PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
hey mogry, welche Entwickler haben nochmal PC PSVR2 Support aufgegeben und entwickeln dann nur noch für Playstation?

Oh gibt es keine?

Und welche Entwickler haben PS5 PSVR2 Support aufgegeben und entwickeln noch für PC?
Oha, da gibt es welche? Und dann noch mit Beat Saber eines der erfolgreichsten Spiele auf PS5? Warum nur? Mysteriös

Fokus auf andere Plattformen​

Während PlayStation-Spieler künftig auf neue Inhalte verzichten müssen, werden andere Plattformen wie Meta Quest, PICO und Steam weiterhin versorgt.

Loooooolll :lol:
Und PSvr 2 :nix:
Einfach mal im PSN Store gucken was demnächst für Vr Spiele kommen..

Weil ihr es als Mario Killer bezeichnet habt und mit Verkaufszahlen protzen wolltet. Es lief dann aber anders als von euch gewünscht, trotz GotY und das ist der ganze Witz daran :D

Zitat wo ich Astro Bot als Mario Killer bezeichnet habe du redest ja von "ihr" was mich ja scheinbar mit einschließt.

Und was laberst du da Astro Bot ist auch nur ein Nischen Titel. Der Vergleich passt also xD

Pfff... Fire Emblem. Ich will FF Tactics Advance. :niatee:

Schon mal Fire Emblem gespielt? Ist wirklich fantastische Software, leider etwas veraltet aber hat trotzdem dafür gereicht mich in Three Houses zu 4 Durchgängen zu motivieren :D

Hab das eine vorbestellt …39€ Retail -> digi halt und wird wahrscheinlich PSler typisch im Regal verschimmeln

Ich habe es auch vorbestellt, bin mir mit dem Game zwar nicht sicher aber bei 39€ wage ich mal nen Versuch

• Lob
Reaktionen: Avi
Schon mal Fire Emblem gespielt? Ist wirklich fantastische Software, leider etwas veraltet aber hat trotzdem dafür gereicht mich in Three Houses zu 4 Durchgängen zu motivieren :D
Das neue ist moderner geworden, die Kämpfe passieren jetzt direkt am "Spielbrett" und deutlich schneller, nicht mehr in eigenen cutscenes, das heißt man schaltet die vermutlich nicht nach ein paar Maps aus.

Zitat wo ich Astro Bot als Mario Killer bezeichnet habe du redest ja von "ihr" was mich ja scheinbar mit einschließt.

Ach bei dir weiß ich dass du dich damals über die Astro Bot Zahlen (hier im Thread) lustig gemacht hast und andere Posts, wo du es zwar mit Mario verglichen hast, aber eben auch als Mario Klon.
Da warst du allerdings noch kein "Blauer", sondern hast dich über die lustig gemacht, von daher darfst du dich nun als Ausnahmefall im Kollektiv betrachten, passt schon :coolface:

Und was laberst du da Astro Bot ist auch nur ein Nischen Titel. Der Vergleich passt also xD

Du wolltest sagen "so ein Nischen Titel wie Mario" xD
Wie gesagt, der Vergleich passt nicht, da Fire Emblem an der Spitze seines Genres steht...was dann auch alles über das Genre aussagt. Bei Jump & Runs sieht das ganz anders aus, frag mal Mario wo er verkaufszahlenmässig steht.

Zuletzt bearbeitet:
Das neue ist moderner geworden, die Kämpfe passieren jetzt direkt am "Spielbrett" und deutlich schneller, nicht mehr in eigenen cutscenes, das heißt man schaltet die vermutlich nicht nach ein paar Maps aus.

Ja sieht ganz danach aus aber ich meine bei Three Houses auch die Hintergründe in den Gesprächen außerhalb der Schlachten, die sind grafisch echt übel und da wäre definitiv auch auf Switch 1 mehr möglich gewesen.

Ach bei dir weiß ich dass du dich damals über die Astro Bot Zahlen (hier im Thread) lustig gemacht hast und andere Posts, wo du es zwar mit Mario verglichen hast, aber eben auch als Mario Klon.
Da warst du allerdings noch kein "Blauer", sondern hast dich über die lustig gemacht, von daher darfst du dich nun als Ausnahmefall im Kollektiv betrachten, passt schon :coolface:

Ich halte Astro Bot noch immer nicht für einen Mario Killer und habe sogar im DK vs Astro Bot Thread geschrieben das mir DK besser gefällt ;)

Habe übrigens auch beide zuende gespielt.

Du wolltest sagen "so ein Nischen Titel wie Mario" xD

Garantiert nicht xD

Zurück
Top Bottom