PSN Down - Der Grund eurer Meinung nach?

Grund fĂŒr den PSN Ausfall und Sonys schweigen?

• Sony testet schon mal die discfreie Zukunft – heute eben ohne funktionierendes PSN.

• Sony hat beim PSN gespart und das rĂ€cht sich jetzt

• Ein großer Hackerangriff wie 2011 und es wird noch schlimmer

• Sony hat zu spĂ€t erkannt, dass Daten geklaut wurden und macht erstmal voll Shutdown

• Es stellt sich heraus, dass Sony Praktikanten fĂŒr die Wartung des PSN nutzt um Kosten zu sparen

• Wegen Sonys Entscheidung, dass Disc Spiele eingestellt werden haben sich Betroffene gewehrt

• Zu wenig in die PSN-Infrastruktur investiert – Quittung kommt jetzt.

• Discfrei klappt schon. Spielfrei heute leider auch.

• Das beste Argument fĂŒr physische Spiele liefert heute Sony selbst.

• Das PSN macht Werbung fĂŒr Game-Discs.

• Sony schweigt, weil das Problem deutlich grĂ¶ĂŸer ist als zunĂ€chst gedacht.

• Sony zeigt heute live die Zukunft ohne Discs.

• Discfrei, spielfrei, sprachlos – Sony 2026.

• Jemand zog versehentlich den Hauptstecker fĂŒr die Server.

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Und was lernen wir daraus ☝
Diese AusfĂ€lle eignen sich nicht fĂŒr den war, da der Bumerang schneller zurĂŒckkommt als man schauen kann :lol:
Weitermachen....
NatĂŒrlich nicht. AusfĂ€lle gibt es bei allen. Deswegen sagte ich ja der Thread ist total lĂ€cherlich. Warte nur noch drauf bis die passenden threads eröffnet werden :lol:

Es ist deutlich zu sehen, dass der PSN-Ausfall viele PlayStation-Spieler trifft und fĂŒr EnttĂ€uschung sorgt.

Hoffentlich bekommt Sony Ihr PSN in den Griff 🙏 Mehr Sony AusfĂ€lle 2026 als First Party Titel von Sony.

Es ist deutlich zu sehen, dass der PSN-Ausfall viele PlayStation-Spieler trifft und fĂŒr EnttĂ€uschung sorgt.

Hoffentlich bekommt Sony Ihr PSN in den Griff 🙏 Mehr Sony AusfĂ€lle 2026 als First Party Titel von Sony.

Das ist einer der GrĂŒnde, warum ich persönlich auch kein Problem damit habe, wenn Kunden von ihren Produkten nachtrĂ€glich das DRM entfernen, egal ob es jetzt bei Musik, eBooks oder Videospielen ist. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Ich bin mir sicher, da wird es noch einige PSN AusfÀlle geben, vorallem wenn Sony digital only ist.
Da muss bei digitalen Titeln von Haus aus ein offline Modus geben, ohne irgendwas manuell aktivieren zu mĂŒssen.

Wenn die PS6 einen PSN Ausfall hat, ist hier auf CW bei Team Blau die Hölle los. Das wird ein Fest. Ich freue mich auf diese Zukunft. :popkorn:

ZurĂŒck
Top Bottom