Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Was willst du denn genau hören?
Ich erkläre es dir in Ruhe.
Erklär mir mal warum jemand bei "Wolverine und co" "verbittert" sein sollte, wenn sie das gar nicht erst spielen wollen.
Bin gespannt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was willst du denn genau hören?
Ich erkläre es dir in Ruhe.
Sorry, gerade bei dem Wolverine "und co." ist absolut niemand verbittert..warum auch? Konnte mir bis heute noch keiner zufriedenstellend beantworten.

Erklär mir mal warum jemand bei "Wolverine und co" "verbittert" sein sollte, wenn sie das gar nicht erst spielen wollen.
Bin gespannt.
Achso das liegt dadrin das ihr nicht zugeben würdest, das ihr Wolverine spielen wollt.
Ihr müsst es scheiße finden, weil es nicht auf Steam kommt.
Vor paar Wochen warst du dir noch sicher das Marvel mehr zu sagen hat als Sony.
Jetzt ist Wolverine plötzlich total Scheiß egal, weil Sony exklusiv.
Schade, bleibt also bei ner BS-Antwort. Und hier dachte ich es kommt mal was vernünftiges, zu früh gefreut..
Ah du willst mir einfach erzählen das dir die Spiele wie Wolverine egal sind.
Du kannst ja gerne denken das wir das glauben, aber wir wissen das ihr gerne Marvel Games zockt.
Laufey, Intergalactic und co wären auch gut bei Steam, erzähl doch Nix.
So? Warum habe ich bisher weder GoW noch Spider-Man 2 gekauft und gespielt? (ich bin übrigens großer Spider-Man Fan)
Weil du zu geizig bist Geld dafür auszugeben.
Muss im Steam Deal für 9.99€

Bin gespannt.
Weil es sehr gute Spiele werden.
Weiß man das schon? Aha. Warum lässt mich das gesehene denn bisher völlig kalt?
Wobei "sehr gute" Spiele wäre dann auf Sony Niveau, also nichts was einem in Jubel verfallen lässt.

Spider Man 2 auch Metacrituc 82 oder so und juckt dich nicht, also viel Ahnung hast du ja dann nicht von guten Spielen![]()

Spider-Man 2 war sooooooo enttäuschend, auch die 8,6 Userwertungen auf PS5 sind da viel zu hoch gegriffen. Maximal niedriger 80er und auch nur wegen den AnimationenSpider Man 2 auch Metacrituc 92 oder so und juckt dich nicht, also viel Ahnung hast du ja dann nicht von guten Spielen![]()

Offensichtlich mehr als du Meta-Gamer![]()
Spider-Man 2 war sooooooo enttäuschend, auch die 8,6 Userwertungen auf PS5 sind da viel zu hoch gegriffen. Maximal niedriger 80er und auch nur wegen den Animationen![]()

die war grafisch nichtmal halb so gut wie meine PC Version und vom DS fange ich gar nicht erst anDu hättest lieber die bessere PS5 Version spielen sollen
Die war sehr gut.

die war grafisch nichtmal halb so gut wie meine PC Version und vom DS fange ich gar nicht erst an![]()
![]()
![]()
danke für die Bestätigung, dass du die PC Version mal wieder nicht gesehen oder gespielt hast ^^PS5 Pro Version kommt da locker dran![]()
![]()
danke für die Bestätigung, dass du die PC Version mal wieder nicht gesehen oder gespielt hast ^^

was es aber gibt, ist eine inferior PS5/PS5 Pro VersionEs gibt nicht "DIE" PC Version, sondern viele verschiedene Einstellungen.
Je nachdem wieviel du an Geld ausgibst (teilweise 3500€) hast du die jeweilige Grafik.
Das darfst du nicht vergessen Kollege![]()