Sonys Digitalisierung und das Ausnutzen des "Lizenzmodells"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Unterschied macht die Digitalisierung Sonys und deren Umgang mit Lizenzen für euch?

• Ich werde keine weiteren Sony- bzw. Playstation-Produkte kaufen

• Ich werde weiterhin Sony- bzw. Playstation-Produkte kaufen, aber deutlich reduziert

• Ich kaufe weiterhin uneingeschränkt Sony- bzw. Playstation-Produkte

• Ich bin mir noch unsicher, was es für mich bedeutet und wie ich damit umgehen soll

• Ich kaufe ohnehin keine Sony- bzw. Playstation-Produkte

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Sony gibt demnächst die Preise vor und entscheidet was Vollpreis ist und was ein vermeintliches Schnäppchen sein wird. Wenn dein Geldbeutel nach einer 1000,-€ teuren PlayStation 6 ohne Laufwerk und PS6 Spiele im Regal, inklusive vermeintlicher Schnäppchen im Store immer dünner und dünner wird, wirst auch du irgendwann aufhören sowas zu bejubeln. :niatee:
Das sind natürlich nur deine Gedanken, die nicht eintreten.

Nee, danke. Ich hab dir oft genug was erklärt und von dir kommt jeden Tag (wie bei "Und täglich grüßt das Murmeltier") eh nur die selbe Platte, und du willst echt nichts verstehen. Beschäftige dich zur Abwechslung mal selbständig mit der Thematik, ohne dass es dir jemand vorkaut und es dich letztendlich doch nicht interessiert. :niatee:

Nee, danke. Ich hab dir oft genug was erklärt und von dir kommt jeden Tag (wie bei "Und täglich grüßt das Murmeltier") eh nur die selbe Platte, und du willst echt nichts verstehen. Beschäftige dich zur Abwechslung mal selbständig mit der Thematik, ohne dass es dir jemand vorkaut und es dich letztendlich doch nicht interessiert. :niatee:
Fakt ist ,ich zahle nicht drauf.
Was du ja irgendwie anders siehst.Keine Ahnung warum .

Nein,tut es nicht :nix:
Im Laden und im PSN Store 80€
Ich bekomme es dank billig Key 10€ billiger.
Er sucht jetzt verzweifelt jeden Laden ab wo es unter 80€ ist.
Nope, fast jeder Laden ist günstiger als PSN und ich kaufe in Online-Läden. Also selbst wenn ich suchen müsste, würde ich auf die gleiche Art suchen wie du deine Keys suchst. Der Unterschied ist nur dass Angebote für Karten seltener sind und weniger bringen. Zeig mir doch deine Seite auf der du 10,- pro Karte sparst. Auf der (von jemand Anderem) verlinkten Seite jedenfalls nicht.
Fakt ist ,ich zahle nicht drauf.
Was du ja irgendwie anders siehst.Keine Ahnung warum .
Ganz einfach: Selbst wenn du die gleiche Ersparnis haben solltest wie ich (und die hast du nicht), habe ich danach das Geld und kann mir davon ein Eis kaufen oder was ich will. Du hast 8,- auf einem Sony-Konto die dir nichts bringen wenn du nicht nochmal was drauf packst um was Neues einzukaufen.

Wie man es dreht und wendet, du stehst schlechter da. Warum akzeptierst du das nicht einfach und sagst: Mir egal - ich nehme diese Nachteile in Kauf. Denn das ist dein gutes Recht. Aber so zu tun als wären sie nicht da... peinlich.

Nope, fast jeder Laden ist günstiger als PSN und ich kaufe in Online-Läden. Also selbst wenn ich suchen müsste, würde ich auf die gleiche Art suchen wie du deine Keys suchst. Der Unterschied ist nur dass Angebote für Karten seltener sind und weniger bringen. Zeig mir doch deine Seite auf der du 10,- pro Karte sparst. Auf der (von jemand Anderem) verlinkten Seite jedenfalls nicht.

Ganz einfach: Selbst wenn du die gleiche Ersparnis haben solltest wie ich (und die hast du nicht), habe ich danach das Geld und kann mir davon ein Eis kaufen oder was ich will. Du hast 8,- auf einem Sony-Konto die dir nichts bringen wenn du nicht nochmal was drauf packst um was Neues einzukaufen.

Wie man es dreht und wendet, du stehst schlechter da. Warum akzeptierst du das nicht einfach und sagst: Mir egal - ich nehme diese Nachteile in Kauf. Denn das ist dein gutes Recht. Aber so zu tun als wären sie nicht da... peinlich.
Eine 80€ Karte bekomme ich für 73€
Für denn Rest kann ich sogar noch ein Spiel kaufen 👍
So oder so muss ich nicht drauf zahlen

Eine 80€ Karte bekomme ich für 73€
Für denn Rest kann ich sogar noch ein Spiel kaufen 👍
So oder so muss ich nicht drauf zahlen
Klar, weil jedes Spiel genau 80,- kostet und nicht 79,99 oder 109,99. Da hast du dann 2x 80 Eur und zahlst 109,99. Sony schickt dir bestimmt nen Scheck über 50,01 Euro an deine Adresse :lol:
Aber ehrlich, solange du das so mitmachst und glaubst dabei zu sparen ist das ist eine win win Situation für dich und Sony. Deswegen will ich dir den Spaß auch nicht verderben. Es wird immer Leute geben die ein Dreierpack zum doppelten Preis kaufen und glauben sie hätten sich ein Pack gespart, auch wenn sie nie mehr als ein Pack verwenden werden und die beiden zusätzlichen Einheiten irgendwann wegwerfen. Deswegen gönne ich dir deine günstigen Spiele und freue mich für dich und Sony. Ist allerdings nicht mein Weg :kruemel:

Zurück
Top Bottom