PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Wozu? Wird ja eh wieder alles CrossGen da wird die Pro reichen zumal mich außer intergalactic eh nichts interessiert von den Sony Games

Nein, du willst das in bester Qualität zocken und cross gen geht auch vorbei.
Die unangekündigten Spiele wie Uncharted 5 (Gerücht) usw werden dich erst Recht dazu animieren eine PS6 zu kaufen.

Erstmal die Show mit PS6 + Games abwarten.

Ja und wenn Nintendo digital only geht später, was wirst du dann für Ausreden bringen?
"WERDEN SIE NICHT, DIE SETZTEN AUF GAME KEY CARDS!!!!!!"

pika-angry.gif

Das glaubst du wirklich oder? :goodwork:

Ich hab doch schon die Xbox und Playstation fallen lassen. Ich bin kein Konsumopfer so wie gewisse andere. :sorry: Sollte Nintendo verkacken gehe ich wieder zum PC.

Allerdings hast du meine Frage nicht beantwortet. :smoke: Ausweichen zeugt von Unsicherheit und Schwäche. :ol:

Ich hab doch schon die Xbox und Playstation fallen lassen. Ich bin kein Konsumopfer so wie gewisse andere. :sorry: Sollte Nintendo verkacken gehe ich wieder zum PC.

Allerdings hast du meine Frage nicht beantwortet. :smoke: Ausweichen zeugt von Unsicherheit und Schwäche. :ol:

Die hast du nicht. Nein, noch schlimmer. Du willst überhaupt keine Wahl haben. Warum eigentlich? Ist Sony eine Art Gott für dich, oder warum bist du dieser Firma so treu ergeben?

BluRay will ich auch behalten, aber heule nicht rum nur weil die Zukunft digital ist.

Du kaufst sie doch sowieso :goodwork: nur eine Frage der Spiele,
kaum wird was krasses vorgestellt, wirst du auch die PS6 bestellen.

PS6 wird sehr wahrscheinlich über 1000 € kosten. Damals wurde der Preis schon hier in den Raum geworfen und manche vom Sonylager taten dies als nonsense ab. Dabei sagen Analysten das die PS6 sogar 1200 € kosten dürfte.

Da reicht die Pro alle mal erstmal aus.

PS6 wird sehr wahrscheinlich über 1000 € kosten. Damals wurde der Preis schon hier in den Raum geworfen und manche vom Sonylager taten dies als nonsense ab. Dabei sagen Analysten das die PS6 sogar 1200 € kosten dürfte.

Da reicht die Pro alle mal erstmal aus.

Immernoch günstiger als eine gute Grafikkarte.
Der Rest wie CPU und co kommen noch dazu.

Du wirst dir auch die PS6 vorbestellen, deswegen ist das Gebelle gegen Sony auch hier nix wert.

Wir Sonys lassen euch machen und am Ende grinsen wir wieder als die Sieger 💪 😎

Immernoch günstiger als eine gute Grafikkarte.
Der Rest wie CPU und co kommen noch dazu.

Du wirst dir auch die PS6 vorbestellen, deswegen ist das Gebelle gegen Sony auch hier nix wert.

Wir Sonys lassen euch machen und am Ende grinsen wir wieder als die Sieger 💪 😎
"Braucht man nicht" waren auch die Aussagen von einigen bei der Pro, danach wurden im Media Markt die Türen eingetreten :rofl3:

november wird erstmal die beste version von GTA VI auf der #playsbestonps5pro gezockt :banderas: natürlich day 1 :goodwork: alles andere ist irrelevant dagegen

dann nächstes jahr RE: Veronica und Intergalactic: The Heretic Prophet natürlich auch auf der #playsbestonps5pro :lick: was wollt ihr tuuun?:roflmao:

dance party GIF
Dance Dancing GIF by PlayStation

Also deine nächste falsche Prognose. Laufey wird also erfolgreich. Quasi Gegenteil Tag in Person :niatee:

nein weißt du laufey selbst sieht nicht aus wie ein character aus nem kulleraugenslop gacha deswegen deswegen kommt jetzt nach astro flop und yotei flop laufey flop daher und wenn das spiel dann wieder ein 90er wird und sich ein paar millionen mal zum start verkauft wills wieder keiner gesagt haben 💀:rrod::rrod:

Zurück
Top Bottom