Bomberman82
L18: Pre Master
Ausserdem kann man Cissia doch einfach nur lieb haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich kann erst morgen etwas spielen.
Hab heute Morgen nur Velina geholt und alles aufgewertet.

Ja alles bis Skill und Ultimate (die sind auf12) auf mindestens 11. und mein Disc Set ist auch schon sehr gut.In wie Fern aufgewertet, etwa alles?
Ich habe echt Probleme schon einen aktuelleren Charaktere während des Events volle Lotte aufzuwerten und selbst das Eridu-Premium Pass hilft da bedingt.
Gut liegt auch daran das ich immer noch die Angels of Delusion, drei Charaktere habe die ich versuche gleichzeitig aufzuleveln und habe es auch bald geschafft nebenbei noch Cissia und Promia,

Auch wenn bei den vorherigen drei Kämpfen wie immer unter den Top 1% bin.

Omg ich hab es doch geschafft. 31195er Score in Deadly Assault Adversity und das mit einem Anomalie Team
Ich hatte noch 1900 Discs zu verschrotten und habe mein Remielle Promeia Velina Team mit meinem schlechten Anomalie Disc Glück tatsächlich trotzdem irgendwie hochpushen können. Das hat irgendwie dann immer noch nicht gereicht, weil Remielle vom Gameplay eigentlich fast gar nicht vorhanden ist, aber wenn man nicht genau weiß wie sie funktioniert, geht halt dennoch eine Menge Schaden verloren.... und das kann etwas 10k beim Score kosten...
egal... nach ca. 20 Anläufen habe ich es tatsächlich doch geschafft.
Aber ich glaube, dass werde ich bestimmt nicht mehr so schnell beim der nächsten Deadly Assault Runde wiederholen können, außer der Boss ist perfekt für Ye Shunguang...

Schön, dass es einen gratis Bikini Skin gibt, können sich Genshin und co mal ne scheibe von abschneidenOh man bin mit dem aktuellen Event fast durch und habe bis ans Limit die volle Menge gepulled uuuuuund = Niete![]()
![]()
Gut habe nun eine zusätzliche Charakter Card für Lyacon bekommen was ja auch nicht schlecht ist somit kann ich ihn vieleicht noch weiter im Endgame nutzen aufgrund seiner Stun-Fähigkeit. Wollte aber unbedingt auch Remielle abgreifen
![]()
Schön das man das Sommer Event weiter fort führt.

Remielle hat nur ihre W-Engine. Velina und Promeia sind beide M1W Also schon ein wenig investiert.Uff das ist echt hart habe die drei Unteren Fights geschafft womit ich den Oberendgegner (Girtablullu) frei geschaltet habe aber Uff und für Remielle fehlt mir noch so einiges um diese zu pushen da ich versuche ein bis zwei weitere Charaktere gleichzeitig zu lvln. Mir fehlt leider noch ihr W-Motor, in der jetzigen Situation ist krank, welche Charaktere nutzt Du? Ich versuche Remielle, Velina und Burnice zu nutzen inkl. Velinas Bangboo.
Wichtig sind die drei am Anfang des Fights gespawndten zwischen Gegner die man mit Defensivhilfe kontern muss, danach bekommt Girtablullu nen blauen Schild was den Punktemultiplikator anhällt und den runter zu knallen: da ist das Match schon fast vorbei und ich noch nichtmal ein Stern geschafft.
![]()
![]()
![]()