PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.

Moment mal, einen Augenblick das hier das Spiel das unsere Anti-Sony-Boys jetzt besser finden als das aufgemotzte top aussehende neue Wolverine spielt? xD

Echt jetzt xD

Also peak Verzweiflungspost weil PC Strategie vorbei ist xD

Junge, Junge, jeder der es nicht kennt schaut euch ernsthaft das Video da oben an xD xD xD

Ich kannte das Spiel vorher übrigens nicht und habe jetzt mal reingeschaut weil es hier erwähnt wurde, dann mit dem neuen Wolverine vergliche und man, unsere Anti-Sonys sind ja echte Komiker, also nein danke für den Lacher xD

Die Xbros leben halt noch in den 2000er Jahren :heul:
Das was Nulli da feiert war damals Trash vom feinsten

Bildschirmfoto-2026-07-23-um-19-23-56.png

Dagegen das neue Wolverine 2026:

wolverine-ps5.gif

Aus Spaß wurde gar nichts gemacht, aber ist halt bei Valve auch kein Vergleich zu Konsolenherstellern, die bei HW weniger auf Margen setzen bei der HW. Ist auch einfach nur ambitionslose HW die Valve da raushaut...selbst wenn man es mit Nin vergleicht.
Aber sind ja selbst mit Steam Machine Sales zufrieden...sagt alles. Hat halt mit der War-Thematik nichts zu tun. Selbst Helix wirkt ambitionierter und wird auch eher in die Richtung gehen.

Bitter halt, dass ziemlich sicher auch Sony sich bei HW-Margen mehr Richtung Nintendo bewegt...immerhin hat man noch ein R&D-Budget für die Konsole, das alles was Valve so macht..einfach auslacht.

Steam hat sich mit seiner Gier und Geldgeilheit ins eigene Bein geschossen.

die valve defense force komplett am boden :banderas:

steam deck und steam machine sind finished. it's joever. dunzo. war ne schöne (und kurze) zeit auf dem hardware markt aber sony gewinnt am ende immer :kruemel:

als nächtes verkauft sich die neue valve brille schlechter als PSVR2 :uglylol: xD

Ausnutzen. Als ob es Valve und anderen Kleinabnehmern von Komponenten nicht lieber wäre, wenn es diese Preisexplosion nicht geben würde. :ugly:
Juckt Valve doch nicht. Großabnehmer haben das größere Problem. Nin und Sony überlegen bei jeder Preiserhöhung aber ganz anders und intensiver als Valve. Ist ein Unterschied ob man sein Ökosystem mit der HW leicht und risikolos erweitert, oder ob die HW das Ökosystem in der Basis macht.

Aus Spaß wurde gar nichts gemacht, aber ist halt bei Valve auch kein Vergleich zu Konsolenherstellern, die bei HW weniger auf Margen setzen bei der HW. Ist auch einfach nur ambitionslose HW die Valve da raushaut...selbst wenn man es mit Nin vergleicht.
Aber sind ja selbst mit Steam Machine Sales zufrieden...sagt alles. Hat halt mit der War-Thematik nichts zu tun. Selbst Helix wirkt ambitionierter und wird auch eher in die Richtung gehen.

Bitter halt, dass ziemlich sicher auch Sony sich bei HW-Margen mehr Richtung Nintendo bewegt...immerhin hat man noch ein R&D-Budget für die Konsole, das alles was Valve so macht..einfach auslacht.
Welcome back….hab dich vermisst Froind

kaum wieder da und ein Valve PC mit einer Konsole vergleichen und anderer Bullshit, weiter so.

erzähl das Micron, Samsung, SK Hynix und Co.
Er sollte sich generell mal die Hardware Preise anschauen, wenn er meint, dass Valve irgendwas ausnutzen würde :coolface:

Würde Origins heute erscheinen mit der Grafik und Tech wie das neue Spiel, würde es wahrscheinlich direkt 30% mehr bekommen :banderas:

War auf jeden Fall sehr spaßig, hatte aber auch ein paar QTE, auf die man verzichten konnte. Aber ansonsten kein "Film" Spiel sondern ein "Spiel" Spiel für die schnetzel Action :D

Naja ich weiss nicht, dass 2009er Game kann ich mir mit Insomniacs lahmen Kiddie-Blut nur schlecht vorstellen :shakehead:

Das ist ja der Witz: es wird nicht von Insomiacs kommen, sondern es wird richtig gemacht und tritt dann gegen Insomniacs Wolverine Schlaftablette an (deswegen auch der Name) :coolface:

Die wo neidisch sind auf Wolverine sind ganz üble Raunzer. Doch ich bin psychisch robust und lasse mir den Sieg nicht von ihnen verderben. :)

Zurück
Top Bottom