- Seit
- 16 Mai 2015
Bekomme immer mehr das Gefühl, dass God of War mit Teil 3 hätte enden sollen. Das Remake kann nochmal interessant werden, aber ansonsten hab ich langsam genug davon.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so lange die story, musik und das gameplay gut sind ist das für mich ein never ending game. es muss nur irgendwie zusammen passen.Bekomme immer mehr das Gefühl, dass God of War mit Teil 3 hätte enden sollen. Das Remake kann nochmal interessant werden, aber ansonsten hab ich langsam genug davon.

Ragnarök hat sich gezogen wie Kaugummi. Hoffe Laufey wird besser!Bekomme immer mehr das Gefühl, dass God of War mit Teil 3 hätte enden sollen. Das Remake kann nochmal interessant werden, aber ansonsten hab ich langsam genug davon.
Ragnarök hat sich gezogen wie Kaugummi. Hoffe Laufey wird besser!
hier ne Quelle zur Quelle der QuelleBarlog hat auf der Comic Con bestätigt, dass das nächste God of War mit Kratos nach Laufey erscheinen wird und direkt an ihre Geschichte anschließt.
Alles durchgeplant![]()
www.xboxdynasty.de
Hoffentlich machen sie als nächstes ein Live Service Game, damit das Singleplayer Gejammer ein Ende hat.