PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
So dolle sind die Spiele jetzt auch nicht und Laufey wird save das schlechteste God of War Spiel, noch vor Sons of Sparta.

Ich rechne bei allen 3 mit hohen 80er Wertungen.
Besonders auf Laufey habe ich Bock.

nein weißt du laufey selbst sieht nicht aus wie ein character aus nem kulleraugenslop gacha deswegen deswegen kommt jetzt nach astro flop und yotei flop laufey flop daher und wenn das spiel dann wieder ein 90er wird und sich ein paar millionen mal zum start verkauft wills wieder keiner gesagt haben 💀:rrod::rrod:

Könnte genau so kommen

Allein Fire Emblem nächstes Konsolengame :banderas:

Kamen ein paar weitere Infos. Wird so viele charaktere noch on top geben

HNxPKsmaAAA8tr-

Es gibt so viele sehr gute Games dieses Jahr, dass GTA 6 für viele keine Rolle spielt. Ich spiele es wenn wegen Jason :)

Aber allein mit Gears E Day, Fire Emblem Fortunes Weave, Zelda Remake, Halo Combat Evoled, Silent Hill Townfall, Final Fantasy Resonance hat man genug zu zocken ☝️
Ich werd kaum mit den Games hinterher kommen…..weswegen ich u.a. Resonant später spielen werde.
Selbst zwischen FE und Gears ist das zeitfenster ziemlich knapp und vorher noch SW Zero Company…….
Gnade Gaming Perlen Gnade

Und wieso meckert du dann ?Betrifft dich doch kein bisschen
Alle zu hart getriggert von Sony, totaler Hass aber heimlich dann doch am spielen weil beste halt, als würde der Fußballer zu seinem eigenen Tor laufen und ein Eigentor schießen, kämpfen sich hier tagtäglich einen ab, weil man offensichtlich damit nicht fertig wird, ich hate fast nur Xbox und Microsoft und das zu recht, Xbox, Xbox 360, Xbox One und Xbox Series, und ich hatte alle Geräte, man startet oder will bald mit einem neuen Gerät in seiner 5 Generation starten und letzlich steht nur ein riesiges Fragezeichen im Raum, alles gescheitert, immer großspurig und mit dem dicken Geld gewedelt, Xbox hat sich komplett vom Kunden wegentewickelt und steht genau auf der kippe, alles eigenverschulden und keine Hater beeinflussung, keine andere Firma war so inkompetent wie Microsoft agiert, da war Sega ja noch Gold.

Alle zu hart getriggert von Sony, totaler Hass aber heimlich dann doch am spielen weil beste halt, als würde der Fußballer zu seinem eigenen Tor laufen und ein Eigentor schießen, kämpfen sich hier tagtäglich einen ab, weil man offensichtlich damit nicht fertig wird, ich hate fast nur Xbox und Microsoft und das zu recht, Xbox, Xbox 360, Xbox One und Xbox Series, und ich hatte alle Geräte, man startet oder will bald mit einem neuen Gerät in seiner 5 Generation starten und letzlich steht nur ein riesiges Fragezeichen im Raum, alles gescheitert, immer großspurig und mit dem dicken Geld gewedelt, Xbox hat sich komplett vom Kunden wegentewickelt und steht genau auf der kippe, alles eigenverschulden und keine Hater beeinflussung, keine andere Firma war so inkompetent wie Microsoft agiert, da war Sega ja noch Gold.
Behauptest du gerade @Avi würde heimlich Playstation spielen?

Warum lügst du wieder? Oder weißt du wieder nicht, was CCU und was Gesamtspielerzahlen sind? Die Wochen Zahlen waren ziemlich schwach mit 1,58 Mio. Aber man kann ja auch nicht erwarten, dass auf PS Spiele gespielt werden (ihr wisst ja, 100 Mio und so) :)
Nice Try Diddi🤣 Die Zahlen kannst Du gern durch 7 teilen und dann hast Du die täglichen Spieler im Worst Case und die kann man natürlich vergleichen. Obwohl es sehr unwahrscheinlich ist das PSler das Game nur einmal die Woche zocken. Fakt ist das Du nicht rechnen kannst und es reichlich Berichte darüber gibt. Schade ist nur das es keine weltweiten Zahlen gibt, dann sind wir vermutlich bei Faktor 50. Bei Arc Raiders oder Battlefield ist der Abstand noch größer. PC ist ja nicht nur in Deutschland tot sondern spielt kaum noch eine Rolle beim Gaming. Selbst Streaming ist mittlerweile Playstation Land. Alle hassen den PC🤷‍♂️

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Alle zu hart getriggert von Sony, totaler Hass aber heimlich dann doch am spielen weil beste halt, als würde der Fußballer zu seinem eigenen Tor laufen und ein Eigentor schießen, kämpfen sich hier tagtäglich einen ab, weil man offensichtlich damit nicht fertig wird

dieses "ich hate 24/7 sony aber setze mich abends an meine ps5 pro" verhalten geht mir einfach nicht in den kopf. warum tut man sowas?

dieses "ich hate 24/7 sony aber setze mich abends an meine ps5 pro" verhalten geht mir einfach nicht in den kopf. warum tut man sowas?

Keine Ahnung warum man sowas tut, aber das gleiche könnte man auch die User fragen die gegen PC haten nur um dann Total War und co. drauf zu zocken. Bei Sony geht es wenigstens um eine Firma und nicht um das Gerät an sich :coolface:

#DankeTeamMeldebutton.....aber da gibt es einen simplen Trick, man spricht ihn an wenn er gerade genau das macht...ist bei ihm ja fast jeden Tag der Fall.:nix:

hmm okay da machst du echt nen guten punkt. danke für den tipp, werd ich nächstes mal so machen :moin:

Keine Ahnung warum man sowas tut, aber das gleiche könnte man auch die User fragen die gegen PC haten nur um dann Total War und co. drauf zu zocken. Bei Sony geht es wenigstens um eine Firma und nicht um das Gerät an sich :coolface:

ich hate doch nur was aus dem pc geworden ist und nicht was mal war :neutral:

Zurück
Top Bottom