Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
finde ich auch. Sony tut momentan wirklich viel für den Console War, das ist sehr lobenswert
Yup. Der wird Dank Sony am Leben erhalten, denn die Firma ist immer wieder einen Lacher wert.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
finde ich auch. Sony tut momentan wirklich viel für den Console War, das ist sehr lobenswert

Warum ?Wenn die PS6 einen PSN Ausfall hat, ist hier auf CW bei Team Blau die Hölle los. Das wird ein Fest. Ich freue mich auf diese Zukunft.![]()
Warum sollte man sich darüber freuen dass das Netzwerk einer Konsole die man selbst nicht hat, ausfällt?

Eben, bei der Box bringen dir selbst die Disks nichts wenn es Probleme mit dem Netzwerk gibt, wie wir vor kuzem sehen durften, aber hauptsache über Sony mosern, warum meckern hier eigentlich mehr Sony Hasser anstatt Sony Besitzer die es ja logischerweise mehr treffen sollte ? wieder unerwünscht zu wenig dramaWarum sollte da die Hölle los werden ?
Auch ohne Internet kann man digitale Spiele zocken

Eben, bei der Box bringen dir selbst die Disks nichts wenn es Probleme mit dem Netzwerk gibt, wie wir vor kuzem sehen durften, aber hauptsache über Sony mosern, warum meckern hier eigentlich mehr Sony Hasser anstatt Sony Besitzer die es ja logischerweise mehr treffen sollte ? wieder unerwünscht zu wenig drama![]()
warum meckern hier eigentlich mehr Sony Hasser anstatt Sony Besitzer die es ja logischerweise mehr treffen sollte ?

Yup. Der wird Dank Sony am Leben erhalten, denn die Firma ist immer wieder einen Lacher wert.![]()

Warum ?
Warum sollte man sich darüber freuen dass das Netzwerk einer Konsole die man selbst nicht hat, ausfällt?
Das klingt nach einem sehr traurigen Leben.
Vor allem wen juckt es denn, spielen kannst du auch wenn das PSN oder Xbox offline ist.
7 große Ausfälle ?Einfaches Beispiel: Ein Spiel kommt raus am Tag X und das Netzwerk (vor allem Sonys PSN was schon 7 große Ausfälle 2026 hatte) ist zu dem Zeitpunkt offline über 8 Stunden. Manche nehmen sich sogar Urlaub, um ein Spiel zu zocken, und freuen sich mega, und Sony bekommt ihr PSN-Netzwerk überhaupt nicht in den Griff.
Wer mir sagen will, dass 7 große Ausfälle in 7 Monaten (neben kleineren Störungen die ja on Top dazu kommen) ein stabiles Ökosystem seien, soll sich nie wieder über die Deutsche Bahn oder Benzinpreisschwankungen beschweren.![]()
7 große Ausfälle ?
Was heißt bei dir groß.Bin ja digital only und hab davon nichts mitbekommen

Ich schon.Aber bin ja nicht der einzige an meiner Konsole.Du zockst ja auch nur ab und an am Wochenende, wie du selbst geschrieben hast. Kein Wunder das du da nichts mitbekommen hast.![]()

Habe davon auch nichts mitbekommen und spiele zu verschiedenen Zeiten, Dramatisierung haltIch schon.Aber bin ja nicht der einzige an meiner Konsole.
Und am Wochenende war wohl kein Ausfall![]()

Ich schon.Aber bin ja nicht der einzige an meiner Konsole.

Habe davon auch nichts mitbekommen und spiele zu verschiedenen Zeiten, Dramatisierung halt![]()

Na ich und meine SchwesterWie viele zocken an deiner Konsole?![]()
Ich schon.Aber bin ja nicht der einzige an meiner Konsole.

Nicht halbwegs so viel wie duWie viele zocken an deiner Konsole?
Du bist doch 24/7 auf CW aktiv, statt zu zocken.![]()

Wie viele zocken an deiner Konsole?
Du bist doch 24/7 auf CW aktiv, statt zu zocken.![]()
Nicht halbwegs so viel wie du![]()
![]()

Tut zudem nichts zur Sache...

Ich zock kaum online. Meistens SP Spiele oder Couch coop.Ich habe es leider öfters mitbekommen, da ich öfters PS5 zu verschiedenen Zeiten spiele vor allem Online!Da fällt es natürlich auf.
Und die Berichte bestätigen es. Sony hat sein PSN nicht im Griff. Zuverlässigkeit sieht definitiv ANDERS aus.
Aber hey auf einem fragilen Online Netzwerk aufzubauen und damit Digital Only zu gehen kanns ich keiner ausdenken![]()
Ich zock kaum online.