NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Sorry, für einen Moment meinen Glauben vergessenDu weißt schon dass die trollen?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, für einen Moment meinen Glauben vergessenDu weißt schon dass die trollen?![]()
Du weißt schon dass die trollen?![]()
du meinst wir passen uns vom bash niveau her den concord postern an?
Ich glaube nicht dass man Lügen erzählt, wenn man über Concord postet.

du meinst wir passen uns vom bash niveau her den concord postern an?

tut man über metroid prime 4 auch nicht

Oder Starfoxtut man über metroid prime 4 auch nicht, aber schau dir mal an wie selten metroid prime 4 gepostet wird obwohl es da mehr als genug gründe gäbe ständig drauf zu treten (uralte etabelierte IP von einem der besten nintendo studios, wurde im gegensatz zu concord tatsächlich gehyped und heiß erwartet, eine halbe ewigkeit in entwicklung) weil es einfach langweilig ist "metroid flop!!!11" zu posten und vergleich das mal mit den concord postern![]()
Oder Starfox

Naja Astro Bot wird ja auch immer als Flop bezeichnet, verkauft sich aber auf einem ähnlichen Niveau wie Fire EmblemEs ging aber gerade über Fire Emblem und Xenoblade, zu Metroid Prime hab ich ja auch schon was gesagt![]()

Standard halt
Dein fehler nicht zugeben, war klar![]()

Naja Astro Bot wird ja auch immer als Flop bezeichnet

verkauft sich aber auf einem ähnlichen Niveau wie Fire Emblem![]()

Naja Astro Bot wird ja auch immer als Flop bezeichnet, verkauft sich aber auf einem ähnlichen Niveau wie Fire Emblem
Astro Bot hat aber hingegen eine Userbase von ca. 90 Mio Konsolen, Fire Emblem hingegen 155 Mio Konsolen
ergo ist Fire Emblem sogar noch schlechter weggekommen, denn noch mehr potenzielle Kunden sagen "nein dank, kein Interesse"![]()

Marvel Rivals wird eher auf PC gespielt.

hey mogry, welche Entwickler haben nochmal PC PSVR2 Support aufgegeben und entwickeln dann nur noch für Playstation?
Oh gibt es keine?
Und welche Entwickler haben PS5 PSVR2 Support aufgegeben und entwickeln noch für PC?
Oha, da gibt es welche? Und dann noch mit Beat Saber eines der erfolgreichsten Spiele auf PS5? Warum nur? Mysteriös
Fokus auf andere Plattformen
Während PlayStation-Spieler künftig auf neue Inhalte verzichten müssen, werden andere Plattformen wie Meta Quest, PICO und Steam weiterhin versorgt.
Loooooolll![]()

Weil ihr es als Mario Killer bezeichnet habt und mit Verkaufszahlen protzen wolltet.
Hab das eine vorbestellt …39€ Retail -> digi halt und wird wahrscheinlich PSler typisch im Regal verschimmelnMarvel Rivals wird eher auf PC gespielt.
Marvel Tokon wird auch auf PC besser laufen.
Nicht schlecht dafür, dass Sony vom PC weg wollte![]()
Bin schon sehr gespannt, wie das Spiel hier bei den PSlern ankommen wirdHab das eine vorbestellt …39€ Retail -> digi halt und wird wahrscheinlich PSler typisch im Regal verschimmeln

Hab das eine vorbestellt …39€ Retail -> digi halt und wird wahrscheinlich PSler typisch im Regal verschimmeln