Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das lustige ist ja das die meisterwarteten Games von @Avi Games wie Cyberpunk oder Expedition 33 sind, die schon Jahre lang überall verfügbar sind, abgesehen von der Switch 1 und 2

Auch Cyberpunkt Edgerunners kann Avi auf unbestimmte Zeit nicht spielen weil es das Game überall gibt nur nicht auf der Switch 2
Cyberpunk Edgerunners? Meinst du die Serie oder das Spiel, das es nicht gibt? Nirgends.

Aha du bist Entwickler, erzähl mir mehr.

Geh deinen Feind der Videospiele aka Sony feiern.
Für mehr biste doch nicht zu gebrauchen außer War 😴
Cyberpunk läuft schon mal in <30 fps :coolface:

Mache ich und du kannst ja deinem Lieblingsfußballverein Nintendo die nächsten 1000€ für Uralt Ports in neuem Gewand und 70% Games schenken :coolface:

Cyberpunk Edgerunners? Meinst du die Serie oder das Spiel, das es nicht gibt? Nirgends.

Ach Toretto so unbewandert in der Welt der Games:

da helfe ich doch gerne weiter :D

hat natürlich ne richtige Story, Charakter und guten Umfang :banderas:

Mache ich und du kannst ja deinem Lieblingsfußballverein Nintendo die nächsten 1000€ für Uralt Ports in neuem Gewand und 70% Games schenken :coolface:

Unfug und schlichtweg falsch.
Cyberpunk hat unterschiedliche Modie

Beide dann in der schlechtesten Version mit rucklige 30 fps auf Switch 2 :banderas:
Gibt auch einen 40FPS Modus aber spielt für Leute wie @Avi sowieso keine Rolle, und werden immer mehr werden die Switch 2 als ihre Hauptkonsole holen. Das beste ist ja, du kannst es jederzeit von der Cart direkt spielen, brauchst nicht zig GB runterladen oder installieren, tolle Sache :blushed:

Und wenn das Spiel in wirklich guter Qualität spielen willst, führt am PC kein Weg vorbei, die Konsolenversionen sind allesamt mangelhaft :nix:

Unfug und schlichtweg falsch.
Cyberpunk hat unterschiedliche Modie

Das Ding geht teilweise runter auf 18 fps :lol:

Gibt auch einen 40FPS Modus aber spielt für Leute wie @Avi sowieso keine Rolle, und werden immer mehr werden die Switch 2 als ihre Hauptkonsole holen. Das beste ist ja, du kannst es jederzeit von der Cart direkt spielen, brauchst nicht zig GB runterladen oder installieren, tolle Sache :blushed:

Der 40 fps Modus hält die 40 fps auch nicht konstant und sieht dazu noch richtig übel aus und ich meine selbst der 30 fps Modus ist keine Schönheit.

Der 40 fps Modus hält die 40 fps auch nicht konstant und sieht dazu noch richtig übel aus und ich meine selbst der 30 fps Modus ist keine Schönheit.
Ja in Extremsituationen, siehst ja wie die PS4 Version daneben einknickt. Das Spiel ist halt für PCs entwickelt worden und man sollte es auch darauf spielen, außer man hat keinen, dann muss man halt die PS5, Xbox oder Switch 2 Version nehmen :sorry:

Ja in Extremsituationen, siehst ja wie die PS4 Version daneben einknickt. Das Spiel ist halt für PCs entwickelt worden und man sollte es auch darauf spielen, außer man hat keinen, dann muss man halt die PS5, Xbox oder Switch 2 Version nehmen :sorry:

Die PS4 Version sollte man genau so wenig nehmen wie die Switch Version unter 30 fps ist wirklich übel fällt ja sogar unter die 20 fps.

Das ist Wuthering Waves, du "Spezialist" 😂😂😂

Und wenn das Spiel in wirklich guter Qualität spielen willst, führt am PC kein Weg vorbei, die Konsolenversionen sind allesamt mangelhaft :nix:
Weis nicht, als Hauptplattform und immer das hoffen und bangen ob das Spiel auf der Switch kommt.
Wenn man kein PC Gamer ist,bleibt nur die Box X oder PS5.
Als PC Gamer bleibt man natürlich am PC und die Switch 2 als Zweitkonsole

Baldurs Gate gibt es ja bis heute nicht für Switch schon übel diese Game als Gamer zu verpassen.
Hat ja nichts mit dem Thread zu tun, da musst du Wizards of the Coast abstrafen :blushed:

"Baldur's Gate 3 Won't Be Ported To Switch 2, Though Developer Larian Studios 'Would Have Loved To'"

Irgendwas scheint denen nicht gepasst zu haben, daher wird das wohl auch Larians erstes und letztes Baldur's Gate gewesen sein.

Hat ja nichts mit dem Thread zu tun, da musst du Wizards of the Coast abstrafen :blushed:

"Baldur's Gate 3 Won't Be Ported To Switch 2, Though Developer Larian Studios 'Would Have Loved To'"

Irgendwas scheint denen nicht gepasst zu haben, daher wird das wohl auch Larians erstes und letztes Baldur's Gate gewesen sein.
Es ist ja nicht nur Baldurs Gate.
Aber du weißt ja selber wie viele Spiele fehlen und nicht kommen.
Das ist aber nicht Nintendo schuld.

Das war trotzdem ein geniales Spiel und hatte die Traumwertungen verdient.

Teil 4 soll ebenfalls erscheinen und Larian arbeitet an Divinity :banderas:

Manchmal frage ich mich, warum ich immer wieder in diesen Thread schaue.

door sneer GIF

Wenn Leute von Dingen reden die sie selber gar nicht beurteilen können sondern irgendwelche Videos zitieren die vor Updates usw waren.

Lächerlich
Jap, Cyberpunk läuft beeindruckend gut auf der Switch 2, ich habe es durchgespielt. Die grafisch schönste mobile Version imo. Mit Kompromissen muss man auch auf der SW2 leben, aber man kann auch einfach anerkennen, dass die Konsole gute Ergebnisse liefern kann (bspw. auch Resident Evil, Final Fantasy, Star Wars Outlaws, Pragmata oder Indiana Jones).

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom