PSN Down - Der Grund eurer Meinung nach?

Grund für den PSN Ausfall und Sonys schweigen?

• Sony testet schon mal die discfreie Zukunft – heute eben ohne funktionierendes PSN.

• Sony hat beim PSN gespart und das recht sich jetzt

• Ein großer Hackerangriff wie 2011 und es wird noch schlimmer

• Sony hat zu spät erkannt, dass Daten geklaut wurden und macht erstmal voll Shutdown

• Es stellt sich heraus, dass Sony Praktikanten für die Wartung des PSN nutzt um Kosten zu sparen

• Wegen Sonys Entscheidung, dass Disc Spiele eingestellt werden haben sich Betroffene gewehrt

• Zu wenig in die PSN-Infrastruktur investiert – Quittung kommt jetzt.

• Discfrei klappt schon. Spielfrei heute leider auch.

• Das beste Argument für physische Spiele liefert heute Sony selbst.

• Das PSN macht Werbung für Game-Discs.

• Sony schweigt, weil das Problem deutlich größer ist als zunächst gedacht.

• Sony zeigt heute live die Zukunft ohne Discs.

• Discfrei, spielfrei, sprachlos – Sony 2026.

• Jemand zog versehentlich den Hauptstecker für die Server.

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Mit Digital hast man keine Alternative. Wenn Server down sind stehst du da. Mir gefällt es auch nicht aber was sollen wir machen? Entweder es nehmen wie es ist oder mit Gaming aufhören.
Ja ich nehme es wie es ist und höre dann auf neue Spiele zu kaufen sondern nur noch alte physische Spiele. Das ich dann nur noch Retro zocke ist mir dann egal, habe ja viel Auswahl. Am Ende bekommt Sony mein Geld nicht und das ist was zählt. :mad:

Ja ich nehme es wie es ist und höre dann auf neue Spiele zu kaufen sondern nur noch alte physische Spiele. Das ich dann nur noch Retro zocke ist mir dann egal, habe ja viel Auswahl. Am Ende bekommt Sony mein Geld nicht und das ist was zählt. :mad:
ich überlege komplett aufzuhören. All die kommenden Games interessieren mich auch nicht. Will nicht nur an das Digitale gebunden sein.

ich überlege komplett aufzuhören. All die kommenden Games interessieren mich auch nicht. Will nicht nur an das Digitale gebunden sein.
Also wenn das Fallout Remaster wirklich dieses Jahrhundert noch kommt.Kann ich nicht so einfach mit dem zocken aufhören.
Und Fable und andere zig Spiele.
Wird noch ein geiles Jahr und nächstes

Also wenn das Fallout Remaster wirklich dieses Jahrhundert noch kommt.Kann ich nicht so einfach mit dem zocken aufhören.
Und Fable und andere zig Spiele.
Wird noch ein geiles Jahr und nächstes
Das ist das Problem. Du hast es indirekt angesprochen. Ich will Digital Only nicht und die Spiele dauern so lange bis Sie mal erscheinen das mir die Lust vergeht. Hab kein Bock auf Spiele jahre Lang zu warten. Die Spiele Industrie ist Kaputt. Neue Ideen Mangelhaft. Es macht keinen Spaß. Wünsche dir aber viel Spaß weiterhin. Und hoffe in den nächsten 10-15 Jahren erscheint für dich Fallout, so das du mit fast 70 es noch spielen kannst.

Das ist das Problem. Du hast es indirekt angesprochen. Ich will Digital Only nicht und die Spiele dauern so lange bis Sie mal erscheinen das mir die Lust vergeht. Hab kein Bock auf Spiele jahre Lang zu warten. Die Spiele Industrie ist Kaputt. Neue Ideen Mangelhaft. Es macht keinen Spaß. Wünsche dir aber viel Spaß weiterhin. Und hoffe in den nächsten 10-15 Jahren erscheint für dich Fallout, so das du mit fast 70 es noch spielen kannst.

Naja, bei all deinen persönlichen abturnern in deinem Post, ist Digital Only ja schon beinahe zweitrangig :(

Zurück
Top Bottom