Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
4223 User Wertungen vs 1508 User Wertungen.
Ja und auch weniger Reviews von Kritikern, ist halt nur eines von vielen Switch 2 Games die dieses Jahr erschienen, bei Sony gibts halt nur 1-2 Exklusivspiele im Jahr, ist klar dass die dann dichter bewertet werden und das Spiel ist erst seit 2 Wochen draußen, Ratchet gibts seit Jahren, übrigens hast du hier neutrale Userwertungen für das game, nachdem der PS5 Hype abgeklungen ist:

VGXVg4b.png

Ja und auch weniger Reviews von Kritikern, ist halt nur eines von vielen Switch 2 Games die dieses Jahr erschienen, bei Sony gibts halt nur 1-2 Exklusivspiele im Jahr, ist klar dass die dann dichter bewertet werden und das Spiel ist erst seit 2 Wochen draußen, Ratchet gibts seit Jahren, übrigens hast du hier neutrale Userwertungen für das game, nachdem der PS5 Hype abgeklungen ist:

VGXVg4b.png

Selbes gilt für MKW 70% Game laut den wichtigen Fans.

Damit dürfte wohl klar sein das nur der Metacritic Wert der Presse zählt, denn hier sind Experten am Werk.

VGXVg4b.png
Du musst jetzt nicht verbittert sein und quatsch erzählen.
Auf der PS5 gibts wesentlich mehr exklusive Spiele.
Hat schon sein Grund gehabt das ein mod dein quatsch gelöscht hat

Damit dürfte wohl klar sein das nur der Metacritic Wert der Presse zählt, denn hier sind Experten am Werk.
Blödsinn, die haben, zumindest in den letzten Jahren, laufend bewiesen, dass sie keine Ahnung haben, hier ein paar fragliche 80er Beispiele:
tadmkQf.png

Deshalb macht es Sinn sich Userscore und Pressescore anzusehen und zu vergleichen. Ein 80er Titel kann gut sein, muss aber nicht.

Und Mario Kart war halt ein Opfer des Aktivismus (primär wegen dem 80 Dollar Preis) und Review Bombings, sollte bekannt sein. Dafür war die 7 eh noch im Rahmen.

Blödsinn, die haben, zumindest in den letzten Jahren, laufend bewiesen, dass sie keine Ahnung haben, hier noch ein paar fragliche 80er Beispiele:
tadmkQf.png

Deshalb macht es Sinn sich Userscore und Pressescore anzusehen und zu vergleichen. Ein 80er Titel kann gut sein, muss aber nicht.

Und Mario Kart war halt ein Opfer des Aktivismus (primär wegen dem 80 Dollar Preis) und Review Bombings, sollte bekannt sein. Dafür war die 7 eh noch im Rahmen.

ich zocke diese ganzen 90er bewerteten Spiele tatsächlich und muss den Experten zustimmen. Auch bei AC Shadows sehe ich keine 61% die Wertung der Experten passt hier schon. Bei Halo das gleiche 5,6 ist viel zu niedrig. Dragon Age wurde übrigens zu Recht boykottiert wegen Wokeness und nicht wegen dem Spiel an sich.

Ich habe euch doch nur den Metacritic Wert gezeigt. Fachpresse ist sich einig das Ratchet das bessere Spiele ist und hier sind immerhin Experten am Werk.

Ratchet ist eine kaputt gewirtschaftete IP.
Splatoon hat als Marke also Games und Merch so viel mehr Geld generiert als Ratchet und hat ne strahlende Zukunft.

Was versucht du hier ?
Keiner juckt sich mehr für Ratchet

Hast du es gespielt?

Was Frage ich überhaupt..

Check einfach, dass du ein Causla-Gamer bist, der den Gaming Markt zerstört.

Du ja auch nicht, wir beide du und ich zocken bekanntlich lieber auf der Playstation.

Das habe ich. Zumindest den Vorgänger und das sogar 2x hintereinander. Leider gibt es kaum Spiele dieser Art auf der Playse.

Fun Fact: Splatoon Raiders ist von der Action, den Leveln, Rätseln und den Waffen um Lichtjahre besser als jedes Ratchet and Clank Game, und ich hab einige davon gezockt (auch auf der Vita). :nix:

Dir würde AstroBot auch gut stehen, dazu den neusten Ratchet Teil zocken.
Ich kenn dich ja noch gut von früher als Sony Gamern, genau das wäre das was du jetzt mal wieder brauchst.

Splatoon ist ....come on.....einfach nur eine Farbschlacht und bisschen für Kiddys.
Keine Abwechslung, mehr Chaos als Spaß.

Ich bin echt am überlegen dir eine PS5 zu kaufen 🤔
Du MUSST Astrobot und Ratchet sehen, wie unglaublich genial das ist.

32MmPHz.gif

Dir würde AstroBot auch gut stehen, dazu den neusten Ratchet Teil zocken.
Ich kenn dich ja noch gut von früher als Sony Gamern, genau das wäre das was du jetzt mal wieder brauchst.

Sony hat zu wenig Games dieser Art, und wenn dann auch nur mittelmäßige. Nein, da bleibe ich bei Nintendo. Splatoon Raiders hätte der PS5 echt gut getan. Mal was anderes als der Chinematic Schmu.

Splatoon ist ....come on.....einfach nur eine Farbschlacht und bisschen für Kiddys.
Keine Abwechslung, mehr Chaos als Spaß.

Du kennst Raiders nicht, sorry. Das ist Müll was du schreibst.

Ich bin echt am überlegen dir eine PS5 zu kaufen 🤔

Behalte sie. Ich will die nicht. :x

Sony hat zu wenig Games dieser Art, und wenn dann auch nur mittelmäßige. Nein, da bleibe ich bei Nintendo. Splatoon Raiders hätte der PS5 echt gut getan. Mal was anderes als der Chinematic Schmu.

Mittelmäßig? Astro Bot wurde Game of the year.
Ausserdem kriegt Playstation die komplette 3rd Party und Switch 2 nicht.

Du kennst Raiders nicht, sorry. Das ist Müll was du schreibst.

Das ist das was ich so sehe :nix:
Ratchet ist viel vielseitiger und abwechslungsreicher.
Astrobot sowieso.

Behalte sie. Ich will die nicht. :x

PS5 und dazu AstroBot und Ratchet, OMG du wärst sooo begeistert.

Mittelmäßig? Astro Bot wurde Game of the year.
Ausserdem kriegt Playstation die komplette 3rd Party und Switch 2 nicht.

Das lustige ist ja das die meisterwarteten Games von @Avi Games wie Cyberpunk oder Expedition 33 sind, die schon Jahre lang überall verfügbar sind, abgesehen von der Switch 1 und 2

Auch Cyberpunkt Edgerunners kann Avi auf unbestimmte Zeit nicht spielen weil es das Game überall gibt nur nicht auf der Switch 2

Das lustige ist ja das die meisterwarteten Games von @Avi Games wie Cyberpunk oder Expedition 33 sind, die schon Jahre lang überall verfügbar sind, abgesehen von der Switch 1 und 2

Auch Cyberpunkt Edgerunners kann Avi auf unbestimmte Zeit nicht spielen weil es das Game überall gibt nur nicht auf der Switch 2

Dafür gibt es zig anderes und eher mehr als eher weniger was sie für alle Zeiten nur bei Nintendo spielen wird können.
Das Zeug was du ansprichst kommt eh irgendwann 🤷🏿‍♂️ läuft nicht weg

Zurück
Top Bottom