MB76
L12: Crazy
He Man MotU 6/10
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
He Man MotU 6/10
HeMan macht Spass und außer ersten 20 Minuten hat der Film keine Längen.Ist das nicht der Film auf Amazon Prime? War am überlegen den gestern anzsuchauen aber mit 6/10 hmnmm
Falls noch nicht gemacht schau dir bitte Der Astronaut an... für mich 10/10.
Für Gladiator 2 hätte man vielleicht doch lieber das Drehbuch von Nick Cave nehmen sollen.
Spaß beiseite: Ich habe mich noch gar nicht überwinden können, mir Teil 2 anzusehen.
Kleiner Tipp: Guck es nicht. Es sei denn du willst dir Gladiator mit Russel Crowe versauen.

Den versaut man sich nicht.
Man versaut sich ja auch nicht Matrix 1(-3), wenn man Resurrections schaut - vielleicht versaut man sich den Tag, aber sonst![]()

Ich hab mir Matrix aus ganz anderen Gründen versaut...
![]()
![]()

Johnny alleine ist das Spiel Wert und Mr Reeves ist die coolste SockeIch hab mir Matrix aus ganz anderen Gründen versaut...
![]()
![]()
Unsinn, Teil 2 wird dir ja nicht Gladiator 1 aus dem Regal mehren oder die Streaming Datei löschen.Kleiner Tipp: Guck es nicht. Es sei denn du willst dir Gladiator mit Russel Crowe versauen.
Unsinn, Teil 2 wird dir ja nicht Gladiator 1 aus dem Regal mehren oder die Streaming Datei löschen.
Hab mit Gladiator 2 neulich im Sale für 5€ als 4K Steel geholt. Bin gespannt wie es ist.

Unbedingt noch den zweiten Film schauen, der ist mindestens genauso gut, meiner Meinung nach.Vorhin zusammen mit Hasi Beetlejuice 1 geschaut. Er kannte ihn noch nicht doch fand ihn toll![]()
Echt blöd gelaufen. Da haste praktisch 15min verpasst.Obsession
Ja doch, der hat mir ziemlich gut gefallen. Starke Mischung aus Horror, Psychothriller, Drama und etwas Satire. Die beiden Hauptdarsteller machen ihre Sache echt gut und auch der Soundtrack war top. Rein thematisch auch mal wieder etwas einigermaßen Frisches und dabei auch durchaus mit einer gewissen zweiten Ebene verknüpft. Schon insgesamt ein sehr empfehlenswertes Stück, wenngleich es nach meinem Geschmack ruhig noch etwas konsequenter / härter hätte sein können
8/10 Punkte
Backrooms
Ich persönlich bin nicht sooo sehr in dem Backrooms-Game drin, fand den Film aber in punkto Inszenierung und Atmosphäre trotzdem sehr ansprechend. Auch hier wieder sehr gute Darsteller für diese Art von Film. Die erste Hälfte war aber doch etwas sehr repetitiv und hätte ein etwas schnelleres Tempo und mehr Spannung vertragen können. Wenn man sich auf das surreale Szenario einlassen kann, dann sicherlich ein sehenswerter Film - wobei mich Obsession da doch deutlich mehr gepackt hatte.
PS: Auch schöner Fail von uns - wir waren in der Extended Version und sind aber NICHT bis nach dem Abspann sitzen geblieben. Ich dachte, die zusätzlichen Szenen wären einfach ganz normal in dem "Hauptfilm" drin, stattdessen kommen die ja alle hinten dran geklatscht nach dem Abspann. War schon ziemlich ärgerlich, hätten die im Kino ja durchaus mal irgendwie kommunizieren können
6,5/10 Punkte
OV Vorstellungen sind fast immer so, da ist man aber auch wegen dem Film da und nicht wegen dem "Event" Kino.Das Kino war picke packe voll und trotzdem war es super leise und ich habe keinen Mensch in den drei Stunden auf sein Handy schauen sehen, weil alle so gebannt den Film verfolgt haben. Das kriegt nur Nolan in jüngerer Vergangenheit hin.