CrsRoKk
L04: Amateur
- Seit
- 17 Jul 2026
Empfehlenswert, aber nicht für jeden gemacht.Ist das die Tales Reihe eigentlich empfehlenswert? Oder eher nice to have?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Empfehlenswert, aber nicht für jeden gemacht.Ist das die Tales Reihe eigentlich empfehlenswert? Oder eher nice to have?

Doch, kann man sogar ganz einfach. Man muss es nur kaufen.Halo Campaign Evolved für Series X. Halo kann ich einfach nicht auf einer Playsi zocken.![]()

Die Bösewichte in den Cutscenes von Rise of the Tomb Raider sind so peinlich und klischeehaft, ich konnte kaum auf den Bildschirm schauen. Viel Spaß mit dem Spiel!
Die Bösewichte in den Cutscenes von Rise of the Tomb Raider sind so peinlich und klischeehaft, ich konnte kaum auf den Bildschirm schauen. Viel Spaß mit dem Spiel!

Ich hab sicher vor dir bestellt und hab noch nedma ne Versandbestätigung

Nächste Lieferung ist da:
Batman Arkham Knight 6€ damit ist meine Arkham Reihe komplett
![]()
Silent Hill F 29€ da warte ich schon seit Release auf einen guten Preis
![]()
God of War PS4 4,95€
![]()
sonic colours ultimate für 11€
![]()
Shin Megami Tensei V Vengeance für 14€
![]()
beide bei ebay Silent Hill F ist schon offen aber in sehr gutem zustand SMT war noch neu versiegelt.Wo hast du Silent Hill f und Shin Megami gekauft?
Splatoon Raiders 2x (für Waify und mich).
![]()
Müsste ihr die Sachen eigentlich doppelt kaufen oder kann man das umgehen indem man sagt Spieler 1 hat zwei Switch auf denen er das Spiel spielt ?Splatoon Raiders 2x (für Waify und mich).
![]()
Müsste ihr die Sachen eigentlich doppelt kaufen oder kann man das umgehen indem man sagt Spieler 1 hat zwei Switch auf denen er das Spiel spielt ?