PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Nein ist es nicht. Dann kannst du noch inmer vanilla version zocken

Kommt auf den Kopierschutz an, gibt ja das ein oder andere Spiel schon, was ne Internetverbindung wegen der abfrage voraussetzt. Sind die Server tot, geht das natürlich auch nicht mehr.
(Hat Sony die abfrage eh nicht schon generell drin?)

Na, hauptsache mal wieder nicht zugeben können, dass man falsch lag.

Warum sollte zugeben, was nicht stimmt. Wird ja immer wilder xD

Erde an sich: Nein, nicht jeder hofft das Intergalactic ein Souls-like wird. Es glaube nicht Mal jeder dass Intergalactic ein Souls-like wird. Ja, nicht Mal jeder hat auf dem Schirm, dass Intergalactic überhaupt ein Souls-like werden könnte xD

Das mit dem hoffen üben wir aber nochmal. Das ist nur logik und war ne Erklärung.

Ein GT würde auf PC wahrscheinlich besser ziehen als ein Uncharted.
Gibts aber nicht mehr für PC, selbst GTAVI das wichtigste Spiel skippt den PC und nimmt lieber die tote Xbox Plattform mit zum Release, sagt schon mehr als genug :coolface:

Wenn sie das durchziehen: Hut ab!

Das ist bei Sony ja schon seit Jahren (Dekade) in der Mache und die brauchen dringend das Geld aus der Gewinnmaximierung. Die werden da auch eher weniger einen Rückzieher machen, die greifen da hart durch

Warum sollte zugeben, was nicht stimmt. Wird ja immer wilder xD

Erde an sich: Nein, nicht jeder hofft das Intergalactic ein Souls-like wird. Es glaube nicht Mal jeder dass Intergalactic ein Souls-like wird. Ja, nicht Mal jeder hat auf dem Schirm, dass Intergalactic überhaupt ein Souls-like werden könnte xD

Die Zeichen deuten ja eh auf Spiel canceln hin :)
Ansonsten darfst du ja gerne im Reddit Beitrag die Infos lesen, die man von ND so bekommen hat und das geht da dann doch schon in Richtung Souls Like. Aber das hast du ja auch nicht gelesen, muss also gelogen sein. :)

Das ist bei Sony ja schon seit Jahren (Dekade) in der Mache und die brauchen dringend das Geld aus der Gewinnmaximierung. Die werden da auch eher weniger einen Rückzieher machen, die greifen da hart durch
Sony ist nicht gerade dafür bekannt hinter Entscheidungen zu stehen.

Find es auch schwach die ganze Zeit so zu tun als wäre das ein Komplott der Spieleindustrie. Die Spieler haben entschieden das der digitale Vertrieb für sie attraktiver ist. Da ist nichts perfides bei :nix:

Gibts aber nicht mehr für PC, selbst GTAVI das wichtigste Spiel skippt den PC und nimmt lieber die tote Xbox Plattform mit zum Release, sagt schon mehr als genug :coolface:

Das sagt genau das: die PC Version wird mehr bieten und benötigt demnach mehr zeit. Wie immer.
Da hilft dir auch kein :coolface:. ist einfach so, wurde sogar so gesagt.

Das sagt genau das: die PC Version wird mehr bieten und benötigt demnach mehr zeit. Wie immer.
Da hilft dir auch kein :coolface:. ist einfach so, wurde sogar so gesagt.
Der Kopierschutz muß sitzen, wie jedes mal der übliche Tanz , PC ist da die unrelevanteste Plattform wenn selbst die Xbox noch bevorzugt wird, viele Studios haben bei Multi Release auch oft zeitgleich released, aber Rockstar kennt die Gefahr.

Die Zeichen deuten ja eh auf Spiel canceln hin :)

Nö, auch das nicht.

Ansonsten darfst du ja gerne im Reddit Beitrag die Infos lesen, die man von ND so bekommen hat und das geht da dann doch schon in Richtung Souls Like. Aber das hast du ja auch nicht gelesen, muss also gelogen sein. :)

Und auch das bestätigt nicht, dass "jeder hofft", dass es ein Souls-Like wird :kruemel:

War das dein letzter Versuch? Einfacher wäre gewesen zu schreiben "Naja, da habe ich ziemlich übertrieben"

Also ich hoffe nicht das es ein souls Like wird….kann ich mir auch gar nicht vorstellen….wo soll für diese Art KS die Expertise herkommen?

Ich hoffe auf ein gut erzähltes narratives Erlebnis

Ich hoffe auch, dass Intergalactic ein Souls-Like wird :goodwork:
Wer auch nicht? (außer halt die Sonies, für denen Souls Like zu schwer sind) :D

Also ich hoffe nicht das es ein souls Like wird….kann ich mir auch gar nicht vorstellen….wo soll für diese Art KS die Expertise herkommen?
das Projekt ist eh zum Scheitern verurteil, wenn man die internen Rangeleien mal beobachtet, da kann man schon was wagen und der Trailer hat ja dann auch eher mit Nahkampfsystem geteasert
Ich hoffe auf ein gut erzähltes narratives Erlebnis
Wird ne Porsche Geschichte, das Auto sieht auch interessanter aus als der Hauptcharakter :coolface:

soweit muss es nicht kommen, entschuldige dich einfach aufrichtig dafür mich durch die blume einen blauen fettsack genannt zu haben und für das IQ shaming in diesem post :brit:
Wie Boxer in der Schwergewichtsklasse nach deiner Logik alles Fettsäcke sind. :fp:
Du trollst doch jetzt einfach nur, oder willst du ernsthaft erklären das du Schwergewicht in dem Zusammenhang nicht verstehst?
Drück dann doch bitte den Meldebutton, eine Entschuldigung wirst du nicht bekommen, gibt keinen Grund dafür.

ich glaub es wird eine mischung aus souls like und nem klassischen ND spiel was sich für mich extrem spannend anhört. machen wir uns nichts vor, es gibt studios wie ND, from software oder rockstar die in dem was sie machen in ihrer eigenen liga spielen und wer glaubt das intergalactic weniger wird als ein 10/10 exklusiv banger wird der hat einfach nicht aufgepasst

Wie Boxer in der Schwergewichtsklasse nach deiner Logik alles Fettsäcke sind. :fp:
Du trollst doch jetzt einfach nur, oder willst du ernsthaft erklären das du Schwergewicht in dem Zusammenhang nicht verstehst?
Drück dann doch bitte den Meldebutton, eine Entschuldigung wirst du nicht bekommen, gibt keinen Grund dafür.

ich will dir eine brücke bauen und dir die hand reichen und du schlägst sie weg? fein, dann entschuldige dich halt nicht, aber merke dir eins: du hast dir heute einen mächtigen feind gemacht.

Zurück
Top Bottom