Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Wie immer erstmal nur hohle Phrasen. Kann dann in der kommenden Zeit bewertet werden. Bisher wurde nur rasiert und nichts geschaffen....
Der Anteil der "Play Anywhere"-Bepper am Gesamtangebot wurde massiv erhöht in den letzten zwölf Monaten, teilweise auch am Bestand. Sieht man aber nur, wenn man keine Tomaten auf den Augen hat.

Der Anteil der "Play Anywhere"-Bepper am Gesamtangebot wurde massiv erhöht in den letzten zwölf Monaten, teilweise auch am Bestand. Sieht man aber nur, wenn man keine Tomaten auf den Augen hat.
Was interessiert mich persönlich play anywhere? Ist ja schön, dass MS diese Strategie mit alten Titeln wählt und viele freut es sicherlich. Mich interessiert die zukünftige Ausrichtung der Studios und der kommende Output. Weiß MS endlich was mit den verbliebenen anzufangen oder nicht....ersten Eindrücke gewinnen wir dann mit Gears und Fable.

wieso bewertest du es dann jetzt schon?
Keine Bewertung, nur eine Feststellung. Mit Phrasen hat Phil in der Vergangenheit auch "geglänzt". Schauen wir uns die Taten an und hoffentlich schmeißen sie nicht alles nach kürzester Zeit wieder über den Haufen und machen nen U-Turn. Sie haben ja tolle Ziele....wie wollen sie diese konkret erreichen? Time will tell....

Keine Bewertung, nur eine Feststellung. Mit Phrasen hat Phil in der Vergangenheit auch "geglänzt". Schauen wir uns die Taten an und hoffentlich schmeißen sie nicht alles nach kürzester Zeit wieder über den Haufen und machen nen U-Turn. Sie haben ja tolle Ziele....wie wollen sie diese konkret erreichen? Time will tell....
Natürlich ist es eine Bewertung deinerseits genauso wie du eben nicht auf Time will tell warten kannst sondern schon vorher immer deine Bewertungen ungefragt hier teilen musst :nix:

Natürlich ist es eine Bewertung deinerseits genauso wie du eben nicht auf Time will tell warten kannst sondern schon vorher immer deine Bewertungen ungefragt hier teilen musst :nix:
Nein ist es nicht, es ist eine Feststellung des status quo und wenn dir andere Meinungen/Skepsis nicht passen ist das dein Problem....Herstellerbereich also Lobhudelei?
Ich bringe das genauso bei Sony mit z.B. ihrem GaaS Wahn an....
Ich hoffe ja auf eine ausgewogene Strategie (zu meiner 360 black schiel).

Zuletzt bearbeitet:
physical in digitale lizenz umwandeln lassen + play anywhere....pc hat endlich wieder retail versionen :caps:

wäre microsoft schlau (sind sie nicht) würden sie die möglichkeit für retail versionen auf helix (also auch für neue spiele) einfach lassen.

endlich bei neuen titeln nicht mehr entscheiden müssen ob auf konsole oder pc kaufen. und wenn ich eine schöne retail dabei bekomme, dann windows pc >>>>> steam.

aber ich befürchte gerade jetzt wo man so ein tolles feature einbaut, zieht man direkt den stecker.

Zurück
Top Bottom