Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch erst morgen dann.Wo sind die Eindrücke?Einige haben das Game ja schon am Start.
![]()
und abgekühlt gibts schon reviews? metascore?

Also spielt es sich weniger soulslike? Irgendwie ist mir das noch nich ganz klar, weil hier und da Vergleiche kamen. Aber auf soulslike hab ich so gar kein Bock.Hab aber direkt auf Schwergestellt, weil normal zu einfach

Es ist definitiv kein Soulslike. Ansonsten wäre mein Ersteindruck ein anderer gewesen und das Spiel nicht mehr in meiner PlayStation, geschweige denn weiterhin im Haus.Also spielt es sich weniger soulslike? Irgendwie ist mir das noch nich ganz klar, weil hier und da Vergleiche kamen. Aber auf soulslike hab ich so gar kein Bock.

Nope. Alles da, wenn man stirbt.Was das Thema Soulslike angeht: Verliert man überhaupt irgendwas an Progress, EXP oder Items wenn man stirbt? Mir ist da nichts aufgefallen oder ich habs übersehen.![]()

Nein eher so Stellar BladeAlso spielt es sich weniger soulslike? Irgendwie ist mir das noch nich ganz klar, weil hier und da Vergleiche kamen. Aber auf soulslike hab ich so gar kein Bock.
Hab jetzt die ersten 60min hinter mir und bin lvl 10. Anfangsgebiet abgesucht, paar Gegner geschnetzelt.
Gameplay macht mir Laune. Habe auf normal gestellt. Flutscht von der Hand, ebenso Konter, die Fähigkeiten des Begleiters und die Funktion der Haare.
Musikalisch aktuell auch gut.
Grafisch. Stellenweise ploppen Objekte auf, Rauch im Hintergrund und diverse andere Objekte gerne mal Fehl am Platz, verpixelt oder unscharf.
60min Eindruck - bock auf mehr, bock drauf zu sehen, was passiert.
Komplett Standardeinstellung, noch nicht dran rumgespielt.
View attachment 3779
View attachment 3780
View attachment 3781
View attachment 3782
View attachment 3783
View attachment 3784
.Die Performance ist definitiv noch ein Thema, an dem GF Arbeiten muss. Das Problem dürfte hier aber mitunter diese unsägliche UE5, gegen die ich schon fast eine persönliche Abneigung hege. Das Spiel mit der Decima-Engine umgesetzt, wäre ein Traum gewesen.Die Grafik würde doch locker auf der S2 laufen. Ich verstehe GF hier nicht, aber ok. Vielleicht kommt ja noch irgendwann ein Port den ich dann aus Protest nicht kaufen werde.