PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
ja durch hinterhof mods und dementsprechend sehen sie auch aus. kümmer dich lieber um die liste, ich möchte den beweis dafür sehen dass PC nicht so gaas verseucht ist wie die ps5

Gibt es eigentlich das Original RE4 (und somit das bessere Spiel) für Konsolen mit VR? Für PC gibt es das auf der Quest.

Wie soll das gehen, wenn der PC generell von jeden Genre x mal mehr Titel hat, als die sinkende PS5?

PC bekommt halt von allen das meiste :awesome:

für mit VR brauchst du ob du ne konsole hast oder nen pc einfach nur eine meta quest 3

Du kannst die Quest trotzdem am PC per Quest Link anschließen und RE4 sogar modden ;)
Und umgekehrt gibt es natürlich auch die native RE4 PC Version mit VR Mods, dem PC sind keine Grenzen gesetzt, die habt nur ihr :banderas:

Du kannst die Quest trotzdem am PC per Quest Link anschließen und RE4 sogar modden ;)
Und umgekehrt gibt es natürlich auch die native RE4 PC Version mit VR Mods, dem PC sind keine Grenzen gesetzt, die habt nur ihr :banderas:

da bin ich auch ganz froh darum ansonsten würde ich wohl heute noch versuchen starfield zu ner 10/10 zu modden

da bin ich auch ganz froh darum ansonsten würde ich wohl heute noch versuchen starfield zu ner 10/10 zu modden

Für ne 10/10 brauchst du eigentlich nur die Standalone Star Wars Mod, wirst es ja wohl schaffen auf nen Button zum installieren zu klicken :coolface:

Können ja dann statt der PS6 einen neuen PC kaufen und ihr PSVR2 dann dort verwenden um HL Alyx zu spielen :blushed:

Aber die mögen doch angeblich kein Half Life :coolface:

Für ne 10/10 brauchst du eigentlich nur die Standaloen Star Wars Mod, wirst es ja wohl schaffen auf nen Button zum installieren zu klicken :coolface:

nee sorry du kannst noch so viel an starfield rumschrauben, den 70er meta bekommst du da einfach nicht rausgewaschen :neutral:

aber für eine komplett neue sache muss ich der pc modding community wirklich respekt geben, post folgt bald im rockstar games stammtisch stay tuned, ich bin bisher nur noch dazu gekommen :moin:

Es läuft wieder an der Xboxfront lichterloh :coolface:

1,2,3

- Concord
- Marathon
- keine Disk

:kruemel:

Zurück
Top Bottom