Ach sorry.Klar.Ich dummerchenIch hab mir den Trailer angeschaut? Pass doch einfach mal besser auf.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach sorry.Klar.Ich dummerchenIch hab mir den Trailer angeschaut? Pass doch einfach mal besser auf.![]()
Weil es keine Switch 2 Version gibt. Das Game ist viel zu brutal für PS 5 Kunden. Auf Switch 2 würde das passen. Aber das Game ist nichts für PS5 Fortnite Kiddos.
was für ein merkwürdiger TakeAber aber PS+ Zwangsgebühr.
![]()

Nicht mal fürn zwanni![]()
Danke Zony
Nope …. Wird später ausgeliehen .![]()
bist day 1 am start oder?
da das Game von den Machern von Spidey 2 kommt und das ziemlich genau solch ein Gameplay hatte, ist auch bei Wolverine nicht eben von einem erheblich substanzielleren Spiel auszugehen.Woher haste die Info?![]()

Es ging natürlich sehr offensichtlich um das, was im Trailer zu sehen war. Aber selbst das war wohl zu schwer zu verstehen.da das Game von den Machern von Spidey 2 kommt und das ziemlich genau solch ein Gameplay hatte, ist auch bei Wolverine nicht eben von einem erheblich substanzielleren Spiel auszugehen.![]()
Und trotzdem stimmt seine Aussage nicht, wenn es um das ganze Spiel gehtda das Game von den Machern von Spidey 2 kommt und das ziemlich genau solch ein Gameplay hatte, ist auch bei Wolverine nicht eben von einem erheblich substanzielleren Spiel auszugehen.![]()
auf einem physischen Medium, je nachdem was man beim Kickstarter gewählt hat, jaKommt Star Citizen eig. auf Disc?

auf einem physischen Medium, je nachdem was man beim Kickstarter gewählt hat, ja
Kommen Playstation Spiele in Zukunft auf sowas?
Kannst du sowas auch kostenlos online spielen?
Aber Sony Spiele sind doch bestimmt günstiger als das reine SC Game Package, oder?
Und sehen auch so gut aus oder bieten ein Open Universe in der Grafik in einer MMO Umgebung?
Nein? oooohhh noooooo,
![]()
wofür zahlt man dann so viel bei Sony? Hat Sony überhaupt ein gutes GaaS was keine Auftragsarbeit ist?![]()

Naja, war ja schon der WoW TakeIch finds witzig wie die versuchten Star Citizen Bashs zum Triggern immer wieder Eigentore sind![]()

spielt keine Rolle, da diese Marvel Games von Insomniacs generell einige fundamentale Flaws haben, die man bei einem weniger prestigeträchtigen Studio nicht so ohne Weiteres ignorieren würde. QTE wurde bereits 2005 beim Resi 4 Boss Battle gegen Krauser als limitierend kritisiert und wurde in Spider Man 2 auf die Spitze getrieben für blosse Effekthascherei.Und trotzdem stimmt seine Aussage nicht, wenn es um das ganze Spiel geht
Nebenaufgaben muss man nicht machen.spielt keine Rolle, da diese Marvel Games von Insomniacs generell einige fundamentale Flaws haben, die man bei einem weniger prestigeträchtigen Studio nicht so ohne Weiteres ignorieren würde. QTE wurde bereits 2005 beim Resi 4 Boss Battle gegen Krauser als limitierend kritisiert und wurde in Spider Man 2 auf die Spitze getrieben für blosse Effekthascherei.
Dazu Nebenmissionen und Side Content, der zu 90% nicht nur für die Tonne war, sondern regelrecht aggressiv machen konnte. Minutenlanges Scannen oder 100 Marko Kristalle nach immer gleichem Muster war so packend wie YouTube Werbespots.
mhm, was genau ist denn so ambitionslos an der S2 Hardware, die erst unlängst Umsetzungen von Resi Requiem, Pragmata und FF Rebirth ziemlich nah an den grossen Konsolenbrüdern sah? Ich wage zu behaupten, hätte Sony eine Art neuer Vita gelauncht mit ähnlichen Specs, wäre deine Resonanz abseits vielleicht leichter Kritik am RAM Speicher ziemlich positiv. Es ist eben wie immer der Hersteller, der die Sichtweise entsprechend verändert...Aus Spaß wurde gar nichts gemacht, aber ist halt bei Valve auch kein Vergleich zu Konsolenherstellern, die bei HW weniger auf Margen setzen bei der HW. Ist auch einfach nur ambitionslose HW die Valve da raushaut...selbst wenn man es mit Nin vergleicht.
Aber sind ja selbst mit Steam Machine Sales zufrieden...sagt alles. Hat halt mit der War-Thematik nichts zu tun. Selbst Helix wirkt ambitionierter und wird auch eher in die Richtung gehen.

wir können wohl getrost davon ausgehen, dass eine Pro Sony den deutlich höheren Umsatz beschert als die allen Quellen zufolge schon vor der Komponentenkrise knapp bemessene Profit Margin der Switch2 mit einem VKP nahe den Produktionskosten.Bitter halt, dass ziemlich sicher auch Sony sich bei HW-Margen mehr Richtung Nintendo bewegt...immerhin hat man noch ein R&D-Budget für die Konsole, das alles was Valve so macht..einfach auslacht.
Steam Deck spielt das auch alles...mhm, was genau ist denn so ambitionslos an der S2 Hardware, die erst unlängst Umsetzungen von Resi Requiem, Pragmata und FF Rebirth ziemlich nah an den grossen Konsolenbrüdern sah? Ich wage zu behaupten, hätte Sony eine Art neuer Vita gelauncht mit ähnlichen Specs, wäre deine Resonanz abseits vielleicht leichter Kritik am RAM Speicher ziemlich positiv. Es ist eben wie immer der Hersteller, der die Sichtweise entsprechend verändert...
wir können wohl getrost davon ausgehen, dass eine Pro Sony den deutlich höheren Umsatz beschert als die allen Quellen zufolge schon vor der Komponentenkrise knapp bemessene Profit Margin der Switch2 mit einem VKP nahe den Produktionskosten.
Wohl auch die reguläre Vanilla Ps5...
Und die blauen so, ja Sony spuck mich an, es ist eine Ehre. Am besten nur noch Cloud Gaming wozu Digital gib uns mehr fesseln an Füssen und Händen.
Marvel Tōkon: Fighting Souls - Year 1 DLC Character: Phoenix Cyclops | PS5 & PC Games
Wie? Sony bewirbt PC namentlich auf seinen eigenen Playstation Kanal? Was los, Sony?![]()
spielt das auch alles in 800p und lower bei zumeist schwächerer Performance zu einem Preis von inzwischen 800 Euro.Steam Deck spielt das auch alles...
ging mir in dem Fall weniger um Valve, sondern deinen komischen Seitenhieb gegen N mal wieder, der halt im Fall der S2 dann tatsächlich BS ist.mal ehrliche Gegenfrage..poste einfach mal R&D - Budget von Nin und Sony (könntest du zumindest) und dann von Valve...klingt bei dir so als würde ich Bullshit behaupten...