Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS6 wird einfach nur grandios, dank digital only und dem besten Controller

ich warte immer noch auf die krasse liste der pc exklusiven singleplayer games von valve als beweis dafür dass der pc nicht live service verseucht ist
![]()
Du machst einfach so weiter...![]()

Was triggert dich an die WahrheitDu machst einfach so weiter...![]()
Was triggert dich an die Wahrheit![]()
Ja jetzt verstehe ich wie man sich fühlt wenn du immer ärgern tustWo ist das was du schreibst die Wahrheit? Kennst du den PS6 Controller? Weißt du ob Sony bei digital only nicht doch noch zurückrudert? Weißt du ob die Games gut sind oder es erstmal nur Remastered, Remakes und Cross-Gen Titel hagelt? Woher nimmst du also dein Wissen das die PlayStation 6 gut wird, und wo ist hier die Wahrheit? Wo? Sprich!

Ja jetzt verstehe ich wie man sich fühlt wenn du immer ärgern tust![]()
Und natürlich weiß man das Sony weiterhin Top Spiele bringt![]()
Gamefront schrieb:Xbox zahlte für S.T.A.L.K.E.R. 2-Exklusivität mehr als die Entwicklungskosten
22.07.26 - GSC Game World hat laut Gründer Serhiy Hryhorovych durch die zeitlich begrenzte Xbox-Exklusivität von S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl (PS5, Xbox Series, PC) mehr Einnahmen erhalten, als für die Entwicklung des Spiels ausgegeben wurde.
In einem Interview erklärte Hryhorovych, dass Microsoft für Vereinbarungen dieser Art erhebliche Mittel bereitstellen könne, weil das Unternehmen über umfangreiche finanzielle Ressourcen verfüge.
Er sagte, GSC Game World habe von Xbox mehr erhalten, als in die Produktion von S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl investiert worden sei, wodurch sich das Spiel bereits vor dem Verkaufsstart finanziell getragen habe. Konkrete Summen nannte der Entwickler nicht, da Teile der Vereinbarung mit Microsoft einer Geheimhaltungsvereinbarung unterliegen.
Laut Hryhorovych wurde Xbox nach der Veröffentlichung des ersten Ankündigungstrailers auf das Projekt aufmerksam, nachdem dieser eine hohe Zahl an Aufrufen erreicht hatte. Die Verhandlungen über die zeitlich begrenzte Konsolen-Exklusivität sollen kurze Zeit später begonnen haben.

Da braucht es ja wirklich niemanden ernsthaft zu wundern wo man jetzt stehtEs wird immer unfassbarer was für eine Misswirtschaft XBOX da betrieben hat![]()

Film-Spiele Vorurteil mal wieder bestätigt ^^
Gibt's übrigens für 40 Euro auf Disc, aber nicht mehr lange. Dann nur noch 60 Euro im PSNEs wird immer unfassbarer was für eine Misswirtschaft XBOX da betrieben hat![]()

Warum sollten wir Listen posten, die du eh nicht anerkennst? Und wieso auf einmal nur von Valve? Macht nur Valve Singleplayerspiele? Hä? Logik ich vermisse dich.
Dafür haben alle Sony Studios ihr Zeit mit gescheitern Live Service Spielen verschwendet.
So viele SP Games kamen nicht die man kaufen kann. Saros vielleicht aber bis heute hat Demon Souls Remake die beste Grafik aller Sony PS5 Games. Das kann es einfach nicht sein und als freier Mensch hättest du mir zugestimmt.
Gibt's übrigens für 40 Euro auf Disc, aber nicht mehr lange. Dann nur noch 60 Euro im PSN
Oder für 27 Euro auf Stram:
Und da fragen die Leute noch warum Sonys Digital Only scheisse ist![]()

und weil bei mir auch nur sony spiele zählen und auch versucht wurde die nicht anzuerkennen in dem man gesagt hat dass sind "alte" spiele
2. weil ich third party games im regelfall auf allen plattformen kaufen kann (mit ausnahmen wie unicorn overlord und gta 6 die es gar nicht oder zumindest längere zeit nicht auf pc gibt) und die deswegen nicht als pro pc zählen kann

Und da sind wieder deine unsinnigen BashesAha.![]()
Das hörte nach der PS2 auf und wurde mit der PS3 schlimmer und mutierte bei der PS4 (selbst mit der einst coolen God of War Franchise) nur noch zu langweiligen cinematic Müll.

Es wird immer unfassbarer was für eine Misswirtschaft XBOX da betrieben hat![]()

Habe es auch liegen lassen und niemals angerührtJetzt weiß ich wieder, warum ich diesen Low Meta Crap nicht gespielt habe, während andere es feiern. Dabei war ich mal interessiert, aber alles was M$ anfässt wird nicht gut ausgehen.![]()

Gibt's übrigens für 40 Euro auf Disc, aber nicht mehr lange. Dann nur noch 60 Euro im PSN
Oder für 27 Euro auf Stram:
Und da fragen die Leute noch warum Sonys Digital Only scheisse ist![]()