PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Keine Ahnung warum man sowas tut, aber das gleiche könnte man auch die User fragen die gegen PC haten nur um dann Total War und co. drauf zu zocken. Bei Sony geht es wenigstens um eine Firma und nicht um das Gerät an sich :coolface:
Ach Fisker ist einer von den Guten. Er "hatet" zwar gerne, zockt aber im Gegensatz zu anderen wenigstens auf den jeweiligen Plattformen, statt nur 24/7 Spiele hier zu hypen, ohne sie zu spielen. :kruemel:

Dann hast du da deine Antwort, auch wenn die mega komisch ist :coolface:

okay aber weißt du zumindest werde ich dann mit dem pc hate aufhören wenn ich selbst wieder einen hab :nix:

Ach Fisker ist einer von den Guten. Er "hatet" zwar gerne, zockt aber im Gegensatz zu anderen wenigstens auf den jeweiligen Plattformen, statt nur 24/7 Spiele hier zu hypen, ohne sie zu spielen. :kruemel:

danke, ist echt korrekt von dir :goodwork: gibt gute spiele auf allen plattformen

okay aber weißt du zumindest werde ich dann mit dem pc hate aufhören wenn ich selbst wieder einen hab :nix:

Ich dachte immer du hättest noch einen, weil du bei unseren Diskussionen immer davon geredet hast, dass du ja drauf zockst? :hmm:

Das verändert natürlich alles :coolface:

Ich dachte immer du hättest noch einen, weil du bei unseren Diskussionen immer davon geredet hast, dass du ja drauf zockst? :hmm:

Das verändert natürlich alles :coolface:

ja ich hab auch noch einen aber der eignet sich bis auf 2D indies und die ein oder andere runde CS2 oder das von dir genannte medieval 2 total war nicht mehr fĂĽr spiele, deswegen weiĂź ich nicht ob ich echt sagen kann ich bin multiplattform :neutral: naja ist ja auch egal back to topic

Ich werd kaum mit den Games hinterher kommen…..weswegen ich u.a. Resonant später spielen werde.
Selbst zwischen FE und Gears ist das zeitfenster ziemlich knapp und vorher noch SW Zero Company…….
Gnade Gaming Perlen Gnade

Holst du auch Fire Emblem? sah bei MediaMarkt ein Vorbesteller Boni... sah da das erste mal die 4 Wappen der 4 "Häuser" wie es scheint. ahhh freu mich so drauf

Screenshot-2026-07-23-131823.jpg

Welches Wappen fĂĽr welches "Haus" bzw. "Route" weiss ich aber nicht. Die persisch anmutende Statue wohl sicherlich Theodora.

HNhOX0IWgAAnlID

Final Fantasy Resonance werde ich fĂĽr Switch 2 holen. Ist perfekt fĂĽr TV und Handheld mal unterwegs zocken.

Ich weiß ja nun dass Dir physisch völlig egal ist und zukünftig auf der schlecht möglichen Plattform für only digital all in gehst…..respektiere ich

ach ich bin gerade mit der pro sehr zufrieden und wie die zukunft aussieht weiĂź ich noch gar nicht, ursprĂĽnglich dachte ich kauf mir die ps6 day 1 aber ich hab halt auch eine kleine sammlung an physischen games und wenn ich die nicht mitnehmen kann dann muss ich schauen ob ich die pro behalte anstatt auf ps6 umzusteigen. find es aber krass du jetzt schon weiĂźt du wirst sie skippen.

ach ich bin gerade mit der pro sehr zufrieden und wie die zukunft aussieht weiĂź ich noch gar nicht, ursprĂĽnglich dachte ich kauf mir die ps6 day 1 aber ich hab halt auch eine kleine sammlung an physischen games und wenn ich die nicht mitnehmen kann dann muss ich schauen ob ich die pro behalte anstatt auf ps6 umzusteigen. find es aber krass du jetzt schon weiĂźt du wirst sie skippen.
An ihren Taten sollt ihr sie messen :coolface:

Lacker wird die ps6 nicht skippen.

ZurĂĽcklehnen und die Show hier genieĂźen, am Ende kommen die alle zu Sony angekrochen ^-^

Hängt nur von den Spielen ab.

Erstmal definitiv…..und im Gegensatz zu 99% der PSler hier spiel ich auch die Sony Games :goodwork:

Da geht’s schon los „erstmal“ :goodwork:

Ja ich habe mir Wolverine auch schon vorbestellt, normal will ich die Sony Games zocken.

Denke mal bei dir und der ps6 wird es sowas wie uncharted 5 oder was vergleichbares.
Sollte es day one mit ps6 erscheinen, bist du das one dabei.

Da geht’s schon los „erstmal“ :goodwork:

Ja ich habe mir Wolverine auch schon vorbestellt, normal will ich die Sony Games zocken.

Denke mal bei dir und der ps6 wird es sowas wie uncharted 5 oder was vergleichbares.
Sollte es day one mit ps6 erscheinen, bist du das one dabei.
Ne uc5 wär mir egal aber zb ein killzone oder eben neue Ips würden mich interessieren…..und Cross Gen regelt ja eh ^^

ZurĂĽck
Top Bottom