Weil ich nie 3 Große oder mehr Spiele gleichzeitig zocke.wieso ist es egal, wenn mehr als 2-3 AAA Spiele nicht auf die Platte passen, weil die Platte viel zu klein ist?
Eher die Indies gleichzeitig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil ich nie 3 Große oder mehr Spiele gleichzeitig zocke.wieso ist es egal, wenn mehr als 2-3 AAA Spiele nicht auf die Platte passen, weil die Platte viel zu klein ist?
was es ja eigentlich schlimmer macht, wenn du damit durch bist -> kleine AuswahlWeil ich nie 3 Große oder mehr Spiele gleichzeitig zocke.
Eher die Indies gleichzeitig

Wie gesagt,hab viele Spiele auf der Platte.Ob große oder kleine sind allerleiwas es ja eigentlich schlimmer macht, wenn du damit durch bist -> kleine Auswahl

und wenn es einen langen Ausfall gibt und du plötzlich lust auf was anderes hast? Dann hast auch Pech gehabt, weil du da keine Abhilfe schaffen kannstWie gesagt,hab viele Spiele auf der Platte.Ob große oder kleine sind allerlei![]()
Switch 2 und Box hab ich auch noch.und wenn es einen langen Ausfall gibt und du plötzlich lust auf was anderes hast? Dann hast auch Pech gehabt, weil du da keine Abhilfe schaffen kannst
PC ist hier nicht das Thema und beim PC kannst du dir eh Abhilfe schaffen. Bei Playstation nicht und wenn PSN down ist, dann ist das für Spieler x mal schlimmer (auch weil ihr fürs Online, Cloud saving etc. nochmal extra zahlt)Switch 2 und Box hab ich auch noch.
Wie machst du es bei dein PC der ja auch online sein muss um Spiele zu laden
du scheinst ja genug Geld zum Verbrennen haben, wenn der Service, für den du bezahlst, nicht erreichbar ist und dass ja gar nicht so schlimm sei ^^Dieses übertreiben immer. Oh nein, PSN ist mal down für ein pasr Stunden. Endlich eine Berechtigung für physische Datenträger gefunden![]()
Wegen der Stunde mach ich mir kein Kopf.PC ist hier nicht das Thema und beim PC kannst du dir eh Abhilfe schaffen. Bei Playstation nicht und wenn PSN down ist, dann ist das für Spieler x mal schlimmer (auch weil ihr fürs Online, Cloud saving etc. nochmal extra zahlt)
Das war keine Stunde, das waren 7 Stunden oder mehrWegen der Stunde mach ich mir kein Kopf.
Und das passiert ziemlich selten.
Man sollte kein Drama drum machen.
Aber klar, man bezahlt dafür und es muss laufen.
Ab und zu hab ich Internet Ausfälle. Bist du einer der da sofort anruft und sich beschwert ?Ich nicht.
Technische Ausfälle gibts halt
Es waren über 6 stundenWegen der Stunde mach ich mir kein Kopf.
Und das passiert ziemlich selten.
Man sollte kein Drama drum machen.
Aber klar, man bezahlt dafür und es muss laufen.
Ab und zu hab ich Internet Ausfälle. Bist du einer der da sofort anruft und sich beschwert ?Ich nicht.
Technische Ausfälle gibts halt
Es war klar das er relativiert. Sony könnte ihn Gift untermischen und trotzdem würde er es verteidigen, weil Digital ja gutdu scheinst ja genug Geld zum Verbrennen haben, wenn der Service, für den du bezahlst, nicht erreichbar ist und dass ja gar nicht so schlimm sei ^^
Das waren 6-7 stunden oder so.Wegen der Stunde mach ich mir kein Kopf.
Ja bin ich. Da ich drauf angewiesen bin.Ab und zu hab ich Internet Ausfälle. Bist du einer der da sofort anruft und sich beschwert ?Ich nicht.
Im Bezug zur von Sony erzwungenen Digitalen Zukunft schon gerechtfertigt.Man sollte kein Drama drum machen.
Das war keine Stunde, das waren 7 Stunden oder mehr
Auch nicht schlimmEs waren über 6 stunden
Und im juni war der letzte ausfall

Lächerlicher thread der mal wieder nur da ist um zu sticheln.
Ausfaelle können leider immer mal wieder und überall passieren.
Auch digital gekaufte spiele ließen dennoch spielen, lediglich neue Titel kaufen ging nicht und natürlich Multiplayer.
Verstehe ich nicht.....Ich habe bei mir 19+ AAA Spiele installiert und dann noch zig Indies/kleinere Spiele, da ist man für einen längeren Ausfall gewappnet![]()
Nope,das war nicht dramatisch.Mein eshop lief tadellos. Steam übrigens auch. Jupp kann Mal passieren aber richtig dramatisch wenn man in Zukunft nur noch digital als Konsolenhersteller gehen will.
Ein gewisses Maß an Zuverlässigkeit sollte Sony erfüllen
![]()