PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
ist ja nichts neues, du hast (wie vermutlich fast jeder PSler) ja auch 3-5 PSN Accounts, damit man ja auch im Ausland kaufen kann (in Wahrheit trainiert Sony euch so, um die PSN Nummern nach oben zu jagen). Wobei ich mich frage, warum man bei PS im Ausland kaufen muss. Importiert doch einfach...oh
Das nennt sich Freiheit :goodwork:

Ich habe sogar zugegeben das ich eine Legion Go 2 gekauft habe und ab und zu PC spiele spiele obwohl ich gegen den PC hate :nix:
Team Blau is not amused.
Selbes gilt dann hoffentlich für Helix :)
Kann ich dir sagen wenn das Konzept von Helix final ist.
und ich untergrabe den boykott indem mehr sony produkte kaufe. was wollt ihr dagegen machen? xD
Nichts, bitte kaufe endlich mal alles was Sony dir hinwirft, bisher redest du ja nur darüber.

Spätestens mit dem gta6 release wirds lustig und besonders dann, wenn es das spiel für pc gibt. Ich freu mich auf die Vergleiche. Das wird purer sex.

am geilsten wird der vergleich am release date zwischen ps5 pro und die exklusiven twitch version (aka pc version). das wird echt purer sex.

Für so einen Scheißdreck den du hier schreibst solltest du ins Gefängnis kommen.
Les es doch mal selbst. Das kannst du doch nicht ernst meinen. Selten gesehen, dass jemand so dermaßen Scheiße spamt.

Ich glaube deine Strukturen im Gehirn haben sich in etwas Negatives verformt von der ganzen Insomniac und Santa Monica Scheiße die du dir dein Leben lang krampfhaft antust.

erstmal, was ist das hier schon wieder für ne wortwahl? erst haben wir jemanden von team anti sony der die leute als arschlöcher bezeichnet und jetzt einen der buchstäblich verbal auf stuhlgang geht. :neutral: was ist nur mit cw gerade los?

Ich dachte auf dem PC würde ausnahmslos mit M+T gespielt :schwindlig:
Naja, manchmal geht das Denken eben nach hinten los.

Ich spiele Shooter generell nicht kompetitiv und somit nur mit Pads und nutze Maus und Tastatur oder die Track-Pads des Steam Decks eigentlich auch nur bei Point & Click-Adventures oder sowas. Ist eben schön die Freiheit zu haben.

Naja, manchmal geht das Denken eben nach hinten los.
Sieht man bei manchen Leuten hier wirklich jeden Tag, das stimmt.
Ich spiele Shooter generell nicht kompetitiv und somit nur mit Pads und nutze Maus und Tastatur oder die Track-Pads des Steam Decks eigentlich auch nur bei Point & Click-Adventures oder sowas. Ist eben schön die Freiheit zu haben.
Sei dir gegönnt. Viel Spaß mit dem Controller am PC :tinglewine:

Er hat erzählt das er Street Fighter mit MT zockt?

Ich würde Street Fighter auch lieber mit Tastatur zocken als mit dem Playstation Controller, freiwillig mach ich das jedenfalls nicht...zum Glück gibt es den Elite Series 2 oder Steam Controller, die beide ziemlich geil dafür sind (wenn auch nicht so gut wie ein Arcade Stick)

am geilsten wird der vergleich am release date zwischen ps5 pro und die exklusiven twitch version (aka pc version). das wird echt purer sex.

erstmal, was ist das hier schon wieder für ne wortwahl? erst haben wir jemanden von team anti sony der die leute als arschlöcher bezeichnet und jetzt einen der buchstäblich verbal auf stuhlgang geht. :neutral: was ist nur mit cw gerade los?
Verbal auf Stuhlgang sind die Kommentare deiner playsi fanboys. Dümmer geht es nicht mehr.

Ich antworte nunmal überdurchschnittlich angemessen.

Gibt es dazu einen Bezug? Der zitierte Beitrag hat jedenfalls keinen.
Du hast meine Frage nicht beantwortet, also nochmal:
Er hat erzählt das er Street Fighter mit MT zockt?

da hast du es:

Ich würde Street Fighter auch lieber mit Tastatur zocken als mit dem Playstation Controller

und der user hat controller generell gehatet auch bei spielen die mit controller steuerung im sinn gemacht wurden wie gta. gib einfach controller in die suche ein geh ein bisschen die posts durch.

Zurück
Top Bottom