Sieht grandios aus.
das sieht einfach nur krass ausdanke sony
Hater holen mal wieder gleich die Butthurt Keule raus

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht grandios aus.

wäre vermutlich weniger schlimm, wenn Sony 100+ Länder nicht einfach ignorieren würde (siehe PSN/PSN Support, der da nicht existiert)
Wenn die letzte Bastion fällt. Danke MicrosoftEin 25 Jahre altes Spiel als Grundlage erreicht heute keine 97er Meta mehr? Die Blauen wieder etwas ganz Großem auf der Spur.
![]()

Blut aus der PS2-Ära wird keiner mehr auf den Index setzen.Ich hoffe Wolverine wird indiziert.
Eben. Da trifft es ja nicht zu.Halo ist hier nicht das Thema.
Nicht mal fürn zwanni

Das ist nicht egal, sonst hätte es am PC da keinen Aufschrei gegeben. Man muss da seine digitalen Spiele höchstwahrscheinlich auch per VPN kaufen, was Sony ja auch nicht will und ein Sperrgrund ist. Das sind Länder, die bisher auf Retail angewiesen waren und nun muss man dann grauzonen oder darunter gehen, um die Playstation Spiele spielen zu könnenDas ist egal. Kannst bei PS ja Accounts machen wie du lustig bist....ich hatte 3 oder 4 unterschiedliche PSN-Accounts auf der PS3 nur wegen exklusiven Demos. Ein dummes Argument, das gerade durchs Dorf getrieben wird.
Das Problem ist eher: PS hat ein starkes Retailnetzwerk und ist im Rest der Welt >>>>>>Nin und gibt hier einfach eine massive Stärke auf, weil auch wenn du in afrikanischen Ländern schlicht einen PSN Account machen kannst wo du willst...dieser Länder haben eine stärkere Retailpräferenz und Grey Market als USA.
Ist imo klar eine Maßnahme von Sony, um kommende Probleme bei der breiten Masse und Casuals und einem schrumpfenden potentiellen Markt, damit auszugleichen......indem sie Idioten wie mich weiter ausquetschen. Und das finde ich falsch und nicht weil ich davon betroffen bin. Sondern weils langfristig ein gesundes Produkt krank macht. Xbox hat es vorgelebt....das mit den Discs ist eine dieser Nummern....die ich ähnlich kritisch sehe langfristig wie viele Entscheidungen von Xbox in den letzten 10-15 Jahren.
Ziemlich schwacher Konter. Das wüsste man auch, wenn man Halo gezockt hätte. Aber ich weiß.... Blaue und Zocken.Halo ist hier nicht das Thema.

Das ist nicht egal, sonst hätte es am PC da keinen Aufschrei gegeben. Man muss da seine digitalen Spiele höchstwahrscheinlich auch per VPN kaufen, was Sony ja auch nicht will und ein Sperrgrund ist.
Ja, hierzulande, aber nicht in den Ländern in denen PSN gar nicht erst verfügbar ist.Musst du nicht. Brauchst keinen VPN um Account im PSN zu erstellen. Ich brauchte damals nur ne US, UK und Japan - Adresse...das war es und ist glaube ich noch immer so.
Das mit VPN und Co. lag an Steam am PC so viel ich weiß.
Ja, hierzulande, aber nicht in den Ländern in denen PSN gar nicht erst verfügbar ist.
Sony zeigt mal wieder, dass denen viele Kunden einfach egal sind
Ziemlich schwacher Konter. Das wüsste man auch, wenn man Halo gezockt hätte. Aber ich weiß.... Blaue und Zocken.![]()

PlayStation Network (PSN) is officially unsupported in over 120 countries (such as Afghanistan, Cuba, and Iran), meaning users there often use a VPN and select a fake neighboring region to get access. However, users on platforms like Quora note that this violates Sony’s terms of service and carries a real risk of account suspension.Nö, wie gesagt...glaube noch immer falsch. Auf PS brauchst du keinen VPN um Account für fremdes Land zu erstellen. Brauchst imo nur eine real existierende Adresse.
Wobei gerade das Ketwurst mit viel Ketschup Gameplay den anspruchslosen Gamer ansprechen sollte……also ja wird einschlagen wie ne Bombe bei ZonyAber ich weiß.... Blaue und Zocken.![]()

Weil ?Ich hoffe Wolverine wird indiziert.
Aber aber PS+ Zwangsgebühr.- selbst kein gebrauchtmarkt haben aber bei sony ist es schlimm das er verschwindet
- selbst seit 20 jahren keine disc mehr angefasst und kein laufwerk im tower aber bei sony ist es ganz schlimm
- selbst keine first party und keine singleplayer exklusivspiel liste vorweisen können aber sony versuchen zu haten
- selbst im chris roberts store ein raumschiff kaufen aber bei sony uns was über gaas verseucht erzählen wollen
das kannst du dir echt nicht ausdenken, mehr absurd geht nicht![]()

Woher haste die Info?90 Prozent Cinematic-Quatsch, 10 Prozent Gameplay = "Sieht krass aus".![]()
Besser als 100% Brainrot90 Prozent Cinematic-Quatsch, 10 Prozent Gameplay = "Sieht krass aus".![]()
Ich hab mir den Trailer angeschaut? Pass doch einfach mal besser auf.Woher haste die Info?![]()