God of War – Stammtisch

Bekomme immer mehr das Gefühl, dass God of War mit Teil 3 hätte enden sollen. Das Remake kann nochmal interessant werden, aber ansonsten hab ich langsam genug davon.

Bekomme immer mehr das Gefühl, dass God of War mit Teil 3 hätte enden sollen. Das Remake kann nochmal interessant werden, aber ansonsten hab ich langsam genug davon.
so lange die story, musik und das gameplay gut sind ist das für mich ein never ending game. es muss nur irgendwie zusammen passen.
aber vielleicht müssen sie einmal auf die schnauze fallen um zu sehen, was die gamer haben wollen. klar ist, ich werde das game kaufen. aber ich werde es auch runter machen falls es nicht gut.

Santa Monica kann sich so langsam auch in God of War Studios umbenennen. :coolface:

Wobei ich jedes God of War Spiel bei entsprechender Qualität auch mit Kusshand nehme. Nur Intergalactic bzw. Naughty Dog Titel reizen mich für gewöhnlich noch nen Ticken mehr aber dort ist zur Zeit ja Ebbe.

Fand Ragnarök auch stark. Von Laufey erwarte ich spielerisch und aufgrund ein paar Fantasy Vibes etwas mehr Abwechslung, ansonsten wird es bestimmt ein absolut ebenbürtiger Titel im God of War Universum.

Zurück
Top Bottom