LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Einer der besten MCU Filmed der letzten Jahre und vielleicht der beste Spider Man film, den wir haben.Und? Noch jemand den neuen Spidy gesehen? Lasst mal darüber schnacken!![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einer der besten MCU Filmed der letzten Jahre und vielleicht der beste Spider Man film, den wir haben.Und? Noch jemand den neuen Spidy gesehen? Lasst mal darüber schnacken!![]()
Haben sich auch ein Stück von den Insomniac Spidy Games inspirieren lassen. Haben sie auch bestätigt.Ich komme gerade aus dem Kino. Für mich persönlich der beste Spider-Man Film den ich je gesehen habe. Dabei war bis heute der 2te Teil mit Doc Oc der beste. Vor allem die Kamera war richtig geil als er sich durch New York geschwungen hat. Das ist einer der Filme die ich gern nochmal in 3D schauen würde. Die post credit Szene kann man sich ruhig schenken.

Stimmt, jetzt wo du es sagst, kommt es mir echt bekannt vor. Fand auch den Kampf gegen die Hand geil als er kopfüber an der Decke war.Haben sich auch ein Stück von den Insomniac Spidy Games inspirieren lassen. Haben sie auch bestätigt.![]()

Wollte ich auch am Wochenende.Geh heute in Spiderman![]()

Ob die Zahlen stimmen? Fast 900 Mio. an einem Wochenende ist unfassbar.
Die Tom Holland Spiderman Filme fand ich immer nur ok, weil es für mich gefühlt eher an Kinder/Teenager ausgerichtet war & zudem kann ich es wirklich nicht leiden, dass seine Kräfte durch das Kostüm & nicht "natürlich" bestehen. So gesehen könnten viele andere mit dem Kostüm in die Rolle schlüpfen, überspitzt formuliert.
Freut mich, dass der Film anscheinend gut ankommt. Ich hatte selbst überlegt, ob ich dafür (und Odysseus) ins Kino gehe, aber die Kinosäle werden die nächsten Wochen voll sein. Selbst die Nachtvorstellungen sind schon gut gebucht.
Auf so etwas hab ich kein Bock. Zudem hab ich keine Lust auf Deutsche Synchro. Es gibt Vorstellungen mit Original-Synchro, aber die sind auch immer voll.
Beide Filme werden wohl aufgrund des Erfolges dieses Jahr nicht mehr im Streaming erscheinen. Höchstens als digitaler Kauf.