PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
bei wolverine wünsch ich mir echt ne pc version einfach nur zu sehen wie schnell sich die meinung wieder ändert :coolface:

Wenn es eher in Richtung Spider-Man 1 als Spider-Man 2 geht rein von der Qualität her, würde ich es sogar erwähnen, aber sieht ja schlecht aus :coolface:

Keine Angst, ne PC Version kommt eh, ist ja von Marvel/Disney, da hat Sony nichts zu melden.

Circana (US): 292 million units of physical video games sold in the 12-month period ending June 2009. By June 2026 this had fallen to 37 million units​

Das sind nur US Zahlen und US geht mehr digital als andere Ländere. 37 Mio ist jetzt aber imho nicht so wenig, dass man den Disc Markt killen muss :ugly:

So mancher spielt es sogar auf der S2....:kruemel:
da kann man ja immerhin die Mobile Ausrede nutzen ^^

Halo Remake bei 81%.

Danke Microsoft. Von 97% auf 81% :nyanwins:

Ein 25 Jahre altes Spiel als Grundlage erreicht heute keine 97er Meta mehr? Die Blauen wieder etwas ganz Großem auf der Spur.

Uh Oh What GIF

Das sind nur US Zahlen und US geht mehr digital als andere Ländere. 37 Mio ist jetzt aber imho nicht so wenig, dass man den Disc Markt killen muss :ugly:

da kann man ja immerhin die Mobile Ausrede nutzen ^^

Ist schon wenig...vor allem sind das nur Retailzahlen und nicht einfach Disczahlen.
Killen muss man aber trotzdem nix. Ist Bullshit von Sony...kann man damit durchkommen? Ja. Aber man entfernt eine Stärke und das kann PS imo gerade nicht gebrauchen. Kurzsichtiger Unsinn.

Ein 25 Jahre altes Spiel als Grundlage erreicht heute keine 97er Meta mehr? Die Blauen wieder etwas ganz Großem auf der Spur.

Uh Oh What GIF

Ocarina of Time wird also keine 97+ mehr. Ist mal abgespeichert. :)

das sieht einfach nur krass aus :banderas: danke sony

Gnade, Sony, Gnade. :banderas:

Halo Remake bei 81%.

Danke Microsoft. Von 97% auf 81% :nyanwins:

Und ich dachte, ich gebe Halo mal auf der PS5 eine Chance wenn es einen ähnlich hohen Meta wie damals erreicht. Aber dieser Fall ist symptomatisch für die Xbox-Situation. Ich werde es nicht kaufen.

Ist schon wenig...vor allem sind das nur Retailzahlen und nicht einfach Disczahlen.
Killen muss man aber trotzdem nix. Ist Bullshit von Sony...kann man damit durchkommen? Ja. Aber man entfernt eine Stärke und das kann PS imo gerade nicht gebrauchen. Kurzsichtiger Unsinn.
wäre vermutlich weniger schlimm, wenn Sony 100+ Länder nicht einfach ignorieren würde (siehe PSN/PSN Support, der da nicht existiert)

Zurück
Top Bottom