Wurde hier schon verlinktIch beziehe mich auf deinen Eingangspost mit dem Thema. Dort hast du gesagt das du es günstiger bekommst. Wo? Wo holst du die Karte für 70 statt 80 Euro?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde hier schon verlinktIch beziehe mich auf deinen Eingangspost mit dem Thema. Dort hast du gesagt das du es günstiger bekommst. Wo? Wo holst du die Karte für 70 statt 80 Euro?
Also kaufst du hier dein Guthaben?Wurde hier schon verlinkt
Zum Beispiel.Also kaufst du hier dein Guthaben?
![]()
Kaufe PlayStation Store Guthaben 80€ - Deutschland
Kaufe PlayStation Store Guthaben 80€ günstiger auf Instant Gaming, die Seite, um deine Spiele und Keys zum besten Preis zu kaufen, mit sofortiger Lieferung!<br />www.instant-gaming.com
Nein, das Guthaben ist billiger, nicht das Spiel.Zum Beispiel.
Und somit immer billiger als Vollpreis
Du checkst es wohl echt nicht.Nein, das Guthaben ist billiger, nicht das Spiel.
Nein, das Guthaben ist billiger, nicht das Spiel.
Fazit nach 2 Seiten herum druckserei: Du lügst wie gedruckt damit Sony besser darsteht weil man dort ja auch Day One Vollpreis Spiele günstiger bekommt.Du checkst es wohl echt nicht.
Lass gut sein

Mit dem Guthaben kann man allerdings mehr anfang als nur das eine Spiel zu kaufen ich weiß aber was du meinst.Kommt aufs gleiche raus
Bitte stehl deine Unwissenheit hier nicht zur Schau. Wird langsam peinlichFazit nach 2 Seiten herum druckserei: Du lügst wie gedruckt damit Sony besser darsteht weil man dort ja auch Day One Vollpreis Spiele günstiger bekommt.![]()
Peinlich ist es eher das andere deinen Dolmetscher spielen müssen anstatt das du mal mit der Sprache rausrückst.Bitte stehl deine Unwissenheit hier nicht zur Schau. Wird langsam peinlich
Und zeitgleich zahlst du das ganze Jahr für PSN+.Ich glaub du checkst es einfach nicht.
Hast du echt keine Ahnung davon?
Das Spiel kostet 80€.
Ich hol eine 80€ Karte für 70€ zum Beispiel.
Ich löse denn Code im PSN ein und kaufe das Spiel.
10€ gespart

Nicht ganz. Sony kann das in Zukunft dann sehr geschickt machen, wenn alles rein digital ist:Kommt aufs gleiche raus
Feine sache die PS6 digital only zu machen.
Der Disc Markt schrumpf eh stetig.
Vollpreis muss man auch nicht zahlen.
Deine Unwissenheit ist ernüchternd. Du zahlst im PSN 10,- mehr als im Laden, sparst dir 10,- bei Angeboten und bekommst im Gegenzug 8,- Rabatt bei deiner Karte. Also zahlst du 12,- drauf und glaubst du hättest Geld gespart - du FuchsIch glaub du checkst es einfach nicht.
Hast du echt keine Ahnung davon?
Das Spiel kostet 80€.
Ich hol eine 80€ Karte für 70€ zum Beispiel.
Ich löse denn Code im PSN ein und kaufe das Spiel.
10€ gespart

Feine sache die PS6 digital only zu machen.
Der Disc Markt schrumpf eh stetig.
Vollpreis muss man auch nicht zahlen.

Wir sagen Danke schön dass Sony uns viele feine Jahre spielen auf der Blu-ray möglich gemacht hatSchade aber für die BluRay Spiele Sammler
Aber wir wussten alle das es irgendwann kommen wird.
Jetzt ist es schon 2028 krass, einfach keine Discs mehr crazy.

Wir sagen Danke schön dass Sony uns viele feine Jahre spielen auf der Blu-ray möglich gemacht hat![]()

So kann man sich auch das zurecht biegen so wie du gradDeine Unwissenheit ist ernüchternd. Du zahlst im PSN 10,- mehr als im Laden, sparst dir 10,- bei Angeboten und bekommst im Gegenzug 8,- Rabatt bei deiner Karte. Also zahlst du 12,- drauf und glaubst du hättest Geld gespart - du Fuchs![]()
So kann man sich auch das zurecht begeben so wie du grad![]()