Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte schon, ich hätte was verpasst.Wat? Erscheint doch erst im August....![]()

Wtf? Das ist ja völlig von meinem Radar verschwundenist auf meinem radar aufgetaucht. und release ist ja schon nächste woche, krass. werde mir aber (wie meistens ^^) zunächst mal die reviews durchlesen.

Dann werd wieder nüchtern und leg los....Wtf? Das ist ja völlig von meinem Radar verschwunden
Na dann bin ich mal gespannt... wollte es eigentlich direkt spielen, aber bin aktuell komplett voll... ._.

Dann gib mal Eindrücke!Grotte hat meins heute auf den Weg geschickt und voraussichtliche Lieferung morgen.
Freu mich schon drauf![]()

nope, soll wesentlich leichter sein, da das parry fenster viel größer ist.Ist das hier Sekiro 2?
sieht auf richtig geil aus![]()
Verstehe, sieht aber trotzdem richtig spaßig aus.nope, soll wesentlich leichter sein, da das parry fenster viel größer ist.
Da warte ich lieber auf deine Eindrücke!
Famitsu in allen Ehren aber Tests von denen....nunja....Wo sind die Eindrücke?Einige haben das Game ja schon am Start.
![]()