Pixelcounter
L13: Maniac
- Seit
- 6 Dez 2023
Ich kann seit heute Morgen nicht mehr in den eShop. Geht es noch jemanden so?
Hier keine Probleme.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Möglicherweise haben Sie im Moment Probleme beim Spielen Ihrer digitalen Spiele."

Verstehe auch nicht, warum die Sonies ständig mit Steam ablenken wollen, wenn Sony mit dem PSN oder all digital ziemlich versagt
Warum machen sie das denn?Richtig. PS-Fans haben den War-Thread dazu genutzt um mit Steam abzulenken.

Warum machen sie das denn?![]()
Macht nix, ab 2028 gibts auch keine Discs mehrHahahahahahaha

)Ist Standard, dass da mit whataboutism gearbeitert wird und danach dann alles geleugnet wird. Immer sind alle anderen Schuld. ^^Warum machen sie das denn?![]()
Heftig nicht mal discs funktionieren auf der Xbox

Das könnte gut sein.Der Videogames Markt, den wir hier meinen, der schrumpft seit einigen Konsolengenerationen. Auch die Generation PS5(6)/Switch 2 wird kleiner werden im Vergleich zu PS4(5)/Switch.

Gibt es auch Beispiele, welche Games das sein sollen? Man hat hier und da gelesen, dass Discs nicht funktioniert haben, aber die Leute erwähnten nie welche Games. Viele Spiele benötigen nunmal zum Installieren eine Internetverbindung, weil sie nicht komplett auf der Disc sind. Bis 2022 haben "komplette" Xbox One Spielediscs die auf Series X installiert wurden auch eine Internetverbindung gebraucht, weil Config-Dateien runtergeladen wurden, um zu garantieren, dass sie fehlerfrei lauffähig sind. Diesen Downloadzwang der Config-Dateien gibt es nicht mehr, entweder für alle oder den Großteil der Spiele. Einige sollten oder müssen diese Datei laden. Wahrscheinlich ersteres.

Man muss schon sagen, das PSN ist eine Geschichte für sich die letzten 15+ Jahre![]()
Sind wieder die typischen blauen Fake-News. Ein externe Anbieter hatte Probleme, was zu den Ausfällen von Xbox Live geführt hat. Daher lief es auch in einigen Regionen erst später wieder als in anderen. Und das mit den nicht erkannten Spielen bzw. Lizenzen betraf auch nur vereinzelte Entwickler.Gibt es auch Beispiele, welche Games das sein sollen? Man hat hier und da gelesen, dass Discs nicht funktioniert haben, aber die Leute erwähnten nie welche Games.

Sind wieder die typischen blauen Fake-News. Ein externe Anbieter hatte Probleme, was zu den Ausfällen von Xbox Live geführt hat. Daher lief es auch in einigen Regionen erst später wieder als in anderen. Und das mit den nicht erkannten Spielen bzw. Lizenzen betraf auch nur vereinzelte Entwickler.
Hier ging beispielsweise schon gestern Nachmittag alles Probleme. Macht die Nummer nicht besser.![]()
Der Witz geht nach hinten los, auf Xbox gibt es keine KäuferHeftig nicht mal discs funktionieren auf der Xbox
Viel Spaß an alle retail Käufer