PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Ich glaube nicht dass man Lügen erzählt, wenn man über Concord postet.

tut man über metroid prime 4 auch nicht, aber schau dir mal an wie selten metroid prime 4 gepostet wird obwohl es da mehr als genug gründe gäbe ständig drauf zu treten (uralte etabelierte IP von einem der besten nintendo studios, wurde im gegensatz zu concord tatsächlich gehyped und heiß erwartet, eine halbe ewigkeit in entwicklung) weil es einfach langweilig ist "metroid flop!!!11" zu posten und vergleich das mal mit den concord postern xD

Zuletzt bearbeitet:
tut man über metroid prime 4 auch nicht, aber schau dir mal an wie selten metroid prime 4 gepostet wird obwohl es da mehr als genug gründe gäbe ständig drauf zu treten (uralte etabelierte IP von einem der besten nintendo studios, wurde im gegensatz zu concord tatsächlich gehyped und heiß erwartet, eine halbe ewigkeit in entwicklung) weil es einfach langweilig ist "metroid flop!!!11" zu posten und vergleich das mal mit den concord postern xD
Oder Starfox

oder bleeding edge oder redfall und so weiter. es gibt etliche beispiele die man nehmen könnte aber immer heißt es "die sonies!!11". ich will nicht sagen dass "die sonies" nie redfall gebashed haben aber irgendwann ist auch einfach mal gut. ironischerweise ist der einzige concord hyper den ich kenne auch jetzt der größte concord hater und definitiv keiner von team blau :uglylol:

aber gut, ich weiß dass ich gegen ne wand rede und das für viele "concord flop!!11" zum hundersten mal zu posten ganz große kunst ist, in dem fall muss man dann einfach sein niveau anpassen und full "metroid flop!!11" modus gehen dann ist auch schnell wieder ruhe im karton xD

Es ging aber gerade über Fire Emblem und Xenoblade, zu Metroid Prime hab ich ja auch schon was gesagt :ugly:
Naja Astro Bot wird ja auch immer als Flop bezeichnet, verkauft sich aber auf einem ähnlichen Niveau wie Fire Emblem :D
Astro Bot hat aber hingegen eine Userbase von ca. 90 Mio Konsolen, Fire Emblem hingegen 155 Mio Konsolen
ergo ist Fire Emblem sogar noch schlechter weggekommen, denn noch mehr potenzielle Kunden sagen "nein dank, kein Interesse" :coolface:

hey mogry, welche Entwickler haben nochmal PC PSVR2 Support aufgegeben und entwickeln dann nur noch für Playstation?

Oh gibt es keine?

Und welche Entwickler haben PS5 PSVR2 Support aufgegeben und entwickeln noch für PC?
Oha, da gibt es welche? Und dann noch mit Beat Saber eines der erfolgreichsten Spiele auf PS5? Warum nur? Mysteriös

Fokus auf andere Plattformen​

Während PlayStation-Spieler künftig auf neue Inhalte verzichten müssen, werden andere Plattformen wie Meta Quest, PICO und Steam weiterhin versorgt.

Loooooolll :lol:

Naja Astro Bot wird ja auch immer als Flop bezeichnet

Weil ihr es als Mario Killer bezeichnet habt und mit Verkaufszahlen protzen wolltet. Es lief dann aber anders als von euch gewünscht, trotz GotY und das ist der ganze Witz daran :D

verkauft sich aber auf einem ähnlichen Niveau wie Fire Emblem :D

Jedenfalls nicht mit offiziellen Zahlen :D
Aber ist schon geil, wenn ihr euer preisgekröntes GotY mit nem Nischentitel gleichsetzen wollt (und dann hat der Nischentitel auch noch über 5 Millionen geschafft und ist damit das am best verkaufste SRPG welches aus Japan kommt..sitzt also auf dem Thron). Das hat auch was :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Naja Astro Bot wird ja auch immer als Flop bezeichnet, verkauft sich aber auf einem ähnlichen Niveau wie Fire Emblem :D
Astro Bot hat aber hingegen eine Userbase von ca. 90 Mio Konsolen, Fire Emblem hingegen 155 Mio Konsolen
ergo ist Fire Emblem sogar noch schlechter weggekommen, denn noch mehr potenzielle Kunden sagen "nein dank, kein Interesse" :coolface:

Pfff... Fire Emblem. Ich will FF Tactics Advance. :niatee:

hey mogry, welche Entwickler haben nochmal PC PSVR2 Support aufgegeben und entwickeln dann nur noch für Playstation?

Oh gibt es keine?

Und welche Entwickler haben PS5 PSVR2 Support aufgegeben und entwickeln noch für PC?
Oha, da gibt es welche? Und dann noch mit Beat Saber eines der erfolgreichsten Spiele auf PS5? Warum nur? Mysteriös

Fokus auf andere Plattformen​

Während PlayStation-Spieler künftig auf neue Inhalte verzichten müssen, werden andere Plattformen wie Meta Quest, PICO und Steam weiterhin versorgt.

Welche ist die einzige Konsole, auf der man VR Spiele spielen kann?

Weil ihr es als Mario Killer bezeichnet habt und mit Verkaufszahlen protzen wolltet.

Wie immer eine Lüge.

Zurück
Top Bottom