WM 2026 - USA / Kanada / Mexico

Ach was. Insgesamt muss das Spiel einfach schneller werden, härter werden ... und mehr Eiscreme bieten!

Dazu noch eine Umbenennung und fertig ist der Bumms

Speedball_2_cover.png

Gibt dann auch nicht mehr sowas unfaires wie 'ne rote Karte. Trump gefällt das.

:coolface:

Kommen da noch weitere billige Provokationen?

Immerhin die UEFA hat sich zum Thema geäußert. Auch der Boykott wird in den Raum geworfen.
Was die sich immer ausdenken...
Leider sind viele Menschen viel zu einfach zu überzeugen, selbst die Trinkpausen wurden hier ja von einigen toll gefunden 💧💧 :coolface:

Kommen da noch weitere billige Provokationen?

Immerhin die UEFA hat sich zum Thema geäußert. Auch der Boykott wird in den Raum geworfen.

Du bist der mit den billigen Provokationen und sich hier unnötig aufgeführt hat wegen 2 Fußballern die sich sehr gern haben

Übrigens gibt's auch schwule Fußballer und viele die sich nicht outen aber zusammen Zeit verbringen.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist der mit den billigen Provokationen und sich hier unnötig aufgeführt hat wegen 2 Fußballern die sich sehr gern haben

Übrigens gibt's auch schwule Fußballer und viele die sich nicht outen aber zusammen Zeit verbringen.
Es geht hier um die Sportart Fußball und nicht um kuschelnde Fußballspieler die man heiß findet, soviel zum Thema Fußballfan :lol:
Dafür gibt es den folgenden Thread

Ist in den Game Threads hier im Forum nicht anders. Da geht es bei einigen Beiträgen mehr um Wichsvorlagen als um das Spiel.
Und das ist doch genauso dumm, gibt doch dafür extra threads. Versteh auch nicht wo das Problem ist. Vor allem wurde der Beitrag ja sogar schon im passenden Thread gepostet. Naja, wird Zeit das die Bundesliga endlich beginnt, dann dauert es wieder 2 Jahre bis pseudo Fans kommen.

WM alle zwei Jahre
Spiel wird in 30 Minuten Blöcke aufgeteilt
Trinkpause alle 10 Minuten
Sponsoren für die Länder "Telekom Deutschland", "Porsche England", "Sony Argentinien" usw.
Spielfeld verkleinert für mehr Tore
Die Seitenlinien rundherum noch durch Banden ersetzen. Ermöglicht flüssigere Pässe und erhöht zudem die Nettospielzeit, da keine Zeit mehr unnötig für Einwürfe, Ecken usw drauf geht.

:lol:

Leider wird auch die UEFA keine Eier zeigen, wenn man ihr genug Geld in den Hintern schiebt. Die sind ja nicht weniger korrupt. Von daher mache ich mir recht wenig Hoffnung, dass das Projekt noch gekippt wird.
Infantino hat diesmal auch viel mehr Strippen in der Hand als beim letzten Versuch die WM zu „reformieren“

Wenn ich was bei der FIFA zu sagen hätte, würde ich nach jedem Spiel ein Telefonvoting einführen wer der Sieger ist.

Zurück
Top Bottom