Falsche AntwortEshop und Steam funktioniert blendend![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falsche AntwortEshop und Steam funktioniert blendend![]()
Arbeitest Du gerade am passenden Xbox-Thread inklusive Umfrage? (Mehrfachantworten natĂŒrlich möglich)Eshop und Steam funktioniert blendend![]()
Falsche Antwort![]()
Arbeitest Du gerade am passenden Xbox-Thread inklusive Umfrage? (Mehrfachantworten natĂŒrlich möglich)
Thread titel beachten.Weshalb ?
Thread titel beachten.
Der Thread kann eigentlich geschlossen werden
Wieder falschDann zitiere die Leute kurz davor die mit Off topic Xbox kamen
Thread kann offen bleiben, da Sony monatlich nen grossen Ausfall hat
Wo?Thread kann offen bleiben, da Sony monatlich nen grossen Ausfall hat
In seiner Fantasie
Und was lernen wir darausIn seiner Fantasie

AusfĂ€lle passieren ĂŒberall.Und was lernen wir daraus
Diese AusfĂ€lle eignen sich nicht fĂŒr den war, da der Bumerang schneller zurĂŒckkommt als man schauen kann
Weitermachen....
NatĂŒrlich nicht. AusfĂ€lle gibt es bei allen. Deswegen sagte ich ja der Thread ist total lĂ€cherlich. Warte nur noch drauf bis die passenden threads eröffnet werdenUnd was lernen wir daraus
Diese AusfĂ€lle eignen sich nicht fĂŒr den war, da der Bumerang schneller zurĂŒckkommt als man schauen kann
Weitermachen....

Er reagierte genauso wie du immer.Falsche Antwort![]()

Es ist deutlich zu sehen, dass der PSN-Ausfall viele PlayStation-Spieler trifft und fĂŒr EnttĂ€uschung sorgt.
Hoffentlich bekommt Sony Ihr PSN in den GriffMehr Sony AusfÀlle 2026 als First Party Titel von Sony.
![]()
Digitale Zukunft: Ein Konto, ein Ausfall, alles weg? - Meinung
Gaming ist so bequem und einfach wie nie. Downloads, Cloud-Speicher und digitale Bibliotheken erlauben das Spielen immer und ĂŒberall. Doch was passiert, wenn Server ausfallen, Konten gehackt werden oder die Technik plötzlich streikt?www.play3.de

Ich bin mir sicher, da wird es noch einige PSN AusfÀlle geben, vorallem wenn Sony digital only ist.
Da muss bei digitalen Titeln von Haus aus ein offline Modus geben, ohne irgendwas manuell aktivieren zu mĂŒssen.

Warum sollte da die Hölle los werden ?Wenn die PS6 einen PSN Ausfall hat, ist hier auf CW bei Team Blau die Hölle los. Das wird ein Fest. Ich freue mich auf diese Zukunft.![]()
finde ich auch. Sony tut momentan wirklich viel fĂŒr den Console War, das ist sehr lobenswertWenn die PS6 einen PSN Ausfall hat, ist hier auf CW bei Team Blau die Hölle los. Das wird ein Fest. Ich freue mich auf diese Zukunft.![]()