Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Bei mir hat erst einmal das kommende Oblivion Remaster Priorität, weshalb ich auch in Ruhe auf die Retail-Version warten werde.

Bei Oblivion hätte ich Day One zugeschlagen, wäre es noch die herrlich bekloppte deutsche Synchro, die ich gewohnt bin. Zum Glück habe ich noch das Original für PC. ;)

Bei Oblivion hätte ich Day One zugeschlagen, wäre es noch die herrlich bekloppte deutsche Synchro, die ich gewohnt bin. Zum Glück habe ich noch das Original für PC. ;)
Ich habe hier noch die 360-Version rumliegen, hatte die früher aber nie weit gespielt. Von daher ist das Remaster fast komplett neu für mich, hoffe die haben den Port nicht in den Sand gesetzt. ^^

Screamer: Die USK listet das überdrehte Arcade-Rennspiel auch für die Nintendo Switch 2​

Attack on Titan 3 erscheint im Dezember für die Nintendo Switch 2​

Portierung dürfte sehr gut geworden sein.

Schon mal als Vorwarnung: Kauft nicht die Starter-Edition, wenn ihr bei Final Fantasy XIV Online das Free Trial spielen wollt. Einmal gekauft, ist Free Trial nie wieder möglich. Ab da wird immer ein Abonnement benötigt. Die Starter-Edition bringt 30 Tage mit.

Anscheinend benötigt das Spiel 117 GB. Das Free Trial wird es anscheinend in der "Beta-Phase" noch nicht geben ab nächster Woche. Erst nach der Monatstestphase vermutlich.
Ist heute doch ebenfalls veröffentlicht worden. Also die Trial-Version.

Zurück
Top Bottom