PatchNotFound
Gesperrt
- Seit
- 19 Dez 2014
Pokemon kam 2 Monate davor raus, der hype hielt länger an als nur ein paar Monate. Rate mal was ich zu Weihnachten bekam. Ein Gameboy Color mit Pokemon Rot. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Theme park ist aber auch ziemlich geil. Da hatte ich auch mordsmäßig spaß mit.
Hatte das schon auf snes. Psx version kenne ich nicht. Aber zelda war damals sowieso das non plus ultra da kam kein psx spiel ran. Für mich zumindest.Grundsätzlich gebe ich dir recht aber wir hatten davor mal die SNES Version und die fand ich dann doch deutlich besser als die ps1 Version und das aus einen Grund.
Und zwar hatte die ps1 Version im Grunde keine Musik wenn man es normal gespielt hatte weil man bei jeder Attraktion stehen bleiben musste für 40 Sekunden damit die Musik ladet aber sobald man sich weg bewegt war die sofort wieder weg.
Sprich es war die ganze Zeit lautlos.
Das war beim SNES halt besser.
Aber man konnte auf der ps1 in 3d die Achterbahn fahren.
Najaaa![]()
Und wahrscheinlich mehr, als mit OoTTheme park ist aber auch ziemlich geil. Da hatte ich auch mordsmäßig spaß mit.

Schwierig zu sagen. Ich spiele nicht um das beste spiel zu finden. Mir macht vieles spaß. Aber wenn ich es sagen müsste, dann gleich viel.Und wahrscheinlich mehr, als mit OoT![]()

Für mich gibt es kein bestes spiel. Für mich gibt es spaß. Ich spiele das, was mir spaß macht.Das brauchst du ja nicht mehr finden, es gab eine Studie mit 22 Leuten darüber![]()
Pokémon kam Oktober 99 raus, OoT Dezember 98Pokemon kam 2 Monate davor raus, der hype hielt länger an als nur ein paar Monate. Rate mal was ich zu Weihnachten bekam. Ein Gameboy Color mit Pokemon Rot.![]()
- in Europa alles.
Hatte das schon auf snes. Psx version kenne ich nicht. Aber zelda war damals sowieso das non plus ultra da kam kein psx spiel ran. Für mich zumindest.
Gut das man heute eine andere Sicht drauf hat, man hatte ja früher nichts....oh doch, das wesentliche bessere A link to the Past.![]()
Das brauchst du ja nicht mehr finden, es gab eine Studie mit 22 Leuten darüber![]()
was Youtuber XY in seinen 30ern den Kids vorschwärmte.![]()

Naja deswegen habe ich doch den Artikel verlinkt…Ein neues großes 3D Mario würde ein viel größeren Hype auslösen. Das Remake bedient doch nur die Nostalgiker.
Ja weil die Leute neugierig sind weil es ein Remake "vom besten Game aller Zeiten" ist.Naja deswegen habe ich doch den Artikel verlinkt…
Der Trailer wurde in 1,5 Monaten 152 Mio Mal angeschaut. Es gibt über 17.000 Artikel zu dem Remake. Zu den Spielen auf Platz 2 ist der Abstand sehr groß. Das bedient weit mehr als nur die Nostalgiker.
Ich habe nicht auf das Datum geachtet und das erst jetzt bemerkt.Und was soll jetzt dieser sinnbefreite Beitrag?

Ja, das dachte ich mir. Hatte trotzdem kurz Hoffnung, dass es sich aufs nächste Woche beziehtIch habe nicht auf das Datum geachtet und das erst jetzt bemerkt.![]()