PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Ja, wer braucht schon RT/PT, gute Framerate oder medium (das was die PS6 können wird) Settings? Dafür darf man, auch wenn man in der PS6 Gen weiterhin auf PS5 zockt, weiterhin steigende Onlinegebühren extra bezahlen. Wo kommt da denn keine Freude auf? :ugly:
Bei den Games die mir diese "Onlinegebühren" inklusive liefern kommt bei mir wirklich richtig Freude auf.
Dadurch habe ich schon sehr viele Euro gespart, und mein Backlog ist größer als ich jemals spielen könnte.

Von daher, alles fein mit den "steigenden Onlinegebühren", dafür bekomme ich immerhin einiges geboten und kann es sogar mit meinem Mann teilen :moin:

Zum surfen taugt ein Laptop, aber wenn das die Ansprüche sein sollen...kannst auch gleich dein Tablet nehmen :coolface:
Nein, dem Tablet fehlt einfach die physische Tastatur.
Laptop ist das beste was die PC Ingenieure je erfunden haben :moin:

Einmal Laptop, Immer Laptop
Pool Working GIF by MOST EXPENSIVEST

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Nein, dem Tablet fehlt einfach die physische Tastatur.
Laptop ist das beste was die PC Ingenieure je erfunden haben :moin:

Einmal Laptop, Immer Laptop
Pool Working GIF by MOST EXPENSIVEST

Ich hab 3, die früher mal aktiv für Gaming genutzt wurden. Auch für MMORPGS. Aber richtig geil war unser 1k Euro Gaming Desktop PC. :banderas: Darauf lief für damalige Verhältnisse alles ruckelfrei und in bester Auflösung.

Ich hab 3, die früher mal aktiv für Gaming genutzt wurden. Auch für MMORPGS. Aber richtig geil war unser 1k Euro Gaming Desktop PC. :banderas: Darauf lief für damalige Verhältnisse alles ruckelfrei und in bester Auflösung.
Damit hab ich im Worst Case auf dem Laptop auch keine Probleme, aber wirklich zum spielen genutzt wird das nicht.
Da setze ich mich doch um Welten lieber vor die Playsi aufs Sofa :moin:

Desktop PCs sind irgendwie sehr unästhetisch und nehmen viel zu viel Platz weg.
Brauche ich definitiv nicht mehr haben die Mistdinger :engel:

Nach deiner ganzen Hass Kampagne gegen Sony,
hättest du ruhig mal auf die Retail Version warten können, statt spontan digital zu kaufen.

Kaum ist Geld drauf, gleich wieder rausballern :coolface:

Schau mich an, wie genial ich meine PS5 Sammlung weiter aufstocke.
Klar manche Spiele hatte ich schon, aber nun kommen sie in die Endsammlung.

Bildschirmfoto-2026-07-30-um-08-08-17.png

Für die Nachwelt aufgehoben, das kommt in Vakuum Beutel.

Ohhh mein Freund :goodwork: die echt und edelgamer Fraktion die bald GTA6
und davor Wolverine zockt.
Wenn du dir ernsthaft wegen gta nun eine ps5 geholt hast.... viel spaß.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Ich hatte damals nen "gaming"-Laptop für die Uni, schrecklich, nie wieder. Wenn zocken, dann auf jeden fall Desktop PC, was anderes kommt mir da nicht mehr ins Haus, da hatte ich meine Lektion schon gelernt.

Da setze ich mich doch um Welten lieber vor die Playsi aufs Sofa :moin:

Schrecklich.

Ich hatte damals nen "gaming"-Laptop für die Uni, schrecklich, nie wieder. Wenn zocken, dann auf jeden fall Desktop PC, was anderes kommt mir da nicht mehr ins Haus, da hatte ich meine Lektion schon gelernt.
Wirklich schlechter schneiden Laptops heute gar nicht mehr ab.
Und teurer auch nicht mehr wenn man bedenkt das alles dabei ist (Tastatur, Touchpad, Bildschirm, Webcam, Lautsprecher, Mikrofon, Akku,...)
Deswegen sind selbst viele E-Sport Gamer mittlerweile mit Laptops unterwegs ;)

Lol, hab auch keine Lust auf medium in maximal 60 fps zu zocken xD
Dann schalte einfach DLSS an und gut ist :moin:
Das sind doch selbst zusammengezimmerte 3000 Euro Dinger, oder?
Die werden zwar oft von Herstellern gesponsert, aber selbst zusammengezimmert eher nicht.
Also man bekommt schon ziemlich ohne Probleme selbst aktuell ordentliche Gaming Laptops für 1000-1500 Euro, und wie gesagt, bei denen ist dann schon alles dabei (inkl. 144Hz Bildschirm)

Wirklich schlechter schneiden Laptops heute gar nicht mehr ab.
Und teurer auch nicht mehr wenn man bedenkt das alles dabei ist (Tastatur, Touchpad, Bildschirm, Webcam, Lautsprecher, Mikrofon, Akku,...)
Deswegen sind selbst viele E-Sport Gamer mittlerweile mit Laptops unterwegs ;)
Echt ? Welche e-sportler benutzen vorrangig laptops bzw. in welcher Disziplin ? (ernste Frage, bin da nicht mehr so in der Substanz)

"wirklich schlechter schneiden Laptops heute gar nicht mehr ab" :lol2:
Ja ganz genau, so ist das mittlerweile :moin:
Pc Laptop GIF by Alienware

Sogar RGB Bling Bling haben fast alle mittlerweile ;)
Echt ? Welche e-sportler benutzen vorrangig laptops bzw. in welcher Disziplin ? (ernste Frage, bin da nicht mehr so in der Substanz)
Sehr oft sieht man bspw. bei Counter-Strike oder Fortnite Turnieren die Spieler da mit Laptops aufkreuzen.

Zurück
Top Bottom