Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei wolverine wünsch ich mir echt ne pc version einfach nur zu sehen wie schnell sich die meinung wieder ändert![]()

was soll da indiziert werden so schlaff wie das istIch hoffe Wolverine wird indiziert.

So mancher spielt es sogar auf der S2....
Das jemand das Spiel danach überhaupt noch auf Playstation spielen möchte![]()

da kann man ja immerhin die Mobile Ausrede nutzen ^^So mancher spielt es sogar auf der S2....![]()

Das sind nur US Zahlen und US geht mehr digital als andere Ländere. 37 Mio ist jetzt aber imho nicht so wenig, dass man den Disc Markt killen muss
da kann man ja immerhin die Mobile Ausrede nutzen ^^
Ein 25 Jahre altes Spiel als Grundlage erreicht heute keine 97er Meta mehr? Die Blauen wieder etwas ganz Großem auf der Spur.
![]()
das sieht einfach nur krass ausdanke sony

Halo: Campaign Evolved Reviews - Metacritic
Halo: Campaign Evolved is a faithful yet modernized remake of Halo: Combat Evolved’s campaign. Experience the original story rebuilt with high-definition visuals, updated cinematics, and refined controls, plus three brand-new prequel missions featuring the Master Chief and Sgt. Johnson. A...www.metacritic.com
Halo Remake bei 81%.
Danke Microsoft. Von 97% auf 81%![]()
habs mal korrigiertdas sieht einfach nur ass aus

90 Prozent Cinematic-Quatsch, 10 Prozent Gameplay = "Sieht krass aus".![]()

wäre vermutlich weniger schlimm, wenn Sony 100+ Länder nicht einfach ignorieren würde (siehe PSN/PSN Support, der da nicht existiert)Ist schon wenig...vor allem sind das nur Retailzahlen und nicht einfach Disczahlen.
Killen muss man aber trotzdem nix. Ist Bullshit von Sony...kann man damit durchkommen? Ja. Aber man entfernt eine Stärke und das kann PS imo gerade nicht gebrauchen. Kurzsichtiger Unsinn.
ich vertraue da deinem Experten-Urteil und bleibe beim 2009er W********Ich kann Männer gut beurteilen auch vom Erscheinungsbild, Attraktivität, Ausstrahlung, Charakter und Vorzüge und somit Gesamtpaket
Ich bin geschockt was insomniac aus dem sonst auf allen Punkten überzeugenden Wolverine gemacht hat![]()