Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, GerĂŒchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafĂŒr einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
pokemon-wind-welle-charaktere.jpg

In 2D hat mir der Stil irgendwie besser gefallen. :nyanton:

d2wmygcvm6wa_RedStart.png

Nicht 2D sieht besser aus als 3D sondern die aktuellen Designs der Trainer und Trainerinnen sind halt kack đŸ’© hĂ€sslich.

Schau dir nur die Klamotten an die sie alle an haben seit Schwert und Schild.
Uncool

Meiner Meinung nach liegt es also nicht an 2D oder 3D sondern tatsÀchlich schlicht an den Designs

Nicht 2D sieht besser aus als 3D sondern die aktuellen Designs der Trainer und Trainerinnen sind halt kack đŸ’© hĂ€sslich.

Schau dir nur die Klamotten an die sie alle an haben seit Schwert und Schild.
Uncool

Meiner Meinung nach liegt es also nicht an 2D oder 3D sondern tatsÀchlich schlicht an den Designs

Ok, da gehe ich auch noch mit, denn die Klamotten sind auch schon seit einer kleinen Ewigkeit TotalausfÀlle. :tinglewine:

Ich wĂŒrde mal ein HD 2D Pokemon Game feiern. Das wĂ€re echt cool. Zumal ich auch die Pokemon Modelle in 2D besser finde als ihre 3D Pendants.

Galaxy 2 ist auf Metacritic komischerweise auf 98 gesprungen und damit verdienterweise das drittbeste Spiel aller Zeiten.

Wahrscheinlich liegt es an einer verÀnderten Gewichtung der Àlteren Reviews, sodass vielleicht die eine oder andere 10/10 nun stÀrker gewichtet wird.

Galaxy 2 ist auf Metacritic komischerweise auf 98 gesprungen und damit verdienterweise das drittbeste Spiel aller Zeiten.

Wahrscheinlich liegt es an einer verÀnderten Gewichtung der Àlteren Reviews, sodass vielleicht die eine oder andere 10/10 nun stÀrker gewichtet wird.
Ist ja auch das beste 3d jump'n run aller zeitenđŸ„° hoffentlich spendiert uns nintendo als nĂ€chstes einen teil 3đŸ€”âœŒđŸ»

Galaxy 2 war klasse, wĂŒrde ich persönlich aber schon noch unter Odyssey oder Mario 64 einordnen. Mich hat vor allem die fehlenden Hub World damals enttĂ€uscht

Galaxy 1 und auch 2 sind selbstverstÀndlich tolle Spiele gar keine Frage.

FĂŒr mich sind sie obwohl sie viele tolle Ideen haben trotzdem deutlich hinter 64,Sunshine und Odyssey.

Die beiden Galaxys sind halt einfach anders, nicht so weit lÀufig usw.
Außerdem mag ich die Kamera dort nicht.
Ja die Kamera ist perfekt und TROTZDEM will ich sie selber verstellen können weil ich mich einfach dann sicherer fĂŒhle.
Und vom error Sound dass die Kamera in Galaxy 1 und 2 nicht bewegt werden kann trĂ€ume ich heute noch đŸ€ź

Galaxy 2 war klasse, wĂŒrde ich persönlich aber schon noch unter Odyssey oder Mario 64 einordnen. Mich hat vor allem die fehlenden Hub World damals enttĂ€uscht
Ich setz es sogar noch hinter galaxy1
Hub und yoshi waren meh

ZurĂŒck
Top Bottom