PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?

• Stimmen insgesamt
    140
Sorry, gerade bei dem Wolverine "und co." ist absolut niemand verbittert..warum auch? Konnte mir bis heute noch keiner zufriedenstellend beantworten.

wolverine sieht top aus. die demo war nicht die beste aber wir haben genug gameplay material aus anderen bereichen gesehen die visuell viel spannender aussehen. außerdem kein open world game :banderas:

Erklär mir mal warum jemand bei "Wolverine und co" "verbittert" sein sollte, wenn sie das gar nicht erst spielen wollen.
Bin gespannt.

Achso das liegt dadrin das ihr nicht zugeben würdest, das ihr Wolverine spielen wollt.

Ihr müsst es scheiße finden, weil es nicht auf Steam kommt.

Vor paar Wochen warst du dir noch sicher das Marvel mehr zu sagen hat als Sony.
Jetzt ist Wolverine plötzlich total Scheiß egal, weil Sony exklusiv.

Achso das liegt dadrin das ihr nicht zugeben würdest, das ihr Wolverine spielen wollt.

Ihr müsst es scheiße finden, weil es nicht auf Steam kommt.

Vor paar Wochen warst du dir noch sicher das Marvel mehr zu sagen hat als Sony.
Jetzt ist Wolverine plötzlich total Scheiß egal, weil Sony exklusiv.

Schade, bleibt also bei ner BS-Antwort. Und hier dachte ich es kommt mal was vernünftiges, zu früh gefreut..

Schade, bleibt also bei ner BS-Antwort. Und hier dachte ich es kommt mal was vernünftiges, zu früh gefreut..

Ah du willst mir einfach erzählen das dir die Spiele wie Wolverine egal sind.

Du kannst ja gerne denken das wir das glauben, aber wir wissen das ihr gerne Marvel Games zockt.

Laufey, Intergalactic und co wären auch gut bei Steam, erzähl doch Nix.

Ah du willst mir einfach erzählen das dir die Spiele wie Wolverine egal sind.

Du kannst ja gerne denken das wir das glauben, aber wir wissen das ihr gerne Marvel Games zockt.

Laufey, Intergalactic und co wären auch gut bei Steam, erzähl doch Nix.

So? Warum habe ich bisher weder GoW noch Spider-Man 2 gekauft und gespielt? (ich bin übrigens großer Spider-Man Fan)

Weiß man das schon? Aha. Warum lässt mich das gesehene denn bisher völlig kalt?

Wobei "sehr gute" Spiele wäre dann auf Sony Niveau, also nichts was einem in Jubel verfallen lässt.

Spider Man 2 auch Metacrituc 92 oder so und juckt dich nicht, also viel Ahnung hast du ja dann nicht von guten Spielen :nix:

danke für die Bestätigung, dass du die PC Version mal wieder nicht gesehen oder gespielt hast ^^

Es gibt nicht "DIE" PC Version, sondern viele verschiedene Einstellungen.
Je nachdem wieviel du an Geld ausgibst (teilweise 3500€) hast du die jeweilige Grafik.

Das darfst du nicht vergessen Kollege :ol:

Tut gut mal eine Pause zu bekommen. Die Sony Werbetrommel seitens der Blauen wird immer lauter und verzweifelter.

Zurück
Top Bottom