Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Ich liebe die Zauberer der Smaragdenstadt Reihe, wirklich tolle LektĂŒre war das damals.
Da das hier der Film-Thread ist:
Ich erinnere mich vor einer Weile auch eine (natĂŒrlich russische) Verfilmung im TV gesehen zu haben, allerdings als Animationsfilm... synchronisiert von Oliver Kalkofe:

Urfin - Der Zauberer von OZ

Wie man mal eben in der deutschen Fassung die ganzen Namen zurĂŒckgeĂ€ndert hat von der "Smaragdenstadt" Version zurĂŒck zu den Namen aus "Zauberer von Oz" :uglylol:
Denn eigentlich hießen die in der russischen Buchreihe alle anders und man hat wohl auch die Handlung aus einem spĂ€teren Buch, nĂ€mlich eben mit Urfin und seinen Hozsoldaten, aufgegriffen.

hab gestern nochmal Evil Dead Rise gesehen. Der ist so gut. Klasse Film. Ich bekomme immer GĂ€nsehaut weil der Film so dĂŒster und Gruselig ist. Um einiges besser als Evil dead Burn.

8/10

He-Man.

Was ein Trash Film. Hab es gestern auf Prime mit meinem Bruder gesehen der mit He-man aufgewachsen ist . Ich selber hab nicht sehr viel Bezug zu He-man weil ich jahrgang 97 bin. Wir sind enttÀuscht, vor allem mein Bruder ist enttÀuscht. Grausame Musik und der Versuch irgendwie Neuartig zu wirken und Slapstick mit unlustiger Comedy. Einzig gute ist Skeletor. Den haben die gut hinbekommen.

0.5/10 - Schlechtester Film der letzten 20 Jahre

Bevor mich jetzt He-man Hardcore Fans angreifen, verabschiede ich mich wieder :coolface: bye bye

Wen man keine Verbindung zu He-Man oder MoU hat, dann verliert der Film sicher viel an Wirkung. Der ist schon Fan Service Pur, was mir wiederum besonders gefÀllt
Aber grausame Musik? Kann nicht dein Ernst sein, der Soundtrack ist genial und ich liebe das Theme was einfach zu 100% perfekt passt.

Und 0,5/10? Schlechtester Film der letzten 20 Jahre? Kann ich auch nicht so ernst nehmen. Selbst wen einem der Film nicht gefallen hat
Tust du ja auch selbst sicher nicht, wen du nicht total Ahnungslos bist, sondern versuchst hier bischen witzig zu sein und zu trollen.
Naja

ich denke auch, dass je mehr bezug man zu der alten zeischentrickserie, dem spielzeug und den 80ern hat, desto besser funktioniert der "masters of the universe" film.

ich fuhr damals voll auf das muskelspielzeug ab und habe die serie bei fun factory jedes weekend gesuchtet. und obwohl mir die trailer ĂŒberhaupt nicht gefielen, fand den ich neuen film echt charmant. hat mir das eine andere andere lĂ€cheln abgerungen.

hat seine aufgabe viel besser gelöst als jeder transformers film.

ich denke auch, dass je mehr bezug man zu der alten zeischentrickserie, dem spielzeug und den 80ern hat, desto besser funktioniert der "masters of the universe" film.

ich fuhr damals voll auf das muskelspielzeug ab und habe die serie bei fun factory jedes weekend gesuchtet. und obwohl mir die trailer ĂŒberhaupt nicht gefielen, fand den ich neuen film echt charmant. hat mir das eine andere andere lĂ€cheln abgerungen.

hat seine aufgabe viel besser gelöst als jeder transformers film.

Fisto fistet halt đŸ€œ

als die ersten ram-man sprĂŒche fielen dachte ich nur: na mal schauen ob ihr euch auch an fisto ranwagt. eine minute spĂ€ter ging es los.

und obwohl es eigentlich plump ist, funktioniert es wunderbar. damals waren das alles coole namen die niemand hinterfragt hat, aus heutiger sicht jedoch... :hippie:

mich hatte der film aber bereits bei "boys don't cry".

Gerade He Man beendet. Wow als Kind der 80er . Als Fan der Serie und Figuren. Hatte auch nen Heft mit Klebebilder.

Also wer in den 80 gelebt hat sollte in schauen. Klar er nimmt sie nicht Ernst und gerade der Erdeteil ist mir etwas zu lang.
Hat Charme Witz und Herz.

2 Teil kommt da er bei Amazon Rekorde bricht.

Gerade He Man beendet. Wow als Kind der 80er . Als Fan der Serie und Figuren. Hatte auch nen Heft mit Klebebilder.

Also wer in den 80 gelebt hat sollte in schauen. Klar er nimmt sie nicht Ernst und gerade der Erdeteil ist mir etwas zu lang.
Hat Charme Witz und Herz.

2 Teil kommt da er bei Amazon Rekorde bricht.
Wie soll da ein teil 2 kommen bei so ein Ende ?

masters of the universe

fĂŒr meinen sohn (9 j.) war der uns zu actiongeladen und brutal. wir hatten dann abgebrochen und ich hab ihn allein weitergeschaut. ich fands alles durchaus unterhaltsam und der humor hat fĂŒr mich auch funktioniert. ist halt kein hdr, aber das will der film ja auch gar nicht sein. buntes popcorn-kino, dass sich selbst nicht zu ernst nimmt, siehe *fisto* :vv:

6/10

sonne und beton

starkes ding und dieses jahr mit das beste, was ich so gesehen habe. der stil und der sog, der entsteht, erinnert etwas an kids aus den 90ern, nur dass das hier alles nochmal wesentlich packender inszeniert ist.

8,5/10

Zuletzt bearbeitet:
images

Hatte viele Figuren frĂŒher.
Aber echt,bin jetzt 52.Da hab ich kein schimmer mehr davon.
Aber der Film war mir eh zu blöd đŸ€Ł
Schlechteste Film des jahres. Ich hoffe die schmeißen regisseur travis night raus. Hat aus HE Man Slapstick film gemacht. Der zweite Teil soll bitte etwas ernster und dĂŒsterer werden.

Schlechteste Film des jahres. Ich hoffe die schmeißen regisseur travis night raus. Hat aus HE Man Slapstick film gemacht. Der zweite Teil soll bitte etwas ernster und dĂŒsterer werden.

He-Man war eine Serie zum Mattel Spielzeug... der Film macht das was er tut, richtig.

Iwas kritisieren kann man natĂŒrlich immer, aber schlechtesten Film des Jahres? ;)
Also so rein objektiv, persönliche Wahrnehmung sei dir ja gegönnt.

ZurĂŒck
Top Bottom