Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Ersterem stimme ich zu, zweiterem nich so ganz. Der 2.Spidy mit Doc Oc steht bei mir weiterhin sehr hoch im Kurs. Bester Holland Spidy is er aber.

@molambo: Fokussierung und Akzeptanz. ;)

Ich komme gerade aus dem Kino. Für mich persönlich der beste Spider-Man Film den ich je gesehen habe. Dabei war bis heute der 2te Teil mit Doc Oc der beste. Vor allem die Kamera war richtig geil als er sich durch New York geschwungen hat. Das ist einer der Filme die ich gern nochmal in 3D schauen würde. Die post credit Szene kann man sich ruhig schenken.

Schwer zu sagen ob es der beste Spidy ist aber hebt sich sehr stark von den anderen Filmen ab, was positiv gemeint ist. Schöner emotionaler Film mit Tränendrüsenpotenzial. :)

49ebff4129d5.webp

:banderas:

Sicher, keine Netflix Adaption?

-Okeeyy?!?.

Ich komme gerade aus dem Kino. Für mich persönlich der beste Spider-Man Film den ich je gesehen habe. Dabei war bis heute der 2te Teil mit Doc Oc der beste. Vor allem die Kamera war richtig geil als er sich durch New York geschwungen hat. Das ist einer der Filme die ich gern nochmal in 3D schauen würde. Die post credit Szene kann man sich ruhig schenken.
Haben sich auch ein Stück von den Insomniac Spidy Games inspirieren lassen. Haben sie auch bestätigt. :)

Ich habe den nun auch gesehen und bin ebenfalls sehr positiv überrascht. Ich war ja nie der größte Fan des MCU Spideys, weil er mir zu sehr "Iron Boy" war. Hier hat man wirklich viel von der Comicvorlage in Bezug auf die Titelfigur getroffen. Nach den "Thunderbolts" nun der zweite MCU-Film der jüngeren Vergangenheit, der mich richtig positiv überrascht hat. (Bei Interesse: Ausführlicher habe ich es bei Letterboxd beschrieben.)

Ob die Zahlen stimmen? Fast 900 Mio. an einem Wochenende ist unfassbar.

Die Tom Holland Spiderman Filme fand ich immer nur ok, weil es für mich gefühlt eher an Kinder/Teenager ausgerichtet war & zudem kann ich es wirklich nicht leiden, dass seine Kräfte durch das Kostüm & nicht "natürlich" bestehen. So gesehen könnten viele andere mit dem Kostüm in die Rolle schlüpfen, überspitzt formuliert.

Freut mich, dass der Film anscheinend gut ankommt. Ich hatte selbst überlegt, ob ich dafür (und Odysseus) ins Kino gehe, aber die Kinosäle werden die nächsten Wochen voll sein. Selbst die Nachtvorstellungen sind schon gut gebucht.

Auf so etwas hab ich kein Bock. Zudem hab ich keine Lust auf Deutsche Synchro. Es gibt Vorstellungen mit Original-Synchro, aber die sind auch immer voll.

Beide Filme werden wohl aufgrund des Erfolges dieses Jahr nicht mehr im Streaming erscheinen. Höchstens als digitaler Kauf.

Ob die Zahlen stimmen? Fast 900 Mio. an einem Wochenende ist unfassbar.

Die Tom Holland Spiderman Filme fand ich immer nur ok, weil es für mich gefühlt eher an Kinder/Teenager ausgerichtet war & zudem kann ich es wirklich nicht leiden, dass seine Kräfte durch das Kostüm & nicht "natürlich" bestehen. So gesehen könnten viele andere mit dem Kostüm in die Rolle schlüpfen, überspitzt formuliert.

Freut mich, dass der Film anscheinend gut ankommt. Ich hatte selbst überlegt, ob ich dafür (und Odysseus) ins Kino gehe, aber die Kinosäle werden die nächsten Wochen voll sein. Selbst die Nachtvorstellungen sind schon gut gebucht.

Auf so etwas hab ich kein Bock. Zudem hab ich keine Lust auf Deutsche Synchro. Es gibt Vorstellungen mit Original-Synchro, aber die sind auch immer voll.

Beide Filme werden wohl aufgrund des Erfolges dieses Jahr nicht mehr im Streaming erscheinen. Höchstens als digitaler Kauf.

Das ist ja so nicht richtig.
Die Netzwerfer waren auch beim klassischen Comic Spider-Man mechanisch und er hat die Netzflüssigkeit selbst gemixed.
Das dies organisch ist, kam ja eher von den Filmen.
Ansonsten halt die proportional Stärken einer Spinne.

Was den Spider-Man Iroon Suite anging so hat das chronologisch ja auch zur Comic Vorlage gepasst und war auch dort nur eine Phase vor Civil War als Stark quasi zu seinem Mentor wurde. Was sich erst nach CW änderte.

Und natürlich wird auch der SM zeitnah auf Disney+ erscheinen. Denke zur Holiday Season

Zurück
Top Bottom