RobertRobertson
L13: Maniac
- Seit
- 10 Mai 2024
- BeitrÀge
- 3.177
He-Man war neben Transformers & Turles DAS Ding meiner Kindheit.
Freu mich auf den Film bei Prime, wird gut
Freu mich auf den Film bei Prime, wird gut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da das hier der Film-Thread ist:Ich liebe die Zauberer der Smaragdenstadt Reihe, wirklich tolle LektĂŒre war das damals.

He-Man.
Was ein Trash Film. Hab es gestern auf Prime mit meinem Bruder gesehen der mit He-man aufgewachsen ist . Ich selber hab nicht sehr viel Bezug zu He-man weil ich jahrgang 97 bin. Wir sind enttÀuscht, vor allem mein Bruder ist enttÀuscht. Grausame Musik und der Versuch irgendwie Neuartig zu wirken und Slapstick mit unlustiger Comedy. Einzig gute ist Skeletor. Den haben die gut hinbekommen.
0.5/10 - Schlechtester Film der letzten 20 Jahre
Bevor mich jetzt He-man Hardcore Fans angreifen, verabschiede ich mich wiederbye bye
ich denke auch, dass je mehr bezug man zu der alten zeischentrickserie, dem spielzeug und den 80ern hat, desto besser funktioniert der "masters of the universe" film.
ich fuhr damals voll auf das muskelspielzeug ab und habe die serie bei fun factory jedes weekend gesuchtet. und obwohl mir die trailer ĂŒberhaupt nicht gefielen, fand den ich neuen film echt charmant. hat mir das eine andere andere lĂ€cheln abgerungen.
hat seine aufgabe viel besser gelöst als jeder transformers film.
Fisto fistet halt![]()
Wie soll da ein teil 2 kommen bei so ein Ende ?Gerade He Man beendet. Wow als Kind der 80er . Als Fan der Serie und Figuren. Hatte auch nen Heft mit Klebebilder.
Also wer in den 80 gelebt hat sollte in schauen. Klar er nimmt sie nicht Ernst und gerade der Erdeteil ist mir etwas zu lang.
Hat Charme Witz und Herz.
2 Teil kommt da er bei Amazon Rekorde bricht.
Kennst dich im He Mann Universum nicht aus? Nach dem Abspann guckenWie soll da ein teil 2 kommen bei so ein Ende ?
Hatte viele Figuren frĂŒher.Kennst dich im He Mann Universum nicht aus? Nach dem Abspann gucken. Oh ein weiblicher He Man sag ich nur
Mir nicht und Fan Service besser geht's nicht. Aber ja sollte nen 2 Teil geben und Skeketor ist nur ein " SchĂŒler " von H......Hatte viele Figuren frĂŒher.
Aber echt,bin jetzt 52.Da hab ich kein schimmer mehr davon.
Aber der Film war mir eh zu blöd![]()
Hatte viele Figuren frĂŒher.
Spoiler haltShe-Ra und Hordrak wurden doch angeteasert

Fisto fistet halt![]()
Schlechteste Film des jahres. Ich hoffe die schmeiĂen regisseur travis night raus. Hat aus HE Man Slapstick film gemacht. Der zweite Teil soll bitte etwas ernster und dĂŒsterer werden.Hatte viele Figuren frĂŒher.
Schlechteste Film des jahres. Ich hoffe die schmeiĂen regisseur travis night raus. Hat aus HE Man Slapstick film gemacht. Der zweite Teil soll bitte etwas ernster und dĂŒsterer werden.
Schlechteste Film des jahres. Ich hoffe die schmeiĂen regisseur travis night raus. Hat aus HE Man Slapstick film gemacht. Der zweite Teil soll bitte etwas ernster und dĂŒsterer werden.