Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wäre vielmehr eine Weitergabe/Übertragung der Lizenz. Ich habe eine vage Vorstellung eines kundenfreundlichen DRM-System in der Mail an den Abgeordneten skizziert, welcher aus dem ersten Gedanken heraus entstanden ist. So etwas will natürlich optimiert und rechtssicher geplant sein. Dafür muss aber erstmal der Wille her, den nur die europäische Politik vermitteln wird können.
Ich hätte dazu schreiben sollen, dass ich damit nicht den Consumer Markt meinte. Auf Ebene von Geschäftskunden ist das aber in der Tat eine Praxis. Wie @ExSeth der alte KI-Zauberer gerade schon dargelegt hat.![]()
Wurde gestern schon geteilt…
…und wäre genau das, wenn dem so kommen mag.
Wäre eine Frechheit sondergleichen und hochgradig unverständlich.
Meine Freude würde das nich killen, das Spiel sollte ja trotzdem genossen werden.Ich habe die ersten beiden Teile auch in der Sammlung und sehr genossen. Wenn das so kommt würde das meine Freude auf teil 3 killen
Meine Freude würde das nich killen, das Spiel sollte ja trotzdem genossen werden.
Traurig und Schade wäre es aber auf jeden Fall
Da brauchst Du nicht hoffen, denn Square kann auf der S2 nur GKC.Ich würde es dann nicht kaufen... würde dann noch auf einen physischen Switch 2 Release hoffen und notgedrungen den letzten Teil mit der schlechtesten Version abschließen.
Da brauchst Du nicht hoffen, denn Square kann auf der S2 nur GKC.
Ist halt auch ein maximaler wirtschaftlicher Push für den Konzern, wenn man Druck, Lagerung, Logistik und Einzelhandel umgehen kannAlso der Sonyaktie hat das ganze jetzt nich gerade geschadet

Den Aktionären sagt man einfach das es mehr Geld gibt, die springen erst ab wenn's krachen geht. Sony Aktionären ist auch egal ob Playstation und Sony überleben.Also der Sonyaktie hat das ganze jetzt nich gerade geschadet
Next step Cloud-GamingIst halt auch ein maximaler wirtschaftlicher Push für den Konzern, wenn man Druck, Lagerung, Logistik und Einzelhandel umgehen kann![]()
![]()

Es gibt mehrere Punkte warum ich das eher Bezweifle. Zum einen ist Cloud Gaming nach wie vor deutlich weniger Verbreitet als es das Digitale kaufen von Inhalten ist und auf die Zeit gesehen, wie lange jetzt Cloud Gaming Angebote gibt, auch viel langsamer in der Verbreitung und Akzeptanz als es das Digitale kaufen von Games war. Sprich in dem Fall würde man gegen den Massenmarkt Handeln und das ist halt der Unterschied zu dem was Sony jetzt macht.Next step Cloud-Gaming![]()
Die können erst auf Cloudgaming, wenn 80%+ sowieso streamen. Ähnlich wie jetzt eben bei Digitalkäufern. Und der Anteil dürfte im Moment verschwindend gering sein.
Wer sagt, dass der Handheld keine ps6 games kann? Halte ich für sehr unwahrscheinlich.Mal abwarten. Mit der Portal mal erste Erfahrungen gesammelt, dann kommt der PS6-Handheld der PS6-Spiele nicht nativ abspielen kann.
Und wenn dann eine 1000€-PS6 kommt, ist auch schnell die Idee nach einen PlayStationStick da, der nicht mal 1/10 kostet. Und eine App im TV, die nichts kostet.
10 Jahre später ist die Sache durch.
Wer sagt, dass der Handheld keine ps6 games kann? Halte ich für sehr unwahrscheinlich.
In-home Streaming ≠ Cloud Streaming.Mal abwarten. Mit der Portal mal erste Erfahrungen gesammelt
Dafür kosten die Server Farmen umso mehr. Der Betrieb ist schlicht zu viel zu teuer, um das im großen Stil aufzuziehen. Hardware-Komponenten, Energie, Kühlung, Instandhaltung. Gute Nacht Marie.Und wenn dann eine 1000€-PS6 kommt, ist auch schnell die Idee nach einen PlayStationStick da, der nicht mal 1/10 kostet. Und eine App im TV, die nichts kostet.
Mehr mehr mehrDie machen mittlerweile pro Quartal 1Mrd Gewinn, und dennoch erhöht man Preise und streicht Discs. Ich kapiers nich