Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Kurz danach"....So viel Zeit in den Thread gesteckt, nur damit das PSN kurz danach wieder funktioniert. Muss bitter echt sein...
Tja wenn Sony dein Leben bestimmtSo viel Zeit in den Thread gesteckt, nur damit das PSN kurz danach wieder funktioniert. Muss bitter echt sein...

Thread wurde gestern um 21 Uhr erstellt."Kurz danach"....Der Ausfall ging über Stunden. Erbärmliches Schauspiel seitens Sony....

Doch ist es. Dort gab es dieses Jahr keine Ausfälle.
Was willst du mir damit sagen?![]()
Xbox Live Server Status, kann den jemand sehen?
Der 2 monatsrhythmus ist mal wieder da, bedeutet Xbox Live ist mal wieder down, diesmal aber schon den ganzen Nachmittag wie es aussieht. Und man kann nicht mal auf der Xbox Live Server Status Seite etwas sehen weil dort nur ein ladekringel ist. Kann jemand die Seite aufrufen und schauen was...www.computerbase.de
Das du keine Ahnung hastWas willst du mir damit sagen?
Habe ich keine mitbekommen. War wohl nicht lange.Das du keine Ahnung hast
Sogar bei der Xbox gab's dieses Jahr Ausfälle
Aha, also wieder künstlich hier alles auf Sony geschoben nur um seinen eigenen Furst Luft zu machenUm es kurz zu machen, es lag an einem Fehler bei AWS (Amazon Web Services)

Sieht ganz danach aus.Aha, also wieder künstlich hier alles auf Sony geschoben nur um seinen eigenen Furst Luft zu machen![]()
Und trotzdem gab's AusfälleHabe ich keine mitbekommen. War wohl nicht lange.
Und? Das passiert doch eh nur selten. Mach doch kein Drama drum.Und trotzdem gab's Ausfälle
Hab gestern denn PSN Ausfall auch nicht gemerkt.
Also ganz ehrlich, man kann auch echt ein Drama schieben...Ist egal, das PSN war down. Von dem Verein, dass Digital Only gehen will. Vertrauen -100.

Im Eifer des vollkommenen Hasses geht das völlig unterSieht ganz danach aus.
Wenn man sich während des Ausfalls die Mühe gemacht hätte mal kurz auf Allestörungen.de zu schauen (was ich sowieso immer erstmal empfehlen würde wenn was hakt), hätte man gesehen das etliche Dienste inkl. Sparkasse davon betroffen waren.
hauptsache mal austeilen.Man kann alles als Drama bezeichnen oder als das was es faktisch ist. Ein PSN Ausfall von dem Verein das Digital Only gehen will.Also ganz ehrlich, man kann auch echt ein Drama schieben...
Ist ja nicht so als wären installierte Games nicht startbar gewesen (Mulitplayer ausgenommen)![]()
immer sind die anderen schuldUm es kurz zu machen, es lag an einem Fehler bei AWS (Amazon Web Services)

Keine Sorge, ich mach kein Drama draus.Hab nur deine Unwissenheit vorgeführtIst egal, das PSN war down. Von dem Verein, dass Digital Only gehen will. Vertrauen -100.
Und? Das passiert doch eh nur selten. Mach doch kein Drama drum.
Ja, ist ein künstliches Drama. Passiert das Dienste mal ausfallen.Man kann alles als Drama bezeichnen oder als das was es faktisch ist. Ein PSN Ausfall von dem Verein das Digital Only gehen will.
Macht was ihr wollt.immer sind die anderen schuld![]()