PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
ich glaub es wird eine mischung aus souls like und nem klassischen ND spiel was sich für mich extrem spannend anhört. machen wir uns nichts vor, es gibt studios wie ND, from software oder rockstar die in dem was sie machen in ihrer eigenen liga spielen und wer glaubt das intergalactic weniger wird als ein 10/10 exklusiv banger wird der hat einfach nicht aufgepasst.
Haben wir bei Factions gesehen, das war wirklich 10/10 eigene Liga :lol2:

Der Kopierschutz muß sitzen, wie jedes mal der übliche Tanz , PC ist da die unrelevanteste Plattform wenn selbst die Xbox noch bevorzugt wird, viele Studios haben bei Multi Release auch oft zeitgleich released, aber Rockstar kennt die Gefahr.

Lol, man kann sich auch was einreden :labr: xD

ich glaub es wird eine mischung aus souls like und nem klassischen ND spiel was sich für mich extrem spannend anhört. machen wir uns nichts vor, es gibt studios wie ND, from software oder rockstar die in dem was sie machen in ihrer eigenen liga spielen und wer glaubt das intergalactic weniger wird als ein 10/10 exklusiv banger wird der hat einfach nicht aufgepasst

Aktuell gehe ich auch von einem Banger aus. Hoffe ja, schon paar mal geschrieben, das es ein Legacy of Kain in Space wird, was die Tiefe der Lore angeht :banderas:

Da ich das nun in ein Forum geschrieben habe, hofft das nun entsprechend jeder :kruemel:

factions war schon geil
Woher willst du das wissen? Das einzige was sie von ihrem letzten kläglichen Versuch gezeigt haben, waren ein paar banale Artworks. Und die Versuche davor hast du nicht gespielt.
Mag spielerisch top sein, Artstyle ist leider immer noch

sick jim carrey GIF

beleidigungen, frust, wut, hass, zorn, bitterkeit... es kommt hier einfach alles zusammen und das nur weil sony so dominiert

Woher willst du das wissen? Das einzige was sie von ihrem letzten kläglichen Versuch gezeigt haben, waren ein paar banale Artworks. Und die Versuche davor hast du nicht gespielt.

geiles spiel einfach und es will nicht sterben

Provokation
beleidigungen, frust, wut, hass, zorn, bitterkeit... es kommt hier einfach alles zusammen und das nur weil sony so dominiert
Ach hör auf. Bei solchen Beiträgen kleben die Finger doch von den andern direkt an den Meldebutton (hätte es ein Sony Fan geschrieben). So muss man sich gegenseitig verteidigen, weil ist ja ok. :coolface: :rofl3:

Zurück
Top Bottom