Man_at_Arms
L15: Wise
- Seit
- 16 Sep 2020
Spiele aktuell nochmal the last of us Part II.
Hatte das damals zum Release auf der ps4 durchgespielt. Jetzt nochmal das PS5 Upgrade für einen 10er geschossen.
Tolles Spiel. Wirklich grandios, aber irgendwie doch viel zu lang und gestreckt.
Hatte das damals zum Release auf der ps4 durchgespielt. Jetzt nochmal das PS5 Upgrade für einen 10er geschossen.
Tolles Spiel. Wirklich grandios, aber irgendwie doch viel zu lang und gestreckt.

- Mal wieder einen Klassiker der das Genre definiert hat durchgespielt. Macht immer noch eine Menge Spaß und ich liebe einfach dem Black Mesa-Komplex. Es ist so bemerkenswert, dass es keine Zwischensequenzen oder ähnliches gibt und die Story nur In-Game vorangetragen wird. Über Xen legen wir jedoch lieber den Mantel des Schweigens (vor allem den Kampf gegen den Nihilant. Immer noch absoluter Bullshit).
2 - Wirklich vor Launch Null Bock drauf gehabt, aber geholt weil Nintendo. Dann nach sehr viel Lob eingelegt und mein Gott ist dieses Spiel gut. Endlich was anderes im Splatoon-Universum, das mich komplett catcht. Die Trailer und alles haben dem Titel auf alle Fälle unrecht getan. Wenn man auf Looten und Leveln steht, die Splatoon-Kämpfe gut findet und auch mal Herausforderungen mag ist das Game komplett richtig. Habe den Abspannt gesehen, bin aber noch gut im Postgame dabei. Ist bisher in den Top 3 meiner GOTYs vertreten.

- Jetzt im Coop zu dritt abgeschlossen. War eine spaßige Sache und das erste Mal Halo 1 für mich. Als Nächstes gehen wir die Bonus-Missionen an. Leider sind die Erfolge bei mir buggy und ich habe laut Xbox App nicht jede Mission abgeschlossen. Aber sei es drum.