTA VI. Millionenfach vorbestellt ohne das man auch mal nur einen Zipfel echtes Gameplay gesehen hat. Die Gamer von heute haben es regelrecht verdient von den Konzernen verarscht zu werden und wäre ich CEO bei einem dieser Konzerne würde ich diese Spielerschaft absolut abfeiern und ausnehmen wie eine Weihnachtsgans. Wie man sieht funktioniert es ja.
Man kennt doch GTA
Natürlich kann man da Bedenklos vorbestellen.Rockstars ist auch keine unbekannte Firma

Das alles ist sehr,sehr unwahrscheinlichUnd was ist wenn Rockstar mal verkackt? Wenn es (anfangs) technisch ne Gurke wird, das Gameplay suckt, die Story affig ist, die Charas nerven und sich das ganze Konzept langsam abgenutzt hat?![]()
Das alles ist sehr,sehr unwahrscheinlich
Fragst du das bei jeden neuen Mario teil auch ?Aber möglich. Du hast GTA6 ja noch nicht gezockt.
Fragst du das bei jeden neuen Mario teil auch ?
Nicht dein ernst
Doch haben sie. Haste Sonys Post überhaupt gelesen?Sony hat bisher noch nichts kommuniziert. Sie wollen einzig keine Discs mehr produzieren. Warum sollten sie dann noch Laufwerke bringen?
Fragst du das bei jeden neuen Mario teil auch ?
Es gibt sicher IPs wo man skeptisch sein kann. Und es gibts viele wo man blind zuschlagen kann. Besonders bei Mario.Also ich bin z.b großer Fromsoftware Fan und dennoch bin ich bei jeder neuen ankündigung von denen erstmal skeptisch und vertraue nicht blind.
Rockstar hat gefühlt ewig nix gebracht und mit gta5 waren sie zumindest in Gameplay veraltet.
Die Welt der Realismus etc werden natürlich Peak aber am Ende bringt das nix wenn das Gameplay sich nicht massiv bessert.
Habe gut 5 abgebrochen weil es ich es mega öde fand egal wie schön die Welt an sich war.
Also ja man sollte immer vorsichtig sein auch bei seiner Lieblingsspieleschmiede bzw Lieblingsspiele Reihe.
Vollkommen richtig! Rockstar und Gameplay hat noch nie zusammengepasst. Hoffentlich wird daran gearbeitet für Teil 6. Ich habe zumindest Hoffnung, dass man mal mit der Zeit geht und nicht 10 Jahre in der Vergangenheit lebt.Also ich bin z.b großer Fromsoftware Fan und dennoch bin ich bei jeder neuen ankündigung von denen erstmal skeptisch und vertraue nicht blind.
Rockstar hat gefühlt ewig nix gebracht und mit gta5 waren sie zumindest in Gameplay veraltet.
Die Welt der Realismus etc werden natürlich Peak aber am Ende bringt das nix wenn das Gameplay sich nicht massiv bessert.
Habe gut 5 abgebrochen weil es ich es mega öde fand egal wie schön die Welt an sich war.
Also ja man sollte immer vorsichtig sein auch bei seiner Lieblingsspieleschmiede bzw Lieblingsspiele Reihe.
Media Markt war da in unserer Stadt immer ein Vorzeigeladen diesbezüglich.Ja? Schon ein paar mal gemacht.
Was gibt’s denn da zu lachen ?![]()
Also ein Reskin Pack mit neuer Map und neuen NPCs.Die Welt der Realismus etc werden natürlich Peak aber am Ende bringt das nix wenn das Gameplay sich nicht massiv bessert.
Sind diese verramschten keys nicht oft "geklaute" keys durch kreditkartenbetrug usw?Code in a Box könnte allerdings schon dazu führen, dass keys, ähnlich wie bei steam, verramscht werden bei keysellern. GTA 6 etwa kann man sich jetzt schon für etwas über 60 Euro vorbestellen.