Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Um es kurz zu machen: wird in der digitalen Zukunft bei Sony noch viel häufiger passierenUm es kurz zu machen, es lag an einem Fehler bei AWS (Amazon Web Services)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um es kurz zu machen: wird in der digitalen Zukunft bei Sony noch viel häufiger passierenUm es kurz zu machen, es lag an einem Fehler bei AWS (Amazon Web Services)
Um es kurz zu machen: Sachen passierenUm es kurz zu machen: wird in der digitalen Zukunft bei Sony noch viel häufiger passieren

Wenn jetzt jede Woche so ein Ausfall wäre, dann wäre der Aufschrei gerecht, aber so wieder nur Frust der vom eigen Frust ablenken soll, ist schon immer vermehrter in letzter Zeit, vorallem der Anteil des Nörgelns von Leuten die eh nicht auf einer Playstation spielen.Man kann alles als Drama bezeichnen oder als das was es faktisch ist. Ein PSN Ausfall von dem Verein das Digital Only gehen will.
und euch sind die Hände gebunden und Alternativen gibt es auf PS5 nichtUm es kurz zu machen: Sachen passieren![]()

Ich macht mir keine Sorgen, bei dir bin ich immer sehr zuversichtlich dass du Sachen nicht verstehst oder verstehen willst.Keine Sorge, ich mach kein Drama draus.Hab nur deine Unwissenheit vorgeführt
Gerade ist OpenAI downund euch sind die Hände gebunden und Alternativen gibt es auf PS5 nicht![]()

Ist das hier ein Sparkasse-Forum oder eines über Videogames?Sieht ganz danach aus.
Wenn man sich während des Ausfalls die Mühe gemacht hätte mal kurz auf Allestörungen.de zu schauen (was ich sowieso immer erstmal empfehlen würde wenn was hakt), hätte man gesehen das etliche Dienste inkl. Sparkasse davon betroffen waren.

Das Karma wird sie erschlagen, einfach wartenDas ist leider so,die kein Interesse haben Sony Spiele zu spielen und keine PS5 haben.
Schreien am lautesten.

Ist das hier ein Sparkasse-Forum oder eines über Videogames?
Ah!
![]()

Wen meinst du? Mich kannst du nicht meinen, ich habe eine PS5. Mich interessieren die Sony-Exklusiven nur nicht aber Spiele für die Playstation schon. Wenn Sony nur seine eigenen Spiele rein digital rausbringen würde, wäre es mir vollkommen egal, sie diktieren es nun mal ab 2028 jeden vor. Und dann auch noch Down gehen kurz nach der Ankündigung ist schon peinlich für das Unternehmen.Das ist leider so,die kein Interesse haben Sony Spiele zu spielen und keine PS5 haben.
Gerade ist OpenAI down![]()
ihr beiden Drama TantenDas ist leider so,die kein Interesse haben Sony Spiele zu spielen und keine PS5 haben.
Schreien am lautesten.

Du hast geschrieben das deine PS5 im Schrank verstaubt und lange im Schrank bleibt.Wen meinst du? Mich kannst du nicht meinen, ich habe eine PS5. Mich interessieren die Sony-Exklusiven nur nicht aber Spiele für die Playstation schon. Wenn Sony nur seine eigenen Spiele rein digital rausbringen würde, wäre es mir vollkommen egal, sie diktieren es nun mal ab 2028 jeden vor. Und dann auch noch Down gehen kurz nach der Ankündigung ist schon peinlich für das Unternehmen.
Nein, meine PS5 ist aktuell offline, habe aber trotzdem damit offline gespielt, sie steht am Rechner am zweiten Bildschirm angeschlossen. Zuletzt The Adventures of Elliot The Millenium Tales. Musst du mich verwechselt haben.Du hast geschrieben das deine PS5 im Schrank verstaubt und lange im Schrank bleibt.
Aber ich meine alle User die keine PS5 haben und kein Interesse an Sony Spiele haben
Nope,hast du gestern geschrieben.Nein, meine PS5 ist aktuell offline, habe aber trotzdem damit offline gespielt, sie steht am Rechner am zweiten Bildschirm angeschlossen. Zuletzt The Adventures of Elliot The Millenium Tales. Musst du mich verwechselt haben.
ist wirklich schön wenn man alles digital kauft und dann nicht mehr drauf zugreifen kann. Danke Sony.Nope,hast du gestern geschrieben.
War wohl dein WAR quatsch.
Leider hat ein Mod dein Text entfernt
Du kannst ruhig ein Mod fragen, ich habe wirklich nicht geschrieben das meine PS5 verstaubt, aktuell zocke ich damit sogar häufiger als mit der Switch 2, da die Spiele dort nur als GKC erscheinen. Ich habe noch nie über mein Spielverhalten auf CW gelogen. Mich interessieren Sony Exklusiv Spiele nur nicht wirklich... Die können keine Markenpflege. Ein neuer Sly Teil wäre ein Traum.Nope,hast du gestern geschrieben.
War wohl dein WAR quatsch.
Leider hat ein Mod dein Text entfernt
Mit Digital hast man keine Alternative. Wenn Server down sind stehst du da. Mir gefällt es auch nicht aber was sollen wir machen? Entweder es nehmen wie es ist oder mit Gaming aufhören.Du kannst ruhig ein Mod fragen, ich habe wirklich nicht geschrieben das meine PS5 verstaubt, aktuell zocke ich damit sogar häufiger als mit der Switch 2, da die Spiele dort nur als GKC erscheinen. Ich habe noch nie über mein Spielverhalten auf CW gelogen. Mich interessieren Sony Exklusiv Spiele nur nicht wirklich... Die können keine Markenpflege. Ein neuer Sly Teil wäre ein Traum.
Mich kotzt nur die all Digital zukunft massiv an.
Machst du ein Drama wegen paar Stunden ?ist wirklich schön wenn man alles digital kauft und dann nicht mehr drauf zugreifen kann. Danke Sony.